Die Suche ergab 4 Treffer

von Blackmyth
Di 8. Mai 2018, 07:27
Forum: The other Space
Thema: Vorteil dieser "Grill-Eier"
Antworten: 101
Zugriffe: 60068

Re: Vorteil dieser "Grill-Eier"

Ich mag das Ei :lol:
IMG_1084.JPG
IMG_1076.JPG
von Blackmyth
Do 22. Mär 2018, 13:48
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Taigawutz
Antworten: 133
Zugriffe: 62807

Re: Taigawutz

https://sizzlebrothers.de/pulled-pork-sous-vide/

Ich mache es fast nur noch so, fast bis gar kein Unterschied zur klassischen Zubereitung.
von Blackmyth
Mi 21. Mär 2018, 12:53
Forum: OHG-Erweiterungen (Add-Ons)
Thema: Schaschlik APP
Antworten: 107
Zugriffe: 51735

Re: Schaschlik APP

Aeh... Du hast doch nen OHG - ich vermute mal Du bistauch im Besitz eines Zollstocks oder Maßbandes... schwupps schon ist das Problem gelöst :lol: :D :lol: Das von Dir verlinkte Teil ist jedenfalls zu breit - jedenfalls dann wenn die dort angegebenen 43cm die Breite sind. Ich sitze auf der Arbeit :...
von Blackmyth
Mi 21. Mär 2018, 11:57
Forum: OHG-Erweiterungen (Add-Ons)
Thema: Schaschlik APP
Antworten: 107
Zugriffe: 51735

Re: Schaschlik APP

Hallo zusammen :D Wird es eigentlich eine Schaschlik APP geben ? Ich mache Schaschlik eigentlich immer klassisch, aber habe es letztens vom OHG getestet und muss schon sagen war der Wahnsinn :shock: Die Fummelei mit der GN Schale hat aber nicht so Spaß gemacht. Hat mir jemand die Maße vom Innenraum ...

Zur erweiterten Suche