Die Suche ergab 261 Treffer

von marc
Di 10. Mär 2020, 08:51
Forum: Sammelbestellungen des Forums
Thema: Sammelbestellung der neusten Generation- Evo 3
Antworten: 11
Zugriffe: 746

Re: Sammelbestellung der neusten Generation- Evo 3

ja 2 oder 3mm... 2mm brauchst mehr, dafür weniger stopfen, 3mm etwas weniger :D

denke 5m reichen dir gut für die 6 brenner
von marc
Di 10. Mär 2020, 06:58
Forum: Sammelbestellungen des Forums
Thema: Sammelbestellung der neusten Generation- Evo 3
Antworten: 11
Zugriffe: 746

Re: Sammelbestellung der neusten Generation- Evo 3

Hallo zusammen, Ich bin gerade dabei das ganze Zubehör für meinen Twin zu besorgen. Jetzt mal eine Frage an die Profis. Hab ich hier die richtigen Brenner, sowie Kit und Schnur zum Abdichten rausgesucht? Brenner https://www.voelkner.de/products/799809/Rothenberger-Industrial-Gaslufterhitzer-4.2kW-3...
von marc
Mo 9. Mär 2020, 19:39
Forum: Sammelbestellungen des Forums
Thema: Sammelbestellung der neusten Generation- Evo 3
Antworten: 11
Zugriffe: 746

Re: Sammelbestellung der neusten Generation- Evo 3

3 Wochen habt ihr noch Zeit euch für den neuen zu entscheiden :cheers:
von marc
Do 5. Mär 2020, 20:47
Forum: Sammelbestellungen des Forums
Thema: Sammelbestellung der neusten Generation- Evo 3
Antworten: 11
Zugriffe: 746

Re: Sammelbestellung der neusten Generation- Evo 3

Servus,

Die Daten hat licht77 schon fertig. Ich hab da aus der Erfahrung aber immer sehr gute Ergebnisse mit einer gn Schale mit Wasser gemacht. Sowohl im als auch vor dem Grill. Es brennt nichts rein und ist später einfach zu reinigen.

Deshalb bei der SB nicht dabei :tease:
von marc
Mi 26. Feb 2020, 20:21
Forum: Gehäuse-Konstruktion
Thema: Gibt es Interesse an einer V3?
Antworten: 28
Zugriffe: 2119

Re: Gibt es Interesse an einer V3?

Die Sammelbestellung für die v3 ist online!

https://www.oberhitze-fans.de/viewtopic.php?f=15&t=707

Liebe Grüße Marc
von marc
Mi 26. Feb 2020, 20:17
Forum: Sammelbestellungen des Forums
Thema: Sammelbestellung der neusten Generation- Evo 3
Antworten: 11
Zugriffe: 746

Sammelbestellung der neusten Generation- Evo 3

Hallo zusammen, Pünktlich mit dem Abschluss der letzten Prototypen Testphase sowie wollen wir euch eine Sammelbestellung für die neuste Evolutionsstufe des Forums OHGs anbieten: https://i.ibb.co/YL3htc6/Lineup-nur-4-2019-Dec-28-04-29-18-PM-000-Customized-View13654500925-1024x489.jpg Die 1. Sammelbes...
von marc
Do 13. Feb 2020, 22:03
Forum: Sammelbestellungen des Forums
Thema: SB "Kombi Schaschlik-/Roti-App für Forum Oberhitzegrills - und andere Grills"
Antworten: 111
Zugriffe: 8678

Re: SB "Kombi Schaschlik-/Roti-App für Forum Oberhitzegrills - und andere Grills"

Schicker Öffner :dance:

Wie dick machst du den? Und muss der auch gefeilt werden?
von marc
Do 13. Feb 2020, 22:01
Forum: Steaks und sonstiges flach gegrilltes Fleisch
Thema: Terres Major
Antworten: 4
Zugriffe: 438

Re: Terres Major

Sieht super aus :cheers:

Wir haben am Anfang auch viel Filet gegrillt und gegessen.
Mittlerweile liebe ich durchzogene und schön marmorierte Cuts... ist doch irgendwie immer was neues und wird nicht langweilig. Denn Filet ist doch immer wieder gut, aber doch das selbe :lol
von marc
Mo 10. Feb 2020, 21:18
Forum: Gehäuse-Konstruktion
Thema: Planung für die Samelbestellung
Antworten: 21
Zugriffe: 783

Re: Planung für die Samelbestellung

Ob das so funktioniert weis ich nicht so recht... aber ne geile Idee ist es :cheers:
von marc
Do 6. Feb 2020, 20:13
Forum: Gehäuse-Konstruktion
Thema: Planung für die Samelbestellung
Antworten: 21
Zugriffe: 783

Re: Planung für die Samelbestellung

Also die ausziehbaren Tische fände ich auch mal Idee... auf der anderen Seite natürlich auch Gewicht...

