Die Suche ergab 99 Treffer

von Michl181
Do 5. Jul 2018, 19:13
Forum: Bastelstube
Thema: openAger: ein smarter Fleischreifeschrank (dry age, Speck, Salami, ...)
Antworten: 220
Zugriffe: 130742

Re: openAger: ein smarter Fleischreifeschrank (dry age, Speck, Salami, ...)

Irgendwie fast alle Selten deiner Page.... :crying:
313B4C1A-D144-4C5D-89C4-07D3CF89EAE1.png
313B4C1A-D144-4C5D-89C4-07D3CF89EAE1.png (142.9 KiB) 16705 mal betrachtet
von Michl181
Do 28. Jun 2018, 19:39
Forum: Sammelbestellungen des Forums
Thema: [Bestellphase beendet] Sammelbestellung Pork Puller
Antworten: 116
Zugriffe: 52143

Re: [Bestellphase beendet] Sammelbestellung Pork Puller

Sehr sehr geiles Teil. Vielen Dank für deine Mühen :cheers: Als einzigen Verbesserungspunkt würde ich vorschlagen, das Teil nächstes mal erst nach dem schweißen zu Sandstrahlen. Dann ist der gelaserte Stern auch entgratet und matt ;) Ansonsten ganz große Klasse :clap :bravo: OK, Werde ich mir für d...
von Michl181
Do 28. Jun 2018, 18:01
Forum: Bastelstube
Thema: openAger: ein smarter Fleischreifeschrank (dry age, Speck, Salami, ...)
Antworten: 220
Zugriffe: 130742

Re: openAger: ein smarter Fleischreifeschrank (dry age, Speck, Salami, ...)

Hi Licht77,

Verfolge dein Projekt nun auch schon länger. Bin auch schon dran das nachzubauen.

Aber irgendwie funktionieren die Links. Bzw. fast alle Unterseiten des Openagers nicht. Bekomme hier immer error angezeigt...
von Michl181
Mi 27. Jun 2018, 21:53
Forum: Sammelbestellungen des Forums
Thema: [Bestellphase beendet] Sammelbestellung Pork Puller
Antworten: 116
Zugriffe: 52143

Re: [Bestellphase beendet] Sammelbestellung Pork Puller

Gasumsteiger hat geschrieben: Mi 27. Jun 2018, 21:42 Super Sache... :rockout:
Zum Glück bin ich kein Fußballfans und
kann den Pork Puller schon jetzt und nicht erst
In 4 Jahren hernehmen :cheers: :lol
Das war auch so nicht geplant... :crying: :lol
von Michl181
Mi 27. Jun 2018, 21:04
Forum: Sammelbestellungen des Forums
Thema: [Bestellphase beendet] Sammelbestellung Pork Puller
Antworten: 116
Zugriffe: 52143

Re: [Bestellphase beendet] Sammelbestellung Pork Puller

Heute sind 99% der Pakete rausgegangen!
Ihr könnt also schon mal euer Pulled Pork in den Smoker werfen! :lol

Gut dass der Kofferraum groß genug ist.

Und lasst euch überraschen! Gibt ein kleines Upgrade des Pullers! :D
58D91FA5-0F1C-438A-80C7-25FF76932F21.jpeg
von Michl181
Mi 27. Jun 2018, 08:36
Forum: Sammelbestellungen des Forums
Thema: [Bestellphase beendet] Sammelbestellung Pork Puller
Antworten: 116
Zugriffe: 52143

Re: [Bestellphase beendet] Sammelbestellung Pork Puller

So Leute nun ist es soweit. (Wenn auch ein bisschen später als erwartet) Kauft euch schon mal ein schönes Stück Nacken! :D IMG_1273.JPG IMG_1272.JPG Ich werde heute mit dem verpacken beginnen und dan mal schauen ob der DHL-Bote sein Auto leer hat! :-) Die Puller können also pünktlich zum Deutschen A...
von Michl181
Mo 25. Jun 2018, 10:34
Forum: Sammelbestellungen des Forums
Thema: [Bestellphase beendet] Sammelbestellung Pork Puller
Antworten: 116
Zugriffe: 52143

Re: [Bestellphase beendet] Sammelbestellung Pork Puller

Du kannst meines nach hinten schieben, ich bin bis zum 16.07 weg, d.h. das Paket würde schlimmstenfalls an Dich zurück gehen. Danke & Gruß Ok, ich hebe dein Paket bis Mitte Juli auf bis ich es versende! Den Rest schiebe ich nach hinten! :lol also falls es jemanden gibt der der erste sein will d...
von Michl181
Mo 25. Jun 2018, 09:17
Forum: Sammelbestellungen des Forums
Thema: [Bestellphase beendet] Sammelbestellung Pork Puller
Antworten: 116
Zugriffe: 52143

Re: [Bestellphase beendet] Sammelbestellung Pork Puller

Er ist auch heute wieder online!
Alles gut! nur ein bisschen viel Arbeit beim Schweißer...
Die 6-kant Stangen sind alle abgelängt und es wird geschweißt.

