Die Suche ergab 12 Treffer

von mschome
Fr 24. Mai 2019, 08:28
Forum: Sammelbestellungen des Forums
Thema: Twin v2
Antworten: 5
Zugriffe: 5520

Re: Twin v2

Hallo. Würde mich auch einem Satz anschließen. Gerne für die Rothenberger Brenner.

Danke
von mschome
Mi 22. Aug 2018, 13:18
Forum: Brenner-Optimierung
Thema: Rothenberger Industrial ECO Umbau
Antworten: 353
Zugriffe: 143282

Re: Rothenberger Industrial ECO Umbau

Hallo,

ich habe in beiden OHGs die gleiche Düsen drin. Jeweils die hier immer verlinkten aus Ebay mit 0.85

Bei dem neuen OHG wird's beim einschieben des Fleisches schon gut "warm/heiß" an den Händen wobei es bei meinem gut geht.
Hab leider kein Thermometer zum messen.

Grüße
von mschome
Mo 20. Aug 2018, 10:24
Forum: Brenner-Optimierung
Thema: Rothenberger Industrial ECO Umbau
Antworten: 353
Zugriffe: 143282

Re: Rothenberger Industrial ECO Umbau

Hallo,

habe aus einer Sammelbestellung für einen Freund einen Twin zusammen gebaut. Ich selbst besitze auch einen (mittlerweile sicher 1.5 Jahre alt).
Der "neue" wird deutlich heißer wie meiner. Dabei sind es die identischen Modele und Brenner. Woran kann das liegen?
von mschome
Di 7. Aug 2018, 15:25
Forum: Sammelbestellungen des Forums
Thema: [Bestellphase beendet] Sammelbestellung TWIN
Antworten: 53
Zugriffe: 30009

Re: [Bestellphase beendet] Sammelbestellung TWIN

Hallo,

vielen Dank auch von meiner Seite. Kam alles gestern unversehrt an und freu mich aufs Wochenende :rockout:
von mschome
Mi 25. Jul 2018, 08:59
Forum: Brenner-Optimierung
Thema: Rothenberger Industrial ECO Umbau
Antworten: 353
Zugriffe: 143282

Re: Rothenberger Industrial ECO Umbau

Nein generell bei mir. Hab jetzt unten an dieser "goldenen Mutter" mal rum gedreht und im kalten Zustand getestet. Jetzt fließt nur Gas wenn ich den Drehregler drücke und bleibt dann aktiv sobald er paar Sekunden warm lief. Heute nacht ging dann ein Brenner plötzlich nach 30 min Testlauf a...
von mschome
Di 24. Jul 2018, 22:47
Forum: Brenner-Optimierung
Thema: Rothenberger Industrial ECO Umbau
Antworten: 353
Zugriffe: 143282

Re: Rothenberger Industrial ECO Umbau

Hallo, habe gerade meinen zweiten OHG zusammen gebaut. Läuft auch einwandfrei. Allerdings ist mir aufgefallen, dass bei beiden Brenner dieser "Wärmesicherung" nicht richtig oder gar nicht funktioniert. Gas kommt immer. Habt ihr einen Tipp wie ich das justieren kann? Ich hab an der Überwurf...
von mschome
Mo 25. Jun 2018, 23:39
Forum: Sammelbestellungen des Forums
Thema: [Bestellphase beendet] Sammelbestellung TWIN
Antworten: 53
Zugriffe: 30009

Re: Sammelbestellung TWIN

Hallo,

würde mich gern anschließen wenn es noch einen Platz frei hat.

Edit: Hast du die PN von mir erhalten? Die steht bei mir nämlich unter "Postausgang" nicht "gesendet"

Grüße
von mschome
Di 24. Apr 2018, 08:31
Forum: Sammelbestellungen des Forums
Thema: [Bestellphase beendet] Sammelbestellung des Twin, die zweite
Antworten: 234
Zugriffe: 102961

Re: [Bestellphase beendet] Sammelbestellung des Twin, die zweite

Hallo,

sollte jemand nicht bezahlen, bitte kurze Rückmeldung an mich. Gestern hat eine gute Freundin angerufen, sie will ihrem Mann einen OHG zum Hochzeitstag schenken. Denke das sollte man fordern.

Abwicklung könnte sofort erfolgen. Danke!
von mschome
Di 17. Apr 2018, 19:49
Forum: Sammelbestellungen des Forums
Thema: [Bestellphase beendet] Edelstahl "Original OHG Burger Spieße"
Antworten: 255
Zugriffe: 97721

Re: [Bestellphase beendet] Edelstahl "Original OHG Burger Spieße"

Meine sind heute eingetroffen. Super schicke Teile. Gleich mal standesgemäß eingesaut :D

Nochmal Danke für den super Einsatz und Service
von mschome
Mo 9. Apr 2018, 13:23
Forum: Sammelbestellungen des Forums
Thema: [Bestellphase beendet] Edelstahl "Original OHG Burger Spieße"
Antworten: 255
Zugriffe: 97721

Re: Edelstahl "Original OHG Burger Spieße"

Hab meine noch nicht, aber ich zieh jetzt schon den Hut vor deiner Arbeit und Mühe. Danke!
von mschome
Sa 31. Mär 2018, 00:41
Forum: Sammelbestellungen des Forums
Thema: [Bestellphase beendet] Sammelbestellung Gasanschluss!
Antworten: 123
Zugriffe: 53425

Re: Sammelbestellung Gasanschluss!

Angekommen. Vielen Dank und schöne Feiertage.
von mschome
Mo 26. Mär 2018, 09:26
Forum: Möbel
Thema: Abdeckung für den Twin
Antworten: 35
Zugriffe: 22396

Re: Abdeckung für den Twin

Habe mir mal die Abdeckung von Outflexx bestellt und diese passt gut über den OHG links und rechts ein bisschen Spiel aber sonst alles gut. https://m.ebay.de/itm/OUTFLEXX-Premium-Abdeckhaube-passend-z-B-fuer-Beistelltisch-schwarz-42x42x38-/332388238878?txnId=1515381639014 Hier zwar etwas teurer abe...

Zur erweiterten Suche