Die Suche ergab 298 Treffer

von Schliti
Fr 30. Nov 2018, 15:18
Forum: Sammelbestellungen des Forums
Thema: Sammelbestellung Original Add-ons
Antworten: 8
Zugriffe: 387

Re: Sammelbestellung Original Add-ons

ich weiß nicht ob hier überhaupt noch wer anwesend ist der eine sb organisiert bzw organisieren kann :?: Oha, so ernst die Lage?! 😳😢 Wo bekomme ich den jetzt noch Add-ons her? Im anderen Forum steht ja schon der Nachfolger am Start... Da gibts doch mehrere Organisatoren, ich glaub der Tobias macht ...
von Schliti
Sa 24. Nov 2018, 17:41
Forum: Brenner-Optimierung
Thema: Wieder defekte Keramikplatten
Antworten: 26
Zugriffe: 1111

Re: Wieder defekte Keramikplatten

:ambulance:: :lol:
von Schliti
So 18. Nov 2018, 23:10
Forum: Brenner-Optimierung
Thema: Wieder defekte Keramikplatten
Antworten: 26
Zugriffe: 1111

Re: Wieder defekte Keramikplatten

Bevor ich keine Bilder gesehen habe, glaube ich ihm nicht! Ich habe schon gefühlt 100 Stück zerlegt, auch die alten mit 4 Nieten, verklebte habe ich noch nie gesehen. Schwank hat früher verklebt, ja! Aber rothenberger noch nie gesehen. Sorry, aber ich hab den Kollegen schon beim ersten Post hier, in...
von Schliti
So 18. Nov 2018, 09:59
Forum: Brenner-Optimierung
Thema: Wieder defekte Keramikplatten
Antworten: 26
Zugriffe: 1111

Re: Wieder defekte Keramikplatten

Du hast ja, gar keine Ahnung :help:
Die rothis sind nicht verklebt, sondern werden von den Leuten verklebt! Bevor du so etwas unqualifiziertes schreibst, sollst du dich erkundigen.
von Schliti
Sa 17. Nov 2018, 22:34
Forum: Gehäuse-Konstruktion
Thema: Laberthread rund ums Thema Konstruktion
Antworten: 347
Zugriffe: 15829

Re: Laberthread rund ums Thema Konstruktion

So wie es aussieht bietet die Flamestation den als Bausatz an, dadurch dürften sie evtl. dem Thema Zulassung aus dem Weg gehen. ich bin aber gerade dran mal rauszukriegen was eine Prüfung Kostet. Sobald ich da Infos hab mach ich euch schlauer. Nein, das Ändert leider gar nichts. Dieser Trick wird v...
von Schliti
Sa 17. Nov 2018, 22:23
Forum: OHG-Erweiterungen (Add-Ons)
Thema: Roti App
Antworten: 167
Zugriffe: 7155

Re: Roti App

@Jogi007 Sehr Schön :cheers:


@tubu entspann dich, Frage war nicht an dich gerichtet :!:
von Schliti
Sa 17. Nov 2018, 21:25
Forum: OHG-Erweiterungen (Add-Ons)
Thema: Roti App
Antworten: 167
Zugriffe: 7155

Re: Roti App

Jogi007 hat geschrieben:
Sa 17. Nov 2018, 19:33
tubu hat geschrieben:
Sa 17. Nov 2018, 19:30
Cool super und von der Größe her passt die App dann auch in V1 sowie V2.
... klar. ;)
Und V3? :roll:
von Schliti
Fr 16. Nov 2018, 18:21
Forum: Sammelbestellungen des Forums
Thema: Gasanschluss SB - monatlich neu
Antworten: 31
Zugriffe: 1974

Re: Gasanschluss SB - monatlich neu

Jep, hast Recht. Die Schellen sehen bisl blöd aus, aber praktisch ist es allemal. Ich verwende einfach den kurzen Schlauch von Rothenberger. Viel billiger ist es allerdings nicht. 2x 90° Winkel und T-Stück kosten auch knapp 25€ es ist zwar nicht mein Foto, aber ich mache es auch so... Einfach ein En...
von Schliti
Do 15. Nov 2018, 21:10
Forum: Sammelbestellungen des Forums
Thema: Gasanschluss SB - monatlich neu
Antworten: 31
Zugriffe: 1974

Re: Gasanschluss SB - monatlich neu

du meinst so, oder?


111.jpg
111.jpg (219.8 KiB) 259 mal betrachtet
von Schliti
Fr 2. Nov 2018, 17:04
Forum: Smoker
Thema: Rauchmax
Antworten: 3
Zugriffe: 377

Re: Rauchmax

Ich hab den mit Rohr Oben, da rutschen die chips nicht nach! Da die nass werden, und das mit Kondenswasser stimmt nicht.
Machst du einfach einen Behälter dazwischen und fertig.
Werde mir einen mir Rohr unten dieses Jahr noch bauen...
von Schliti
Do 1. Nov 2018, 11:18
Forum: Smoker
Thema: Rauchmax
Antworten: 3
Zugriffe: 377

Re: Rauchmax

Was ist ein Rauchmax?
Fumeindt Kaltrauchgenerator mit Rohr oben, oder unten?
Nimm auf jeden Fall mit Rohr unten!
von Schliti
Di 30. Okt 2018, 18:49
Forum: Technik und Basteln allgemein
Thema: Reste vom Rothenberger
Antworten: 13
Zugriffe: 897

Re: Reste vom Rothenberger

Dann hast du leider keine Ahnung :roll:

Alle FritzBoxen mit integrierten Antennen sind so konzipiert, dass diese nahezu kugelförmig strahlen.

ps. übrigens, die Haifischflossen sind reine Attrappen,
von Schliti
Mo 29. Okt 2018, 23:16
Forum: Gehäuse-Konstruktion
Thema: OHG in der Tripple Version
Antworten: 161
Zugriffe: 9352

Re: OHG in der Tripple Version

Ich glaube, es hat sich mittlerweile erledigt, momentan geht wieder bei GSV die Post ab...
von Schliti
Do 25. Okt 2018, 19:42
Forum: Kommerziell angebotene Oberhitzegrills
Thema: 1650 Fire Pro
Antworten: 3
Zugriffe: 416

Re: 1650 Fire Pro

Nein, das musst du nicht.

