Die Suche ergab 8 Treffer

von Maurice
So 29. Mär 2020, 14:58
Forum: Brenner-Optimierung
Thema: Probleme mit Eigenbau OHG
Antworten: 22
Zugriffe: 14773

Re: Probleme mit Eigenbau OHG

Moin, gestern hatte ich das erste mal die Gelegenheit den OHG nach dem Umbau Zu testen. Mit dem Ergebnis war ich sehr zufrieden. Es ist sicherlich mit etwas Übung und probieren noch zu verbessern. Es waren 2 Flank Steaks. Das erste war leider etwas zu weit, wie man sieht. Das zweite hat schon deutli...
von Maurice
Mo 27. Jan 2020, 22:53
Forum: Brenner-Optimierung
Thema: Probleme mit Eigenbau OHG
Antworten: 22
Zugriffe: 14773

Re: Probleme mit Eigenbau OHG

Ich melde mich mal ganz kurz und knapp. Ich habe das Problem nun im Griff. Bei Vollgas Gibt's keine Aura mehr. Es lag wohl hauptsächlich An der Rückwand. Nur auf minimaler Stufe ( ist das normal?) ich hab aktuell eine 78er Düse montiert. Ein ausführlicheren Beitrag mit Fotos werde ich noch nachreich...
von Maurice
Mo 20. Jan 2020, 19:37
Forum: Brenner-Optimierung
Thema: Probleme mit Eigenbau OHG
Antworten: 22
Zugriffe: 14773

Re: Probleme mit Eigenbau OHG

Ah ok jetzt kapier ich! Du hast gar nicht den klassischen OHG hier aus dem Board sondern eine eigene Konstruktion in der du die komplette Venturidüse verdeckt verbaut hast? Moin, genau [mention]licht77[/mention] Ich habe einen "Eigenbau", den hat hier eine Lokale Firma gezeichnet. Ich hab...
von Maurice
Do 16. Jan 2020, 10:49
Forum: Brenner-Optimierung
Thema: Probleme mit Eigenbau OHG
Antworten: 22
Zugriffe: 14773

Re: Probleme mit Eigenbau OHG

Moin,
ich habe vor der Arbeit geschafft ein paar Fotos zu machen.
Die Löcher In der Rückwand hatten nichts gebracht (ohne das Poti Blech, somit waren sie Ja offen)
20200116_104726.jpg
20200116_104726.jpg (425.16 KiB) 14597 mal betrachtet
von Maurice
Mi 15. Jan 2020, 21:13
Forum: Brenner-Optimierung
Thema: Probleme mit Eigenbau OHG
Antworten: 22
Zugriffe: 14773

Re: Probleme mit Eigenbau OHG

Ich habe auch Original 0.9er Düse drin. Vll hat mein Grill einfach zu wenig Luftlöcher. Ich will mal probieren ob es mit einer kleineren Düse besser funktioniert. Mit der 0.9er Düse jetzt nach dem Span entfernen habe ich um 650°. Sobald ich etwas Luft seitlich reinblase komme ich locker auf über 800...
von Maurice
Mi 15. Jan 2020, 14:50
Forum: Brenner-Optimierung
Thema: Probleme mit Eigenbau OHG
Antworten: 22
Zugriffe: 14773

Re: Probleme mit Eigenbau OHG

Moin Moin, also ich habe tatsächlich in der DÜSE einen Bohrspan gefunden, den Brenner mit kit abgedichtet und ohne Außengehäuse laufen lassen. Alles super, über 800° lagen an. Also Außenmantel wieder drauf, Pizzastein rein und getestet, leider wieder ein leichter "Flammenteppich" oben im G...
von Maurice
Mi 25. Dez 2019, 01:45
Forum: Brenner-Optimierung
Thema: Probleme mit Eigenbau OHG
Antworten: 22
Zugriffe: 14773

Re: Probleme mit Eigenbau OHG

Hey,
vielen Dank für deine Antwort.
Ich werde mich jetzt an den Feiertagen mal dransetzen und deine Punkte mal abarbeiten.
von Maurice
Mo 23. Dez 2019, 23:13
Forum: Brenner-Optimierung
Thema: Probleme mit Eigenbau OHG
Antworten: 22
Zugriffe: 14773

Probleme mit Eigenbau OHG

Guten Abend liebe OHG Fans, ich bin neu hier und habe mich aufgrund der vielen guten Informationen angemeldet. Ich habe einen OHG welcher auf Basis des Rothenberger ECO aufgebaut ist. Nun habe ich aber Dast Problem, dass der Grill gar nicht richtig "rot" wird. Mein Grill Hat ein bläuliches...

Zur erweiterten Suche