Aber das Argument mit der Zange und dem Heber im Gras ist natürlich auch richtig.

:cheers:
von marc
Di 4. Feb 2020, 22:11
Forum: Gehäuse-Konstruktion
Thema: Planung für die Samelbestellung
Antworten: 21
Zugriffe: 783

Re: Planung für die Samelbestellung

Freut mich, dass hier wieder was los ist! Ich hab mittlerweile meinen Single so lange in Benutzung, dass ich glaub endlich bereit für nen Twin bin. Habt ihr für die Sammelbestellung schon Preise grob im Blick? Wie wird das Design vom Evo denn aussehen? @licht77 auf valki.com sind derzeit ja eher ei...
von marc
Mo 3. Feb 2020, 22:27
Forum: Gehäuse-Konstruktion
Thema: Planung für die Samelbestellung
Antworten: 21
Zugriffe: 783

Re: Planung für die Samelbestellung

Hallo @marc schön, daß du die Orga einer SB wieder auf dich nimmst! :bravo: Sonst hätte ich gleich wieder eine gemacht ;) Denn ich brauche dringend noch den genialen mOHG mit allen Extras (inkl. Meltem Brenner - hätte eh hier im Forum noch einen Tipp zur Bestellung zu platzieren). Auch passende Tis...
von marc
Do 30. Jan 2020, 22:17
Forum: Gehäuse-Konstruktion
Thema: Planung für die Samelbestellung
Antworten: 21
Zugriffe: 783

Re: Planung für die Samelbestellung

Also bis jetzt habe ich die anderen SB immer mit 2x Wabe gemacht. Denke das wollen auch die meisten. Burger habe ich selber aber ein Mal genutzt und dann auf den Waben umgestiegen. Da werden die Burger meiner Meinung nach besser, da die dann nicht im eigenen Fett liegen. Trennwand finde ich gut. Ist...
von marc
Do 30. Jan 2020, 21:11
Forum: Gehäuse-Konstruktion
Thema: Planung für die Samelbestellung
Antworten: 21
Zugriffe: 783

Re: Planung für die Samelbestellung

ach und besteht überhaupt interesse an dem Single? Oder nimmt jeder dann gleich lieber den Twin?
von marc
Do 30. Jan 2020, 21:07
Forum: Gehäuse-Konstruktion
Thema: Planung für die Samelbestellung
Antworten: 21
Zugriffe: 783

Planung für die Samelbestellung

Hallo zusammen, ich bin gerade am zusammenstellen für die nächste und erste OHG Evo v3 Sammelbestellung. Nun hab ich erstmal an licht77 ein paar Fragen: - welche Teile sind denn bei allen Versionen gleich? Denke das müssten Schine, Kamm, Zündfix und Kaminteil sein? - Kamm ich auf die Beilascheiben v...
von marc
So 26. Jan 2020, 13:39
Forum: OHG-Erweiterungen (Add-Ons)
Thema: Was für ne Flasche...
Antworten: 6
Zugriffe: 278

Re: Was für ne Flasche...

... die mobile kleine 0.5kg Flasche für den mOHG :) hier mal angetestet: https://www.valki.com/die-mohg-flasche/ Und Sorry fürs Clickbait :) Absolut Obergeil. Genau wie ich’s mir vorgestellt habe :clap Jetzt steht dem männerausflug an den See oder einem gepflegtem Camping nichts mehr im Wege :bravo...
von marc
So 26. Jan 2020, 13:28
Forum: OHG-Erweiterungen (Add-Ons)
Thema: Was für ne Flasche...
Antworten: 6
Zugriffe: 278

Re: Was für ne Flasche...

