Die Suche ergab 10 Treffer

von V8monster
Mi 23. Sep 2020, 13:57
Forum: Grillen mit der Roti-App
Thema: Neue Roti
Antworten: 6
Zugriffe: 9081

Re: Neue Roti

Gestern gabs zur "Wiesn dahoim" auch mal wieder a Hendl von der Roti im Single Zubereitung nach BBQ Altperlach. Mit 1400g mussten die Schienen aber schon raus damit er frei rotieren konnte :D Rein und raus nehmen zum Bepinseln ging auch nur Hochkant mit gestopptem Motor :lol: https://youtu...
von V8monster
Mo 18. Mai 2020, 13:19
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Wagyu Burger
Antworten: 4
Zugriffe: 7621

Re: Wagyu Burger

Ich hab jetzt aus einer Packung immer einen Pattie gemacht :D

Jetzt ist das ne akzeptable Größe :lol
von V8monster
Do 7. Mai 2020, 09:05
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Wagyu Burger
Antworten: 4
Zugriffe: 7621

Re: Wagyu Burger

Oh cool, danke für den Hinweis.

Probieren koscht ja nix
von V8monster
Mi 12. Feb 2020, 20:30
Forum: Steaks und sonstiges flach gegrilltes Fleisch
Thema: Terres Major
Antworten: 4
Zugriffe: 4115

Re: Terres Major

Des is a Teil vom 1411 „dickes bugstück“ wird au als flaches (nicht falsches!) Filet oder Metzgerstück bezeichnet

Der Muskel wird wohl für die Bildung der Achselhöhle benötigt und ist deswegen gut ausgebildet wenn i mir des richtig gemerkt hab :D
von V8monster
Mi 12. Feb 2020, 12:37
Forum: Steaks und sonstiges flach gegrilltes Fleisch
Thema: Terres Major
Antworten: 4
Zugriffe: 4115

Terres Major

Hi zusammen, dann will ich auch mal ein Grillergebnis vorstellen. Nachdem bisher immer nur Filet auf dem OHG lag (also als Rindersteak, sonst schon auch alles andere von den Fischstäbchen bis zum Grillhähnchen) und ich am letzten Wochenende ein Steaktastingseminar bei der Lamplhof Metzgerei in Pfaff...
von V8monster
Di 9. Okt 2018, 10:57
Forum: Suche OHG und/oder Zubehör
Thema: Suche Seitentisch mit Aussparung
Antworten: 1
Zugriffe: 3077

Suche Seitentisch mit Aussparung

Hallo zusammen

Ich suche für meinen Single noch ein Seitentischchen mit Aussparung für die GN Schale

Danke im voraus
Basti
von V8monster
Fr 28. Sep 2018, 12:10
Forum: Pizza und sonstige Teigfladen
Thema: Pizza aus dem Single
Antworten: 1
Zugriffe: 3146

Re: Pizza aus dem Single

Hattest du den Regler beim aufheizen des Steins und dann als die Pizza unten war auf voller Leistung?
von V8monster
Mo 24. Sep 2018, 20:45
Forum: OHG-Erweiterungen (Add-Ons)
Thema: Abdeckhaube Single/Twin Maßanfertigung aus LKW Plane
Antworten: 23
Zugriffe: 13542

Re: Abdeckhaube Single/Twin Maßanfertigung aus LKW Plane

Vielleicht interessant für die denen weder IKEA Tüte noch die Maßanfertigung zusagen. Ich bin heute eher durch Zufall im Bauhaus auf die Hülle hier gestossen. https://www.bauhaus.info/grillabdeckungen/kingstone-grill-schutzhuelle/p/25742183 Passt perfekt über den Single, hat unten einen Gummizug und...
von V8monster
Do 19. Apr 2018, 15:24
Forum: Gehäuse-Konstruktion
Thema: Steckbarer Twin/Single
Antworten: 247
Zugriffe: 141542

Re: Steckbarer Twin/Single

Ich habe das mit Wasserstrahlen auch mal in der Arbeit kalkulieren lassen.
Läuft aber fast 4,5 Stunden dann, nur als Anhalt.


Bild

Bild
von V8monster
Mo 12. Feb 2018, 16:05
Forum: Gehäuse-Konstruktion
Thema: Laberthread rund ums Thema Konstruktion
Antworten: 347
Zugriffe: 161646

Re: Laberthread rund ums Thema Konstruktion

Hallo zusammen Falls noch einer Brenner sucht, ich habe mir die hier bestellt https://www.ebay.de/itm/B-Ware-Rothenberger-Industrial-Gasheizstrahler-Eco-mit-Piezo-Z%C3%BCndung-035985/112799335133?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2057872.m2749.l2649 Waren picobello und abweichend vom Bild a...

Zur erweiterten Suche