Die Suche ergab 583 Treffer

von fotomari
Fr 13. Dez 2019, 17:56
Forum: Infos zum Forum
Thema: Ganz schön ruhig hier geworden in letzter Zeit...
Antworten: 18
Zugriffe: 4346

Re: Ganz schön ruhig hier geworden in letzter Zeit...

So, nun gebe ich auch noch meinen Senf dazu. Ich grille gerne und relativ oft, aber ich bin kein Techniker. Ich finde eure Entwicklungen mega-interessant, aber da kann ich nicht mitreden. [mention]DeLorean[/mention] ich finde es schade, dass Du das Forum aufgibst, aber wenn es von jemand anderem wei...
von fotomari
Mi 1. Mai 2019, 10:18
Forum: Bastelstube
Thema: Holzbackofen
Antworten: 3
Zugriffe: 1530

Re: Holzbackofen

[mention]Happy1976[/mention]
Ein hübsches Pärchen! :D
von fotomari
Fr 12. Apr 2019, 15:07
Forum: OHG-Erweiterungen (Add-Ons)
Thema: Roti App
Antworten: 227
Zugriffe: 41796

Re: Roti App

Bitte 1x für den Single. Meiner hat hinten die geschlossene Wand und das soll auch so bleiben. Wie ziehe ich das Ganze raus, wenn ich vorne den Motor habe?
Vorab schon mal danke.
von fotomari
Di 26. Mär 2019, 11:04
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Happy birthday, ADMIN!
Antworten: 7
Zugriffe: 2962

Happy birthday, ADMIN!

Hallo Andreas!
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!
Bleib gesund und bring das Forum wieder in Schwung!
Ganz liebe Grüsse aus dem Norden
IMG_20160326_083720.jpg
von fotomari
Do 14. Feb 2019, 19:05
Forum: Offline-Treffen
Thema: Treffen im Frühjahr Berlin und Umland?
Antworten: 18
Zugriffe: 6060

Re: Treffen im Frühjahr Berlin und Umland?

[mention]bbruno73[/mention] Du wirst doch bestimmt auch mal ein WE frei haben oder einen Tag des Wochenendes. Grill-Saison-Ausklangs-Treffen: besser? Aber nicht Sylvester, sondern im Herbst, ggf. September. Weil das Frühjahr schon bald ran ist. Sonst müsste Neujahr das Grill-Saison-Beginn-Treffen st...
von fotomari
Sa 2. Feb 2019, 21:50
Forum: Brühwurst
Thema: Die Bratwurstsaison ist eröffnet
Antworten: 1
Zugriffe: 2700

Die Bratwurstsaison ist eröffnet

IMG_20190202_163526.jpg Portionen: 1 kg ergab 12 Stück zwischen 70 und 90g. Zutaten: 1 kg Mett halb Rind halb Schwein. 1 EL Schmalz. Gewürze: 18 g Meersalz 3 g Majoran 4 g gerösteten Pfeffer und Kümmel (hatte ich mal für eine Leberwurst gemacht) 0,5 g Ingwerpulver 1 g Knoblauchpulver 2 g Senfmehl 1...
von fotomari
Fr 18. Jan 2019, 13:24
Forum: Tools rund ums Grillen
Thema: El Fuego AY 466 Dutch Oven Set, 7-teilig
Antworten: 0
Zugriffe: 2983

El Fuego AY 466 Dutch Oven Set, 7-teilig

Da ja nicht nur mit dem Oberhitzegrill hantiert wird:
Hier ein Angebot vom rot-gelben Netto für 68,99Euro.
uniTemp_Netto.jpg
uniTemp_Netto.jpg (47.74 KiB) 2983 mal betrachtet
von fotomari
Mo 14. Jan 2019, 12:46
Forum: Bastelstube
Thema: Reifeschrank aus TK-Schrank
Antworten: 14
Zugriffe: 3865

