Die Suche ergab 19 Treffer

von OHG_Joe
Di 4. Feb 2020, 18:59
Forum: Gehäuse-Konstruktion
Thema: Planung für die Samelbestellung
Antworten: 26
Zugriffe: 20519

Re: Planung für die Samelbestellung

Herrlich! Danke!
von OHG_Joe
Di 4. Feb 2020, 16:29
Forum: Gehäuse-Konstruktion
Thema: Planung für die Samelbestellung
Antworten: 26
Zugriffe: 20519

Re: Planung für die Samelbestellung

Freut mich, dass hier wieder was los ist! Ich hab mittlerweile meinen Single so lange in Benutzung, dass ich glaub endlich bereit für nen Twin bin. Habt ihr für die Sammelbestellung schon Preise grob im Blick? Wie wird das Design vom Evo denn aussehen? [mention]licht77[/mention] auf valki.com sind d...
von OHG_Joe
Do 26. Jul 2018, 09:02
Forum: Pizza und sonstige Teigfladen
Thema: Einfach bisschen Pizza
Antworten: 6
Zugriffe: 4937

Re: Einfach bisschen Pizza

Wichtig ist vor allem den Schieber zu mehlen und schnell zu arbeiten.
Wenn die Soße drauf ist, dann ruck zuck Belag drauf, Mehl auf den Schieber, aufladen und runter damit.
Der Teig weicht oft durch die Tomatensauce schnell an, was ihn dann wieder nicht rutschen lässt...
von OHG_Joe
Mi 18. Jul 2018, 08:37
Forum: Biete OHG und/oder Zubehör
Thema: Biete Rosetten für Gasregler
Antworten: 13
Zugriffe: 9272

Re: Biete Rosetten für Gasregler

Die würde ich nehmen!

PN an dich wegen der Abwicklung?
von OHG_Joe
Mi 13. Jun 2018, 21:08
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Suche Currywurstsoßenrezept
Antworten: 6
Zugriffe: 5810

Re: Suche Currywurstsoßenrezept

Ich finde neben der gerade erwähnten "Pflaumen" Cola Sauce auch das Sansibar Rezept zu empfehlen: https://www.rezeptwelt.de/saucendipsbrotaufstriche-rezepte/currywurst-sauce-a-la-sansibar/805yzqb1-eb342-781502-cfcd2-4hps9ktu Benutze da aber weniger Zucker. Und übrigens kein Thermomix sonde...
von OHG_Joe
Fr 27. Apr 2018, 15:15
Forum: Kohlegriller
Thema: Rippchen sous vide
Antworten: 4
Zugriffe: 5749

Re: Rippchen sous vide

Ich denke nicht, dass man am Ende noch viel Temperatur braucht, die Dinger sind ja durch - Hauptsache der Rauchgeschmack kommt hinzu.
Und ein bissl Hitze um die BBQ Sauce schön antrocknen und karamellisieren zu lassen.... bekommm schon wieder Hunger, verdammt!
von OHG_Joe
Fr 27. Apr 2018, 15:02
Forum: Kohlegriller
Thema: Rippchen sous vide
Antworten: 4
Zugriffe: 5749

Re: Rippchen sous vide

Dadurch, dass ich richtige Holzkohle benutzt hatte und keine Briketts kam dann schon 200-230 Grad (laut Weber Thermometer) zusammen.
War ja eher als "Speedmethode" zum schnellen räuchern gedacht... richtig räuchern sollte man ja eigentlich bei geringeren Temperaturen (um die 140Grad).
von OHG_Joe
Fr 27. Apr 2018, 14:30
Forum: Kohlegriller
Thema: Rippchen sous vide
Antworten: 4
Zugriffe: 5749

Rippchen sous vide

Nachdem ich Pulled Pork nicht mehr nächtlich startend mit 16-20h in der Kugel, sondern nun nur noch sous vide herstelle, à la Sizzle Brothers (https://sizzlebrothers.de/pulled-pork-sous-vide/) bzw. Falk Kulinarium (http://falk-kulinarium.de/wordpress/pulled-pork-sous-vide/) ... dachte ich, eine Alte...
von OHG_Joe
Mo 23. Apr 2018, 21:36
Forum: Sammelbestellungen des Forums
Thema: [Bestellphase beendet] Sammelbestellung Single/Twin
Antworten: 521
Zugriffe: 187620

Re: [Bestellphase beendet] Sammelbestellung Single/Twin

Auch der Single ist da, ganz herzlichen Dank an [mention]Marty McFly[/mention]. Danke für die Mühen ihr rockt einfach :rockout:
von OHG_Joe
Mo 16. Apr 2018, 11:15
Forum: Sammelbestellungen des Forums
Thema: [Bestellphase beendet] Sammelbestellung Single/Twin
Antworten: 521
Zugriffe: 187620

Re: [Bestellphase beendet] Sammelbestellung Single/Twin

Ich habe letzte Woche auch den Twin erhalten.
Jetzt fehlt nur noch der ebenfalls bestellte Single. Werden diese nach den Twins verschickt?

