Die Suche ergab 2 Treffer

von Daniel89
Fr 2. Mär 2018, 14:51
Forum: Pizza und sonstige Teigfladen
Thema: Pizzastein im Twin
Antworten: 80
Zugriffe: 46519

Re: Pizzastein im Twin

fotomari hat geschrieben: Fr 2. Mär 2018, 10:40 @D@Daniel89
Guckst Du in der Rubrik Schamottesteine nach der richtigen Größe. War glaube ich Seite drei oder vier unten.
Jetzt hab auch ich es gefunden - Dankeschön!! :)
von Daniel89
Fr 2. Mär 2018, 08:57
Forum: Pizza und sonstige Teigfladen
Thema: Pizzastein im Twin
Antworten: 80
Zugriffe: 46519

Re: Pizzastein im Twin

Guckt mal bei denen: http://www.schamottshop.de/index.php da habe ich schon mehrere bestellt und war immer Top zufrieden.....und die Steine sind Lebensmittelecht.... http://www.schamottshop.de/shop_content.php/coID/0/content/Lebensmittelechtheit Ach und @Räuchersepp die sind südlich von Augsburg......

Zur erweiterten Suche