Die Suche ergab 17 Treffer

von Commander
Di 13. Aug 2019, 15:46
Forum: Für den Oberhitzegrill
Thema: Pizza im Beef Maker Pro
Antworten: 5
Zugriffe: 9304

Re: Pizza im Beef Maker Pro

IonEye13 hat geschrieben: Sa 10. Aug 2019, 11:31 Sei bei dem Aufheizen in der obersten Stufe vorsichtig, mein Stein ist dabei gerissen.
hab ich gelesen.Danke für den Tipp.
von Commander
Do 1. Aug 2019, 15:00
Forum: Für den Oberhitzegrill
Thema: Pizza im Beef Maker Pro
Antworten: 5
Zugriffe: 9304

Re: Pizza im Beef Maker Pro

Sind schwarze Oliven. ;)
von Commander
Sa 27. Jul 2019, 18:31
Forum: Für den Oberhitzegrill
Thema: Pizza im Beef Maker Pro
Antworten: 5
Zugriffe: 9304

Pizza im Beef Maker Pro

nachdem mein Bekannter mich mit dem Lasern der Bleche im Stich gelassen hatte, hab ich im Aldi Süd "zugeschlagen" und den Beef Maker Pro geschoppt. Pizza geht schon mal gut. Vorheizen: Pizzastein rein und 5min "vollgas" /Schublade ganz oben, dann Schublade nach unten und Regler a...
von Commander
Do 17. Mai 2018, 22:11
Forum: Tools rund ums Grillen
Thema: Sous vide Box
Antworten: 22
Zugriffe: 17538

Re: Sous vide Box

Glaub die Temperaturbeständigkeit sollte bei den Boxen allgemein kein Problem sein, man fritiert damit ja nicht. Naaaaa.... hatte letzte Woche den SV-Stick bei 85 Grad. Weiß nicht, ob bei dieser Temperatur mache Box ihr Form behält und nicht "weich" wird? Heute 1,5kg Spargel darin gemacht...
von Commander
Do 12. Apr 2018, 18:23
Forum: Sonstige Grills im Eigenbau
Thema: Mein U-Boot Smoker
Antworten: 30
Zugriffe: 21119

Re: Mein U-Boot Smoker

Wahnsinn. Genial. Mir fehlen die Worte... :bravo: :bravo: :bravo:
von Commander
So 25. Mär 2018, 07:58
Forum: Tools rund ums Grillen
Thema: Sous vide Box
Antworten: 22
Zugriffe: 17538

Re: Sous vide Box

licht77 hat geschrieben: Sa 24. Mär 2018, 22:43 Topfuntersetzer, Sous-vide Unterlage, Sexspielzeug, Banjo-Ersatz.... ja die Dinger sollte man nicht wegschmeissen... :-)
:lol :lol :lol jeder hat sein Fetisch....
von Commander
Sa 17. Mär 2018, 14:29
Forum: Brenner-Optimierung
Thema: Bezugsquellen für Rothenberger Eco
Antworten: 29
Zugriffe: 14252

Re: Bezugsquellen für Rothenberger Eco

Christian-B hat geschrieben: Sa 17. Mär 2018, 11:20 Versankostenfrei jedoch nur bei der Bezahlart Sofortüberweisung oder?
Ich meine, dass es da Bedenken gab.
Oder kann jemand Entwarnung geben?
Hab auf Klarna-Rechnung bestellt. Dh. Zahlung erst nach Lieferung.
von Commander
Sa 17. Mär 2018, 00:04
Forum: Tools rund ums Grillen
Thema: Sous vide Box
Antworten: 22
Zugriffe: 17538

Re: Sous vide Box

Glaub die Temperaturbeständigkeit sollte bei den Boxen allgemein kein Problem sein, man fritiert damit ja nicht.
Die Styroporbox dazu ist jedoch ne gute Idee, grad bei "Langzeit-Projekten" spart man evtl. paar Cent. Auf lange Zeit betrachtet lohnt sich´s bestimmt....
von Commander
Fr 16. Mär 2018, 18:23
Forum: Steaks und sonstiges flach gegrilltes Fleisch
Thema: Nierenzapfen - Hanging Tender - Onglet
Antworten: 19
Zugriffe: 10866

Re: Nierenzapfen - Hanging Tender - Onglet

Der intensive Geschmack des SV Spargels ist ja genau das was wir daran besonders mögen. Kocht man den Spargel im Wasser ...haut's alles raus.. :o :? OK, er ist ja auch dann ned wirklich schlecht, aber mit SV gewinnt er enorm, zumindest für uns :mrgreen: ich mach Spargel gar nie mehr im Wasser. Grün...
von Commander
Fr 16. Mär 2018, 17:00
Forum: Brenner-Optimierung
Thema: Bezugsquellen für Rothenberger Eco
Antworten: 29
Zugriffe: 14252