Habe heute mit denen telefoniert, bald kommt ein OHG mit 4 Brennern raus... :neener:

Ja 4, nicht 3 :cheers:

den Twin habe ich mir trotzdem bestellt. Einfach so zum Gucken. :cheers:
von Schliti
Do 25. Okt 2018, 13:53
Forum: Technik und Basteln allgemein
Thema: Reste vom Rothenberger
Antworten: 13
Zugriffe: 897

Re: Reste vom Rothenberger

Und das soll was bringen ? Kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Warum nicht? Müsste hinten das Loch noch mit einem Blech, oder zumindest Alufolie zumachen und es sollte funktionieren. Man muss nur bedenken, dass das Signal jetzt nur in eine Richtung gelenkt wird und wenn man sich hinter dem Rout...
von Schliti
So 14. Okt 2018, 11:20
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Taigawutz
Antworten: 131
Zugriffe: 5085

Re: Taigawutz

...mir gefällt´s :roll:
von Schliti
Sa 13. Okt 2018, 11:49
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Taigawutz
Antworten: 131
Zugriffe: 5085

Re: Taigawutz

Habt ihr vom Taigawutz noch was gehört?

Im GSV lässt er sich gar nicht mehr blicken :lol
von Schliti
Sa 13. Okt 2018, 11:47
Forum: Gehäuse-Konstruktion
Thema: OHG in der Tripple Version
Antworten: 161
Zugriffe: 9352

Re: OHG in der Tripple Version

@didi90

hast du noch was an dem Tripple gemacht?
von Schliti
Mi 10. Okt 2018, 21:51
Forum: Infos zu Bezugsquellen
Thema: Hochwertige Abdeckhauben für Single/Twin Maßanfertigung von GeKaHo GbR
Antworten: 3
Zugriffe: 799

Re: Hochwertige Abdeckhauben für Single/Twin Maßanfertigung von GeKaHo GbR

Sieht nach Unkraut fliess aus, ist wahrscheinlich das selbe Material.
von Schliti
Mo 1. Okt 2018, 17:02
Forum: Möbel
Thema: Ein kleines Stück Eiche
Antworten: 7
Zugriffe: 578

Re: Ein kleines Stück Eiche

fotomari hat geschrieben:
Mo 1. Okt 2018, 15:13
Super Schliti,
ein echt irrer Vorschlag! Dankeschön! :lol :cheers:
Du kennst das Lied nicht, oder? :( Ich wollte dich echt nicht ärgern :tease:

von Schliti
Mo 1. Okt 2018, 14:52
Forum: Möbel
Thema: Ein kleines Stück Eiche
Antworten: 7
Zugriffe: 578

Re: Ein kleines Stück Eiche

Du kannst es verbrennen, du kannst es sägen,
Ja, wenn du es verbrennst, dann spendet es Wärme, aber wenn du es sägst,...ähm, dann nicht :neener: :cheers:
von Schliti
Mo 1. Okt 2018, 14:31
Forum: Gasgriller
Thema: HILFE! Gasgrillanschluß
Antworten: 3
Zugriffe: 457

Re: HILFE! Gasgrillanschluß

Ist doch ein 50mbar Regler, einfach den Regler abschrauben (Achtung Linksgewinde!) und ein 50mb Regler mit normalen Gasflaschenanschluss anschrauben... :cheers:
von Schliti
Mo 17. Sep 2018, 20:29
Forum: OHG-Erweiterungen (Add-Ons)
Thema: Roti App
Antworten: 167
Zugriffe: 7155

Re: Roti App

Das ist ja wie auf einer Kinderwippe, mal geht hier, mal bei GSV die Post ab. Im Moment ist wieder GSV oben.
von Schliti
Di 11. Sep 2018, 19:25
Forum: OHG-Erweiterungen (Add-Ons)
Thema: Rot-Schaschlik APP
Antworten: 28
Zugriffe: 2009

Re: Rot-Schaschlik APP

Wenn die „zwei“ sich wieder vertragen haben, dann ist es super, wenn nicht, dann finde ich, dass die links entfernt werden sollten! Immerhin steht bei einigen hier in der Signatur „GSV gesperrter“
von Schliti
Mo 10. Sep 2018, 20:02
Forum: OHG-Erweiterungen (Add-Ons)
Thema: Rot-Schaschlik APP
Antworten: 28
Zugriffe: 2009

Re: Rot-Schaschlik APP

Jep, crazyfrog kann ziemlich gut zeichnen und entwickelt gerade nen TWIN V3. bin echt gespannt :roll:

Finde echt schade, dass hier keine einzige Idee umgesetzt wurde. Wir haben schon soo viele her gehabt. Neuen Schienen, neue Haube, Schaschlik APP... :(

Zur erweiterten Suche