Die Suche ergab 4 Treffer

von tomeshomes
Fr 15. Jun 2018, 13:23
Forum: Möbel
Thema: Ikea Stenstorp
Antworten: 13
Zugriffe: 11100

Re: Ikea Stenstorp

Sehr cool! Es freu mich, das ich dir eine Anregung geben konnte!
von tomeshomes
So 13. Mai 2018, 18:04
Forum: Möbel
Thema: Ikea Stenstorp
Antworten: 13
Zugriffe: 11100

Re: Ikea Stenstorp

Hallo,
zwischen den Seitenteilen sind knappe 31cm Platz - das wird schon richtig knapp.
In der Höhe sind es 55cm - auch da müsste man schon mit dem Boden "basteln" um das Ventil noch unterzubringen.
von tomeshomes
Di 8. Mai 2018, 22:14
Forum: Möbel
Thema: Ikea Stenstorp
Antworten: 13
Zugriffe: 11100

Re: Ikea Stenstorp

Der Twin würde auch passen - allerdings würde ich da die größere Variante vom Stenstorp nehmen. Auf dem geht der Single halt nur unter :-)
von tomeshomes
Mo 7. Mai 2018, 21:22
Forum: Möbel
Thema: Ikea Stenstorp
Antworten: 13
Zugriffe: 11100

Ikea Stenstorp

Hallo liebe OHG Freunde, ich habe für meinen Single OHG mich aus optischen Gründen für den kleinen Servierwagen aus der Ikea Stenstorp Serie entschieden. (Eiche/weiß) Die 5kg Gasflasche passt ohne weiteres unten rein. Für die Verkleidung hab ich mir im Baumarkt 12mm MDF Platten laminieren und umleim...

Zur erweiterten Suche