Re: Bezugsquellen für Rothenberger Eco

aktuell bei Völkner Bestellungen ab 29 Euro ohne Vesandkosten. Dh. 2 Brenner + gratis Reiseadapter für 59,80 Euro soeben bestellt.
von Commander
Fr 16. Mär 2018, 16:04
Forum: Tools rund ums Grillen
Thema: Sous vide Box
Antworten: 22
Zugriffe: 17538

Re: Sous vide Box

Wie nennt man sowas noch gleich - life-hack :geek: Coole Idee. Na ja, die Idee stammt nicht von mir (möcht mich ja nicht mit fremden Federn schmücken). OK, die Aussparung mit dem Lochkreisbohrer hab ich noch nicht gesehen. Weiterer Vorteil: Der Sous Vide-Stick und die Folienbeutel passen da auch mi...
von Commander
Fr 16. Mär 2018, 14:26
Forum: Tools rund ums Grillen
Thema: Sous vide Box
Antworten: 22
Zugriffe: 17538

Sous vide Box

Nachdem ich schon diverse Boxen im GSV (mit zT Verweis auf Amazon für 20 Euro die Box und über 10 Euro den Deckel) gesehen hab, möchte ich hier kurz meine Box mit Bezugsmöglichkeiten vorstellen: Santos Box Größe S, Maße: 37x26x27cm / Inhalt: 17 Liter https://www.obi.de/aufbewahrungsboxen/obi-allzwec...
von Commander
Di 13. Mär 2018, 15:23
Forum: Brenner-Optimierung
Thema: Rothenberger Industrial ECO Umbau
Antworten: 353
Zugriffe: 143513

Re: Rothenberger Industrial ECO Umbau

Danke für die Tipps. Ich versuche mich auch erst mal ans "Einbrennen". Wenn dann zuviel "Schatten" auf der Keramik sein sollte, werd ich wohl ums Aufbohren nicht rumkommen.
0,8 / 1mm - OK, dann frag ich mal meinen Zahnarzt, ob der nen Bohrer übrig hat ;)
von Commander
Mo 12. Mär 2018, 23:32
Forum: Brenner-Optimierung
Thema: Rothenberger Industrial ECO Umbau
Antworten: 353
Zugriffe: 143513

Re: Rothenberger Industrial ECO Umbau

Ich habe im GSV darüber berichtet. Meine Brenner waren zum Teil echt bescheiden verarbeitet und lieferten großflächig dunkle Bereiche. Ich würde nicht darauf wetten, kann mir jedoch kaum vorstellen, dass da beim Fleisch viel IR-Strahlung ankommt. Durch das Aufbohren habe ich das Ergebnis aus meiner...
von Commander
Mi 7. Mär 2018, 23:45
Forum: Brenner-Optimierung
Thema: Rothenberger Industrial ECO Umbau
Antworten: 353
Zugriffe: 143513

Re: Rothenberger Industrial ECO Umbau

im Stabilo Fachmarkt gibts Kleber, der reicht genau für 2 Brenner.

Schamottkleber 17ml Tube
Ofenschnurkleber
Modell: 185662x2

ne große Kartusche wird vermtl. nach´m ersten Gebrauch schnell aushärten. Also kann man die eh nur 1x verwenden.
von Commander
Mi 7. Mär 2018, 23:22
Forum: Brenner-Optimierung
Thema: Brenner geht aus
Antworten: 9
Zugriffe: 5175

Re: Brenner geht aus

hast den Regler vom Heizer genommen? Wenn nicht, mal schauen, ob da vielleicht einer an der Flasche mit 30mbar war (wie zB bei Campingflaschen üblich)
von Commander
Mi 7. Mär 2018, 22:23
Forum: Tools rund ums Grillen
Thema: Vakuumiergerät Erfahrung/Empfehlung
Antworten: 57
Zugriffe: 39126

Re: Vakuumiergerät Erfahrung/Empfehlung

bei meinem Sous Vide waren Mehrwegbeutel mit einer Handvakuum-Pumpe dabei. Sind so wie diese: https://www.aliexpress.com/item/5pcs-set-Household-food-vacuum-compression-bag-fresh-bag-with-hand-pump-transparent-Reclosable-food-Bag/32824413906.html Bisher erst 2x damit vakuimiert, klappt aber super. D...

Zur erweiterten Suche