Re: Reifeschrank aus TK-Schrank

[mention]licht77[/mention] :
Keine halben Schweine. Etwas Fleisch und Würste. So 2-3 kg Stücke. Ich habe inzwischen auch einen Kühlschrank bekommen, der dafür ja wohl besser geeignet ist.
von fotomari
So 13. Jan 2019, 18:34
Forum: Steaks und sonstiges flach gegrilltes Fleisch
Thema: Dry-Aged Porterhaus Steak
Antworten: 4
Zugriffe: 2043

Re: Dry-Aged Porterhaus Steak

Ich finde, das sieht sehr lecker und gelungen aus! :clap
Hat es auch geschmeckt? :lol
von fotomari
Mi 9. Jan 2019, 11:37
Forum: Offline-Treffen
Thema: Treffen im Frühjahr Berlin und Umland?
Antworten: 18
Zugriffe: 6060

Re: Treffen im Frühjahr Berlin und Umland?

Keine Ahnung, wollte ich hier besprechen, also sind jede Menge Vorschläge willkommen!
von fotomari
Di 8. Jan 2019, 19:30
Forum: Offline-Treffen
Thema: Treffen im Frühjahr Berlin und Umland?
Antworten: 18
Zugriffe: 6060

Re: Treffen im Frühjahr Berlin und Umland?

Frage an @[mention]DeLorean[/mention] :
Du weist doch, aus welcher Region die Mitglieder kommen. Kannst Du verraten, ob Burgwolf und ich die Einzigen aus Berlin und Umland sind? Gibt es hier weitere verborgene Talente? :lol:
von fotomari
Di 8. Jan 2019, 13:12
Forum: Offline-Treffen
Thema: Treffen im Frühjahr Berlin und Umland?
Antworten: 18
Zugriffe: 6060

Re: Treffen im Frühjahr Berlin und Umland?

Du hast ja Recht, aber ich hoffe, dass es einige Mitglieder gibt, die ihren Wohnsitz nicht in die Benutzerkarte eingetragen haben. :D
von fotomari
Mo 7. Jan 2019, 15:31
Forum: Offline-Treffen
Thema: Treffen im Frühjahr Berlin und Umland?
Antworten: 18
Zugriffe: 6060

Treffen im Frühjahr Berlin und Umland?

Hallo,
ich will mal anfragen, ob es in Berlin und im Umland Leute gibt, die an einem Treffen Interesse hätten? Man könnte eine schöne Vergrillung mit viel Klönen und ein paar kühlen Getränken zwecks Erfahrungsaustausch und viel Spaß haben ins Auge fassen?!
von fotomari
Do 3. Jan 2019, 18:59
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Prost Neujahr !
Antworten: 2
Zugriffe: 1168

Re: Prost Neujahr !

ja, da schliesse ich mich mal an! Ich wünsche allen ein friedliches 2019 mit viel Gesundheit,
jeder Menge neuer Ideen und dem richtigen Wetter, um OHG`s, Grills, Smoker, Räucheröfen
usw. recht oft anzuschmeißen!
von fotomari
Mi 19. Dez 2018, 14:06
Forum: Sammelbestellungen des Forums
Thema: SB "Original OHG Edelstahl Burger Spieße"
Antworten: 14
Zugriffe: 4278

Re: SB "Original OHG Edelstahl Burger Spieße"

HALLÖLE!!! [mention]Jogi007[/mention] DANKESCHÖN!!! :mrgreen: Mein Briefkasten hatte heute einen braunen Kartonumschlag drin!!! Die sind wieder toll geworden!!! Nun habe ich alle Weihnachtsgeschenke beisammen und kann endlich wieder Päckchen packen! Ganz herzlichen Dank, Jogi! Ein schönes Weihnachts...
von fotomari
Di 18. Dez 2018, 14:51
Forum: Sammelbestellungen des Forums
Thema: SB "Original OHG Edelstahl Burger Spieße"
Antworten: 14
Zugriffe: 4278

Re: SB "Original OHG Edelstahl Burger Spieße"

