Die Suche ergab 6 Treffer

von embear
Do 12. Jul 2018, 09:16
Forum: Infos zu Bezugsquellen
Thema: NEU: Brioche-Burger-Buns bei Aldi (Süd)
Antworten: 15
Zugriffe: 21777

Re: NEU: Brioche-Burger-Buns bei Aldi (Süd)

Ich hatte letzte Woche Brioche-Buns von Netto und fand die sehr gut. Die sehen denen von Edeka sehr ähnlich kosten aber nur 1,29€ für 4 Stück ;) Ich hoffe die haben die dauerhaft im Programm.
von embear
Mo 11. Jun 2018, 21:39
Forum: Sammelbestellungen des Forums
Thema: [Bestellphase beendet] Sammelbestellung des Twin, die zweite
Antworten: 234
Zugriffe: 102958

Re: [Bestellphase beendet] Sammelbestellung des Twin, die zweite

Hallo Marc, auch ich bin sehr zufrieden mit der Qualität meines Twin. Bei manchen Blechen brauchte ich zwar einen "Meinungsverstärker", aber nichts dramatisches. Die ersten Steaks sind auch prima gelungen. Mir ist bewußt wie viel Arbeit du in die Bestellung und Abwicklung investiert hast. ...
von embear
Sa 9. Jun 2018, 13:47
Forum: Brenner-Optimierung
Thema: Rothenberger Industrial ECO Umbau
Antworten: 353
Zugriffe: 143260

Re: Rothenberger Industrial ECO Umbau

Das zweite hat aber die Bohrung an der falschen Stelle. Das Ventil war auf der kühleren Seite montiert. Jetzt hoffe ich, dass das auch die Ursache für den Unterschied ist. IMG_20180606_195211.jpg Leider tu ich mich mit einer Reklamation schwer. Kann ja schlecht mit dem zerlegten Ventil an den Schal...
von embear
Sa 9. Jun 2018, 11:20
Forum: Brenner-Optimierung
Thema: Rothenberger Industrial ECO Umbau
Antworten: 353
Zugriffe: 143260

Re: Rothenberger Industrial ECO Umbau

Fürs Protokoll, falls jemand auch so was hat:

Ich habe nur die abgebildeten Ventil-Teile links/rechts getauscht. Der Fehler ist mitgewandert. Dann das Teil mit dem außermittigen Loch gegen das aus dem dritten Brenner getauscht. Jetzt sind (zumindest optisch) beide Brenner gleich heiß :clap
von embear
Fr 8. Jun 2018, 14:16
Forum: Brenner-Optimierung
Thema: Rothenberger Industrial ECO Umbau
Antworten: 353
Zugriffe: 143260

Re: Rothenberger Industrial ECO Umbau

Düsen gewechselt? Ventile kreuzgetauscht? Das sind Fertigungschwankungen. Oft ist das Venturirohr Schuld, entweder weiter drin oder weiter draußen (verschweißt). Teilweise sind auch die Ventile mal "besser", mal "schwächer". Event. schlechteres Strömungsvermögen durch z.B. rauhe...
von embear
Do 7. Jun 2018, 08:34
Forum: Brenner-Optimierung
Thema: Rothenberger Industrial ECO Umbau
Antworten: 353
Zugriffe: 143260

Re: Rothenberger Industrial ECO Umbau

Leider habe ich nach dem Zusammenbau meines Twin festgestellt, dass die beiden Brenner doch recht unterschiedlich heiß werden, zumindest optisch ... IMG_20180604_203308.jpg Um zu kontrollieren, ob auch in meinen Ventilen zu viel Fett ist, habe ich diese zerlegt. Das erste sieht eigentlich in Ordnung...

Zur erweiterten Suche