Vielen herzlichen Dank schonmal - sind ja mittlerweile super professionell verpackt! :clap
von OHG_Joe
So 1. Apr 2018, 18:14
Forum: Sammelbestellungen des Forums
Thema: [Bestellphase beendet] Sammelbestellung Gasanschluss!
Antworten: 123
Zugriffe: 53404

Re: Sammelbestellung Gasanschluss!

Danke [mention]Soulflyer [/mention] für das Ostergeschenk. Erste Klasse!
Freue mich bald den Twin damit zu bestücken!
von OHG_Joe
Di 6. Mär 2018, 19:36
Forum: Nachspeisen
Thema: Magnum im Filoteigmantel
Antworten: 11
Zugriffe: 7014

Re: Magnum im Filoteigmantel

Wir habens heute probiert mit einem großen Magnum
mittlerer Einschub wäre bei mir besser gewesen, Teig war schön braun Eis hätte ein bisschen weicher sein dürfen
war aber auch so absolut leeeecker.
Wo sind die Bilder? :shock:
von OHG_Joe
Mi 28. Feb 2018, 14:04
Forum: Steaks und sonstiges flach gegrilltes Fleisch
Thema: Steaks aus dem OHG
Antworten: 297
Zugriffe: 121532

Re: Steaks aus dem OHG

Ich hatte mir, was heißt mir - die ganze Familie (Frau und zwei Kids haben von dem Teil mitgegessen) ein Dry aged Ochsenkotelette gegönnt ca. 1kg. Zuerst 1,5h sous vide bei 55 Grad. Dann den Single maximal ausgereizt und den Flammenschlag vom Fett bewundert :D Anbei die Bilder dazu. IMG_3025 (1).jpg...
von OHG_Joe
Mi 28. Feb 2018, 11:35
Forum: OHG-Erweiterungen (Add-Ons)
Thema: Roti App
Antworten: 227
Zugriffe: 104445

Re: Roti App

Sieht super pragmatisch aus. Das kopiere ich mir ggf.

Aber eines will mir nicht aus dem Kopf - darf man nur am Wochenende die Roti-App benutzen [mention]DeLorean[/mention]??
:D
von OHG_Joe
Mi 28. Feb 2018, 08:04
Forum: OHG-Erweiterungen (Add-Ons)
Thema: Roti App
Antworten: 227
Zugriffe: 104445

Re: Roti App

Ok. Danke dir [mention]Matze[/mention]. Könntest du mir die Datei als PN schicken? Hast du deine selbst bei ner Laserbude machen lassen? Das geht bei 3mm Edelstahl ja nur mit Kanten oder? Den Spieß sägt man dann entsprechend auf Länge ab richtig? Rückwand ohne Loch? Bin immer noch unschlüssig ob ich...
von OHG_Joe
Di 27. Feb 2018, 09:26
Forum: OHG-Erweiterungen (Add-Ons)
Thema: Roti App
Antworten: 227
Zugriffe: 104445

Re: Roti App

Hey [mention]Matze[/mention],

das sieht ja total gut aus. Bekommt man ja schon zum Frühstück Hunger.
Sind die Dateien für die Roti-App für den Single verfügbar? Ist da ggf. sogar eine Sammelbestellung angedacht?

Ich hätte glaub Bedarf für so ein "Badewännchen" :D
von OHG_Joe
Mo 26. Feb 2018, 16:26
Forum: Sammelbestellungen des Forums
Thema: [Bestellphase beendet] Sammelbestellung Single/Twin
Antworten: 521
Zugriffe: 187620

Re: Sammelbestellung Single/Twin

Bei mir ist auch Spende und Bestellung seit heute mittag raus.
Hoffe auch, dass noch Platz war.

Danke dir für deine Mühen @MartyMcFly!
von OHG_Joe
Mi 21. Feb 2018, 00:02
Forum: Sonstiges
Thema: Burger Rezepte wer hat was
Antworten: 73
Zugriffe: 34777

Re: Burger Rezepte wer hat was

Soulflyer hat geschrieben: Di 20. Feb 2018, 21:15 hier hört das wasser im mund überhaupt nicht mehr auf zu laufen:
http://m.cheeseandburger.com :shock: :shock: :shock:
Boar ist das gemein... jetzt muss ich hungrig ins Bett!
Wer stellt denn so gemeine hinterhältige Bilder ins Netz, das ist abartig!!!
von OHG_Joe
Do 15. Feb 2018, 08:10
Forum: OHG-Erweiterungen (Add-Ons)
Thema: Bedarfsanalyse Single-Honeycomb-Rost
Antworten: 13
Zugriffe: 6856

Re: Bedarfsanalyse Single-Honeycomb-Rost

Hi, ich wäre auch ein einem Single-Rost interessiert. Ob das in Honeycomb-Format ist oder nicht, da bin ich relativ offen. Ich hab noch einen Single der früheren Generation und nur ein Rost verfügbar. Von daher wäre ein Zweiter manchmal schon dienlich. Wäre also auch für eine Laserbuden freundlicher...

Zur erweiterten Suche