... die mobile kleine 0.5kg Flasche für den mOHG :) hier mal angetestet: https://www.valki.com/die-mohg-flasche/ Und Sorry fürs Clickbait :) Absolut Obergeil. Genau wie ich’s mir vorgestellt habe :clap Jetzt steht dem männerausflug an den See oder einem gepflegtem Camping nichts mehr im Wege :bravo...
von marc
Do 16. Jan 2020, 08:52
Forum: Sonstige Grills im Eigenbau
Thema: Feuerplatte - Grillplatte
Antworten: 72
Zugriffe: 11492

Re: Feuerplatte - Grillplatte

Servus,

Habe das Projekt nicht weiter verfolgt. Schreib mir mal ganz genau was du willst Evtl mit Zeichnung und vor allem Abmessungen, dann zeichne ich dir das.
von marc
So 1. Dez 2019, 12:21
Forum: Gehäuse-Konstruktion
Thema: mOHG - die Männerhandtasche
Antworten: 27
Zugriffe: 2415

Re: mOHG - die Männerhandtasche

Servus,

da ich selber total für den kleinen brenne und unbedingt einen haben möchte, würde ich evtl auch eine SB anbieten...
Muss das mal zwischen den Jahren in einer ruhigen Minute zusammenstellen und anfragen.
Twin v3 auch, oder ist da das Interesse nicht mehr so da?

lg :cheers:
von marc
Do 28. Nov 2019, 22:24
Forum: Gehäuse-Konstruktion
Thema: Gibt es Interesse an einer V3?
Antworten: 28
Zugriffe: 2119

Re: Gibt es Interesse an einer V3?

Die V3 soll auch für beides kompatibel sein...
HAbe auch MEltem verbaut. funktioneren genau so wie die Rothenberger, aber glühen deutlich homogener...

Das Ergebnis ist aber das gleiche. Beides geil :lol
von marc
Di 19. Nov 2019, 11:52
Forum: Gehäuse-Konstruktion
Thema: mOHG - die Männerhandtasche
Antworten: 27
Zugriffe: 2415

Re: mOHG - die Männerhandtasche

Mini-Update: Test ist abgeschlossen und ein paar Mini-Verbesserungen fliessen gerade noch in die finalen DXFs ein. Möchte noch so eine Mini- Gasflasche testen: https://www.amazon.de/rg-vertrieb-bef%C3%BCllbare-Gasflasche-wiederbef%C3%BCllbar-Umf%C3%BCllschlauch/dp/B077P9N34X/ref=sr_1_3?__mk_de_DE=%...
von marc
Di 19. Nov 2019, 11:45
Forum: Infos zum Forum
Thema: Ganz schön ruhig hier geworden in letzter Zeit...
Antworten: 18
Zugriffe: 1174

Re: Ganz schön ruhig hier geworden in letzter Zeit...

Es tut sich was... ein versiertes Mitglied dieses Forums wird nach derzeitigem Stand der Dinge das Forum weiter fortführen. Nähere Infos folgen sobald das ganze zu Ende gedacht ist. das wäre cool, wenn dein angagement da nicht komplett im Sande verläuft... Denke man sollte dann aber auch bisschen e...
von marc
Di 18. Jun 2019, 13:31
Forum: Sammelbestellungen des Forums
Thema: SB - Add-Ons für den Twin v2
Antworten: 54
Zugriffe: 4373

Re: SB - Add-Ons für den Twin v2

wenn genügend zusammen kommen, bestelle ich ein mal die Teile, die die entsprechenden Anzahl erreicht haben. Aber auch nur wenn genügend zusammen kommen... Die entsprechende Anzahl die pro Nummer zusammenkommen muss ist 20 Stück? Bestellst Du dann jedes Mal wenn 20 pro Nummer zusammengekommen sind ...
von marc
Di 18. Jun 2019, 13:31
Forum: Sammelbestellungen des Forums
Thema: SB - Add-Ons für den Twin v2
Antworten: 54
Zugriffe: 4373

Re: SB - Add-Ons für den Twin v2

Hallo @marc, die SB ist ja für den Twin. Kurze Frage, kannst Du evtl für den Single auch den Spritzschutz unten - Set (Spritzschutz, Schienen, Schrauben, Scheiben) nachfragen oder mit anbieten ? Ich hätte Interesse an 2 Stück, nur wenn es nicht zu umständlich ist. Vielen Dank im Voraus. Macht bei z...
von marc
Mo 17. Jun 2019, 20:11
Forum: Sammelbestellungen des Forums
Thema: SB - Add-Ons für den Twin v2
Antworten: 54
Zugriffe: 4373

Re: SB - Add-Ons für den Twin v2

#1: 0 Stück
#2: 3 Stück
#3: 2 Stück
#4: 2 Stück
#5: 10 Stück
#6: 8 Stück

Zur erweiterten Suche