[mention]hoppelstaedt[/mention]
Ja ich kann Dir nur zustimmen! Seit ich die Spieße habe, esse ich gerne mal einen Burger! :mrgreen:

[mention]Jogi007[/mention]
Du machst Deinem Sonderrang alle Ehre! :clap
von fotomari
Mo 10. Dez 2018, 10:49
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Eigenbau-Thread im GSV geschlossen
Antworten: 348
Zugriffe: 51270

Re: Eigenbau-Thread im GSV geschlossen

Wie einige andere hier, verfolge auch ich die Weiterentwicklung im anderen Forum. Seitenweise ging ja die Entwicklung ordentlich weiter.Es tut sich ja aber Einiges, seit manni wieder aus der Versenkung aufgetaucht ist. Nun gewinnt dieses Forum wieder an Volumen! Seit er wieder mitschreibt, ist wiede...
von fotomari
So 2. Dez 2018, 23:55
Forum: Pizza und sonstige Teigfladen
Thema: Tiefkühl Pizza Baguette aus dem Single OHG
Antworten: 3
Zugriffe: 3079

Re: Tiefkühl Pizza Baguette aus dem Single OHG

Wie lange braucht es dann, bis die Baguettes gar sind?
Toll ist ja der Löcherlöffel! 😁
von fotomari
So 25. Nov 2018, 19:10
Forum: Sammelbestellungen des Forums
Thema: Gasanschluss SB - monatlich neu
Antworten: 32
Zugriffe: 7886

Re: Gasanschluss SB - monatlich neu

[mention]Zaubersocke[/mention] :
Alles gut, viel lesen hilft oft. ;)
von fotomari
So 25. Nov 2018, 14:23
Forum: Sammelbestellungen des Forums
Thema: Gasanschluss SB - monatlich neu
Antworten: 32
Zugriffe: 7886

Re: Gasanschluss SB - monatlich neu

[mention]Zaubersocke[/mention]
Lies Dir mal den Anfang durch: Die SB's finden für die Gasanschlüsse JEDEN Monat statt.

Die anderen SB's erfährst Du über den Kalender oder wenn ein neuer Bestellthread aufgemacht wird.
:idea:
von fotomari
Mi 21. Nov 2018, 23:25
Forum: Sammelbestellungen des Forums
Thema: SB "Original OHG Edelstahl Burger Spieße"
Antworten: 14
Zugriffe: 4278

Re: SB "Original OHG Edelstahl Burger Spieße"

Sehr schön!
Hatte heute Burger und kann noch vier Spieße brauchen:
20181121_175153.jpg
:dance: :cheers:
von fotomari
Fr 2. Nov 2018, 07:55
Forum: Technik und Basteln allgemein
Thema: Reste vom Rothenberger
Antworten: 13
Zugriffe: 5728

Re: Reste vom Rothenberger

Meinst Du mich mit beruhigen! Ich bin nicht aufgeregt. :D
von fotomari
Fr 2. Nov 2018, 07:53
Forum: Smoker
Thema: Rauchmax
Antworten: 5
Zugriffe: 4399

Re: Rauchmax

Ich habe damals gelesen, dass Rohr unten zu sehr versifft.
Man kann auch keinen Kondenswasserfänger anbringen.

Also, Rohr oben!!
von fotomari
Mi 31. Okt 2018, 22:35
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Happy Halloween!
Antworten: 0
Zugriffe: 2614

Happy Halloween!

Ich hoffe, ihr habt fleissig Süsses oder Saures gesammelt???
FB_IMG_1541010324384.jpg
FB_IMG_1541010324384.jpg (47.17 KiB) 2614 mal betrachtet
von fotomari
Mi 31. Okt 2018, 22:32
Forum: Technik und Basteln allgemein
Thema: Reste vom Rothenberger
Antworten: 13
Zugriffe: 5728

Re: Reste vom Rothenberger

Hääh!
Wenn mein Router auf dem Tisch steht und dann zum Gehäuseboden abstrahlt, was bin ich da gebessert???

Zur erweiterten Suche