Die Suche ergab 15 Treffer

von Seppel
Di 17. Apr 2018, 06:15
Forum: Sammelbestellungen des Forums
Thema: [Bestellphase beendet] Sammelbestellung Single/Twin
Antworten: 521
Zugriffe: 188543

Re: [Bestellphase beendet] Sammelbestellung Single/Twin

:rockout: Meine Bleche sind gestern auch vom freundlichen UPS-Mann geliefert worden :rockout: Vielen Dank an alle mitwirkenden, konstruktiv organisatorisch und logistisch. Ganz groses Kino! Ich werde mich mit Sicherheit nochmal an eine Bestellung dranhängen um die liebe Verwandschaft und Bekannte zu...
von Seppel
Mi 28. Mär 2018, 09:13
Forum: Kommerziell angebotene Oberhitzegrills
Thema: Forums OHG bei Facebook
Antworten: 13
Zugriffe: 8858

Re: Forums OHG bei Facebook

Wenn du es nicht weiß.....
von Seppel
Mi 28. Mär 2018, 09:02
Forum: Kommerziell angebotene Oberhitzegrills
Thema: Forums OHG bei Facebook
Antworten: 13
Zugriffe: 8858

Re: Forums OHG bei Facebook

Ich habe ihn mal via PN über FB angeschrieben. Er meinte der Grill wäre übrig weil nicht (nie) gebraucht. Die Dateien von den Entwicklern gekauft und abgeändert. Wenn dem so ist - okay, aber das kann ich nicht beurteilen. Recht habt ihr aber mit dem Argument, dass da kein/kaum Gewinn abfällt. [menti...
von Seppel
Di 27. Mär 2018, 20:05
Forum: Kommerziell angebotene Oberhitzegrills
Thema: Forums OHG bei Facebook
Antworten: 13
Zugriffe: 8858

Re: Forums OHG bei Facebook

Dann könnte man den Grill aber auch hier einstellen. So würde ich es machen.
von Seppel
Di 27. Mär 2018, 19:03
Forum: Kommerziell angebotene Oberhitzegrills
Thema: Forums OHG bei Facebook
Antworten: 13
Zugriffe: 8858

Forums OHG bei Facebook

Kennt den wer aus den Reihen der Gründerväter?
Ist ja nicht zu leugnen dass der hier aus dem Forum ist.
von Seppel
Do 15. Mär 2018, 09:30
Forum: Tools rund ums Grillen
Thema: Sous Vide Erfahrungen
Antworten: 205
Zugriffe: 117874

Re: Sous Vide Erfahrungen

Ich bin auf der Such nach Apps für die SV Zubereitung.
Der ANOVA Stick bringt ja seine eigene mit, aber wie sieht es sonst aus?Sous Vide Celsius ist leider nur für iOS zu haben.
Habt ihr Empfehlungen für Android?
von Seppel
Di 6. Mär 2018, 19:59
Forum: Steaks und sonstiges flach gegrilltes Fleisch
Thema: Steaks aus dem OHG
Antworten: 297
Zugriffe: 123336

Re: Steaks aus dem OHG

Noch nicht aus, aber schon mal für den OHG. Kann es kaum abwarten.
Club- und T-Bonesteaks vom Angus.
von Seppel
Mo 26. Feb 2018, 09:13
Forum: Sammelbestellungen des Forums
Thema: [Bestellphase beendet] Sammelbestellung Single/Twin
Antworten: 521
Zugriffe: 188543

Re: Sammelbestellung Single/Twin

Auch erledigt. Hoffe es Klappt.
von Seppel
Do 22. Feb 2018, 13:56
Forum: Gehäuse-Konstruktion
Thema: Laberthread rund ums Thema Konstruktion
Antworten: 347
Zugriffe: 163349

Re: Laberthread rund ums Thema Konstruktion

Hallo,
kann mir jemand beim kanten der Heber behilflich sein?
Ich bräuchte mal eine grobe Skizze der Biegekontur.
Oder die Maße von vorne gemessen ala:1. Biegung nach XX mm xx Grad und 2. Biegung nach xx mm
Danke.
von Seppel
Do 15. Feb 2018, 18:40
Forum: Brenner-Optimierung
Thema: Brenner Anschluss/Verbindung
Antworten: 106
Zugriffe: 49483

Re: Brenner Anschluss/Verbindung

[mention]Soulflyer[/mention] Hier mal die Bilder meiner Verschraubung. Meiner Meinung nach ist die Bohrung in der Überwurfmutter zu groß für ein 8mm Rohr. Auch der Schneidring hat nicht viel Material um sich einzuschneiden, oder? Das "GOK Verbindungsstück V5" bei Gasprofi müsste doch auch ...
von Seppel
Do 15. Feb 2018, 15:46
Forum: Sammelbestellungen des Forums
Thema: [Bestellphase beendet] Sammelbestellung Gasanschluss!
Antworten: 123
Zugriffe: 53678

Re: Sammelbestellung Gasanschluss!

Soulflyer hat geschrieben: Do 15. Feb 2018, 15:38
Seppel hat geschrieben: Do 15. Feb 2018, 15:30 Also eine Überwurfmutter Linksgewinde mit GOK Schneidring um es mal auszuschreiben?
ja so kann man es schreiben
Ich habe so einen Überwurf und einen Schneidring zu Hause. Das sieht irgendwie komisch und nicht vertrauenerweckend aus. Ich mache nachher mal ein Foto und stelle es hier ein.
von Seppel
Do 15. Feb 2018, 15:30
Forum: Sammelbestellungen des Forums
Thema: [Bestellphase beendet] Sammelbestellung Gasanschluss!
Antworten: 123
Zugriffe: 53678

Re: Sammelbestellung Gasanschluss!

Also eine Überwurfmutter Linksgewinde mit GOK Schneidring um es mal auszuschreiben?
von Seppel
Do 15. Feb 2018, 15:20
Forum: Sammelbestellungen des Forums
Thema: [Bestellphase beendet] Sammelbestellung Gasanschluss!
Antworten: 123
Zugriffe: 53678

Re: Sammelbestellung Gasanschluss!

Ich brauche mal Hilfe.
Welche Verschraubung ist die letzte vor dem Ventil?
Hat hier jemand eine vielleicht eine Artikelnummer von Gasprofi oder ähnlichem?

Danke und Gruß, Andreas
von Seppel
Mi 14. Feb 2018, 11:19
Forum: Sammelbestellungen des Forums
Thema: [Bestellphase beendet] Sammelbestellung Single/Twin
Antworten: 521
Zugriffe: 188543

Re: Sammelbestellung Single/Twin

Sehr geil.
Ich würde mich auch anschließen. Kann schon jemand den Preis in etwa abschätzen?
von Seppel
Di 13. Feb 2018, 17:45
Forum: Brenner-Optimierung
Thema: Rothenberger Industrial ECO Umbau
Antworten: 353
Zugriffe: 145220

Re: Rothenberger Industrial ECO Umbau

Ich bin grad dabei mir die Rothenberger Brenner für einen OHG umzubauen. Weiter oben steht etwas von einer " 2ten Version Brennerumbau". Sind die Unterschiede zum aktuellen Video gravierend? Was kann wo geschliffen werden?
Danke für euer tolles Engagement.

Zur erweiterten Suche