Die ersten Pakete gehen dise Woche auf Reisen!
von Michl181
Mo 11. Jun 2018, 14:45
Forum: Sammelbestellungen des Forums
Thema: [Bestellphase beendet] Sammelbestellung Pork Puller
Antworten: 116
Zugriffe: 52143

Re: [Bestellphase beendet] Sammelbestellung Pork Puller

DeLorean hat geschrieben: Do 7. Jun 2018, 16:55 Du bist doch echt gaga :clap
Du kannst doch nicht mich meinen, oder?? :D :D
von Michl181
Mo 11. Jun 2018, 14:45
Forum: Sammelbestellungen des Forums
Thema: [Bestellphase beendet] Sammelbestellung Pork Puller
Antworten: 116
Zugriffe: 52143

Re: [Bestellphase beendet] Sammelbestellung Pork Puller

marc hat geschrieben: So 10. Jun 2018, 23:25 Wo bleiben die Bilder? :bravo:
Sorry! kommen noch!
von Michl181
Do 7. Jun 2018, 16:08
Forum: Sammelbestellungen des Forums
Thema: [Bestellphase beendet] Sammelbestellung Pork Puller
Antworten: 116
Zugriffe: 52143

Re: [Bestellphase beendet] Sammelbestellung Pork Puller

marc hat geschrieben: Do 7. Jun 2018, 15:41 Gibt es jetzt auch eine Lasergravur oder lässt du die weg?
Da teste ich gerade.
Ich lad morgen mal ein paar Fotos hoch.
von Michl181
Mi 6. Jun 2018, 14:43
Forum: Sammelbestellungen des Forums
Thema: [Bestellphase beendet] Sammelbestellung Pork Puller
Antworten: 116
Zugriffe: 52143

Re: [Bestellphase beendet] Sammelbestellung Pork Puller

UPDATE: 06.06.2018 So hier mal ein kleiner Zwischenstand zu den Pullern! Die Bleche habe ich gestern bekommen. Da mir relativ schnell klar war dass ich die 60 Puller nicht wie den Prototypen im Schraubstock händisch biegen wollte habe ich mir vorab eine kleine Prägeform für meine Hydraulikpresse geb...
von Michl181
Sa 2. Jun 2018, 16:06
Forum: Sammelbestellungen des Forums
Thema: [Bestellphase beendet] Sammelbestellung Original Add-ons
Antworten: 76
Zugriffe: 39896

Re: Sammelbestellung Original Add-ons

kleines Update, Preise habe ich. Kann heute schon losgehen, dann wird es unter der Woche etwas ruhiger. Einfach PN an mich. Wie wäre es denn wenn du die Preise veröffentlichst? Bin zwar kein Freund der Sets und hätte auch in 2 Wochen eine SB für die einzelnen Teile starten. Aber die Preise würde ic...
von Michl181
Do 31. Mai 2018, 21:15
Forum: Gehäuse-Konstruktion
Thema: Seitliche Ablagen / Tische / doppelte Wand
Antworten: 114
Zugriffe: 68600

Re: Seitliche Ablagen / Tische / doppelte Wand

Also es wird nicht mehr lange dauern (2-3 Wochen) dann wird es unter anderem ne Zubehör SB geben. Habe das mit [mention]marc[/mention] abgeklärt. Wir werden hier beide aktiv sein. [mention]licht77[/mention] evtl. Kannst du mir die Dxf mal schicken dass ich mal die Preise anfragen kann. Wird dann ne ...
von Michl181
Mo 28. Mai 2018, 23:00
Forum: Grillzubehör allgemein
Thema: Reinigungsmittel für Edelstahl
Antworten: 9
Zugriffe: 6827

Re: Reinigungsmittel für Edelstahl

J-Style hat geschrieben: Mo 23. Apr 2018, 18:16 Weiß ja nicht was für eine Spülmaschine du hast aber bei mir passiert da nicht viel.
Hab mir jetzt das Assinda Set bestellt und werde berichten.
UND??? :D :D
von Michl181
Mo 28. Mai 2018, 22:57
Forum: Gehäuse-Konstruktion
Thema: Seitliche Ablagen / Tische / doppelte Wand
Antworten: 114
Zugriffe: 68600

