Die Suche ergab 11 Treffer

von mick_we
Mi 18. Jul 2018, 17:10
Forum: Sonstige Grills im Eigenbau
Thema: Pellet-Pizza Ofen
Antworten: 15
Zugriffe: 12441

Re: Pellet-Pizza Ofen

Wobei ich das mit Gas nicht so viel geiler finde. Einfach bestellen wäre mir zu einfach. Ich denke echt darüber nach mal was zu zecihnen. :-)
von mick_we
Mo 16. Jul 2018, 14:09
Forum: Sonstige Grills im Eigenbau
Thema: Pellet-Pizza Ofen
Antworten: 15
Zugriffe: 12441

Re: Pellet-Pizza Ofen



Es juckt schon in den Fingern :-)
von mick_we
So 15. Jul 2018, 23:19
Forum: Sonstige Grills im Eigenbau
Thema: Pellet-Pizza Ofen
Antworten: 15
Zugriffe: 12441

Pellet-Pizza Ofen

Hallo, mein Smoker läuft, mein Grill ist gepimpt und mein OHG läuft wie ein Uhrwerk, Zeit für ein neues Projekt. Ich habe gerade von einem Finnen gelesen, der hatte die Idee zu einem Pellet-Pizza-Ofen, der jetzt schon einiges an Verbesserungen nötig hat. Kennt jemand das Teil oder kennt jemand ein D...
von mick_we
Mo 25. Jun 2018, 10:44
Forum: Sammelbestellungen des Forums
Thema: [Bestellphase beendet] Sammelbestellung WordClock Frontblende
Antworten: 163
Zugriffe: 78829

Re: [Bestellphase beendet] Sammelbestellung WordClock Frontblende

Dr. Brown hat geschrieben: Mo 7. Mai 2018, 11:17 @mick_we
@sun_
@Terrax

Von euch habe ich weder was gehört noch Geld bekommen. Die SB ist für euch leider jetzt zu.
Ach verdammt. Irgendwie hat die Benachrichtigung nicht geklappt. Entschuldige bitte. Falls was übrig ist oder so, ich bin immer noch dabei, ansonsten habe ich pech gehabt.
von mick_we
Di 10. Apr 2018, 07:10
Forum: Brenner-Optimierung
Thema: Verpuffung
Antworten: 6
Zugriffe: 3932

Re: Verpuffung

Sowas habe ich auch schon vermutet. Wir bauen mal,aus und dichten neu ab. Ich danke euch.
von mick_we
Mo 9. Apr 2018, 06:15
Forum: Brenner-Optimierung
Thema: Verpuffung
Antworten: 6
Zugriffe: 3932

Verpuffung

Hallo, wir haben Weihnachten 4 Twins zusammengebaut und alle laufen auch super, nur einer hatte jetzt ein paar mal eine Verpuffung an dieser Stelle: http://thumb.ibb.co/bYNTpx/91723730_B633_4993_B6_E5_E70_D15534603.jpg Sollen wir den Bremner austauschen oder was könnte das noch sein. Hat jemand nen ...
von mick_we
Mo 9. Apr 2018, 06:07
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Eigenbau-Thread im GSV geschlossen
Antworten: 348
Zugriffe: 139222

Re: Eigenbau-Thread im GSV geschlossen

Echt komisch. Habe kurz was geschrieben mit leichten Hinweis auf eine neue Quelle und der Thread wurde wieder gesperrt aber ich bin noch da 😄
Wieso die den immer öffnen verstehe ich nicht.
von mick_we
Do 5. Apr 2018, 21:27
Forum: Sammelbestellungen des Forums
Thema: [Bestellphase beendet] Sammelbestellung WordClock Frontblende
Antworten: 163
Zugriffe: 78829

Re: Sammelbestellung WordClock Frontblende

1. Dr.Brown X 1
2. Michl181 X 1
3. Tubu X 2
4. Michiii_M X 1
5. Ganzjahresgriller x 1
6. Fotomari x 1
7. mattmaster88 x 1
8. mick_we x 1

Geeeil, endlich 😄
von mick_we
Mo 12. Feb 2018, 22:52
Forum: Brenner-Optimierung
Thema: Düsenumbau & Druckerhöhung
Antworten: 180
Zugriffe: 82881

Re: Düsenumbau & Druckerhöhung

Du brauchst doch ein Bezugspunkt, richtig? Ob es dein Manometer mit 73mbar oder die Stufe 3,5 am Druckregler ist... Spielt alles keine Rolle! Hauptsache du kannst dein Optimalwert immer wieder abrufen. Ich denke halt nur daran wie ist kälter draußen oder die Flasche selbst hat weniger Druck, weil l...
von mick_we
So 11. Feb 2018, 22:34
Forum: Brenner-Optimierung
Thema: Düsenumbau & Druckerhöhung
Antworten: 180
Zugriffe: 82881

Re: Düsenumbau & Druckerhöhung

Ich will eins 😄

Wäre es nicht hilfreich für die Reproduktion zu sehen was optimalerweise durch geht?
von mick_we
Sa 10. Feb 2018, 23:46
Forum: Brenner-Optimierung
Thema: Düsenumbau & Druckerhöhung
Antworten: 180
Zugriffe: 82881

Re: Düsenumbau & Druckerhöhung

Habe heute auch den 50-200mBar Regler verbaut. Hatte beim Aufbau des OHGs schon direkt die 84er Düsen drin und ich muss sagen schon bei Stufe 1 ist das Ergebnis um einiges besser. Echt phantastisch. Ich habe dann mal ein Stück auf Stufe 4 versucht zu äh grillen und mein Fleisch ist mir fast verbrann...

Zur erweiterten Suche