Die Suche ergab 5 Treffer

von Wagyu
Di 13. Okt 2020, 18:17
Forum: Gehäuse-Konstruktion
Thema: mOHG - die Männerhandtasche
Antworten: 53
Zugriffe: 36631

Re: mOHG - die Männerhandtasche

Vielen Dank für die Info. Ja wenn das Gewinde zur Flasche nicht wirklich dicht ist, kann die Vereisung auch vom dortigen Gasaustritt entstehen. Oder zwischen Adapter und Druckminderer. Entweder versuch ichs bei nem anderen Händler oder ich werde dann preislich etwas höher einsteigen. Gibt ja kleine ...
von Wagyu
Mo 12. Okt 2020, 21:46
Forum: Gehäuse-Konstruktion
Thema: mOHG - die Männerhandtasche
Antworten: 53
Zugriffe: 36631

Re: mOHG - die Männerhandtasche

Warum ist deine 0,5kg Flasche nicht optimal? Besser die 1kg Flasche kaufen?
von Wagyu
Mi 5. Aug 2020, 21:27
Forum: Gehäuse-Konstruktion
Thema: mOHG - die Männerhandtasche
Antworten: 53
Zugriffe: 36631

Re: mOHG - die Männerhandtasche

Was bezweckt eigentlich das Hitzeschild mit den Flügeln?
Beim Hitzeschild kann ich mir vorstellen, dass die Hitze mehr oben konzentriert wird, aber die Flügel...?
von Wagyu
So 14. Jun 2020, 21:24
Forum: Gehäuse-Konstruktion
Thema: mOHG - die Männerhandtasche
Antworten: 53
Zugriffe: 36631

Re: mOHG - die Männerhandtasche

Zu den Teilen... Man kann doch eigentlich einfach das Inlay Meltem in 2,5mm Edelstahl machen, dann kann man den Dichtring ganz normal auch in 3mm machen, oder würde was dagegen sprechen? Oder wäre das zu dünn?
von Wagyu
Mo 8. Jun 2020, 13:38
Forum: Gehäuse-Konstruktion
Thema: mOHG - die Männerhandtasche
Antworten: 53
Zugriffe: 36631

Re: mOHG - die Männerhandtasche

Hallo allerseits! Erst mal fetten Dank [mention]licht77[/mention] !!! Tolles Design und open hardware! Respekt! Wir sind gerade am überlegen im Freundeskreis eine kleine Serie aufzulegen. Habe bis jetzt noch keine Erfahrungen mit OHGs gemacht. Wollte jetzt mal fragen nach Erfahrungen zum mOHG. Inwie...

Zur erweiterten Suche