Die Suche ergab 3 Treffer

von Crow
Sa 29. Dez 2018, 14:52
Forum: Möbel
Thema: IKEA Äpplarö
Antworten: 4
Zugriffe: 6081

Re: IKEA Äpplarö

Weiß von Euch vielleicht jemand ob die Äpplarö / Klasen auch jetzt verfügbar sind? Auf der Ikea-Seite wird immer nur angezeigt, das es dort keine gibt? Oder ist das nur ein Sommerartikel? :confused:
von Crow
Do 3. Mai 2018, 16:36
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Gemeinnützigkeit eines Vereins zur Förderung und Pflege der Grillkultur?
Antworten: 8
Zugriffe: 4500

Re: Gemeinnützigkeit eines Vereins zur Förderung und Pflege der Grillkultur?

Es gibt auch Schachvereine. Ich glaube kaum das die Gemeinnützig sind und die sportliche Aktivität hält sich auch in Grenzen. Und wer den Grillsport nicht für Kunst hält, hat mich noch nie Fleisch wenden sehen. :lol Aber mal ganz im Ernst, die sollten lieber prüfen, ob mit dem Verein Geld verdient w...
von Crow
Do 12. Apr 2018, 16:38
Forum: The other Space
Thema: Vorteil dieser "Grill-Eier"
Antworten: 101
Zugriffe: 60373

Re: Vorteil dieser "Grill-Eier"

Ich hab schon vor ein paar Tagen, bei uns die Deflektoren aus Metall angefragt. Ich könnte die Dinger 15,- € gebogen und für 12,- € ungebogen bekommen. Ebenfalls aus 3mm Edelstahl. :cheers:

Zur erweiterten Suche