Re: Seitliche Ablagen / Tische / doppelte Wand

Auch wenn der eine oder andere mich jetzt für verrückt erklärt, würde mich eine neue Frontblende (mit dem Stierkopf-Logo) interessieren. Mein OHG stammt aus der SB II und hatte mir damals ein Logo mit einem Schweinchen ausgesucht. Durch mehrmaliges Putzen ist dieses allerdings nun fast nicht mehr z...
von Michl181
Mo 28. Mai 2018, 21:41
Forum: Gehäuse-Konstruktion
Thema: Seitliche Ablagen / Tische / doppelte Wand
Antworten: 114
Zugriffe: 68600

Re: Seitliche Ablagen / Tische / doppelte Wand

marc hat geschrieben: Mo 28. Mai 2018, 21:21 Honeycomb, Seitenablage ohne Loch, Seitenablage mit Loch, Seitenwände für Seitenablage, Roti App.
Sonst noch was?
Gruß Marc :cheers:
Rostheber bitte auch! :D
von Michl181
So 27. Mai 2018, 10:58
Forum: Fleischlose Hauptgerichte (nicht vom Grill)
Thema: Lángos
Antworten: 0
Zugriffe: 4119

Lángos

IMG_1030.JPG Portionen: Ergibt ca. 6-7 Lángos Zutaten: Für den Teig: 500g Weizenmehl 1 Packung Trockenhefe 2 TL Salz 250ml Wasser 100ml Milch 2 TL Zucker 1 EL Sonnenblumenöl Für den Belag: Je nach Belieben von herzhaft bis süß belegen. z.B. Mit Nutella bestreichen oder mit Knoblauchöl Oder folgende...
von Michl181
Sa 26. Mai 2018, 15:34
Forum: Gehäuse-Konstruktion
Thema: Laberthread rund ums Thema Konstruktion
Antworten: 347
Zugriffe: 161516

Re: Laberthread rund ums Thema Konstruktion

DeLorean hat geschrieben: Sa 26. Mai 2018, 09:59 Mit Griff meint Ihr den Rostheber oder ?
Sorry für den falschen Ausdruck! :D
Genau den Rostheber mein ich natürlich!
von Michl181
Sa 26. Mai 2018, 15:32
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Hengstenberg BBQ-Kraut
Antworten: 22
Zugriffe: 13830

Re: Hengstenberg BBQ-Kraut

Also ich hätte es mal bei ner Gourmetfleisch-Lieferung dabei. (Glaube ich)
Mir hat es sehr gut geschmeckt! Passt meiner Meinung super zu Burger oder Ribs!

Werde es sich definitiv wieder kaufen!
von Michl181
Sa 26. Mai 2018, 00:28
Forum: Gehäuse-Konstruktion
Thema: Laberthread rund ums Thema Konstruktion
Antworten: 347
Zugriffe: 161516

Re: Laberthread rund ums Thema Konstruktion

Was meint Ihr denn. Ich würde gerne weiter machen.
Aber ivh hätte gerne den Honeycomb Rost und nen zusätzlichen Griff.
Soll ich ne Multi-SB machen? Also Rost und / oder Griff zsammen oder lieber beide extra?

Gruß Michael
von Michl181
Mo 21. Mai 2018, 22:15
Forum: Sammelbestellungen des Forums
Thema: [Bestellphase beendet] Sammelbestellung Pork Puller
Antworten: 116
Zugriffe: 52143

Re: Sammelbestellung Pork Puller

So, die SB ist nunb abgeschlossen. Wenn sich dann bis morgen Mittag die letzten Zahlungseingänge geklärt haben gehe ich ab morgen in Massenproduktion. Es sind unglaubliche 61 Puller zusammengekommen. :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: Das hätte ich nicht gedacht! :D Ich melde mich wieder mit aktuellen ...
von Michl181
Fr 18. Mai 2018, 00:36
Forum: Gehäuse-Konstruktion
Thema: Laberthread rund ums Thema Konstruktion
Antworten: 347
Zugriffe: 161516

Re: Laberthread rund ums Thema Konstruktion

fotomari hat geschrieben: Fr 18. Mai 2018, 00:34 @licht77 und @Michl181

Ihr Beide wart nun überhaupt nicht gemeint! Sorry. :)
Da bist du aber gerade noch so raus gekommen aus der Sache! :lol

Das zurücksetzten wäre warscheinlich die beste Lösung. Ist aber denke ich leider nicht machbar...
von Michl181
Fr 18. Mai 2018, 00:29
Forum: Anregungen der User
Thema: Neue Strukturierung
Antworten: 8
Zugriffe: 5539

Neue Strukturierung

Also ich denke es wäre mehr denn je an der Zeit ein bisschen mehr Struktur ins Forum zu bringen. Ich weiß ja nicht wie das mit der Forumssoftware so läuft aber ich wäre für mindestens einen zusätzlichen Administrator (auch wenn es dich [mention]DeLorean[/mention] evtl. Ein bisschen einschränkt... Ab...

Zur erweiterten Suche