Die Suche ergab 3 Treffer

von Gnau_So
So 4. Mär 2018, 21:04
Forum: Gehäuse-Konstruktion
Thema: Steckbarer Twin/Single
Antworten: 247
Zugriffe: 143961

Re: Steckbarer Twin/Single

Ja, theoretisch nur die rechte Seitenwand, sowie die Front. Mir schwebt da was zweigeteiltes bei der Front vor, mal gucken. Denke schon, dass die Seitenwand noch stabil ist, wenn man sie bis zur Mitte mit einem ca. 12mm Schlitz versieht, ist ja immerhin 3 mm Blech. Optional könnte man dann noch zwei...
von Gnau_So
So 4. Mär 2018, 20:45
Forum: Gehäuse-Konstruktion
Thema: Steckbarer Twin/Single
Antworten: 247
Zugriffe: 143961

Re: Steckbarer Twin/Single

Ne, eine Sammelbestellung hilft mir nicht. Dann muss mir dann selbst welche bauen. Es geht darum, dass ich versuche möchte in den linken Tisch die Aufnahme für den Drehspießmotor zu setzen und auf der anderen Seite die Aufnahme für den Handgriff. So kann man beide Brenner auf voller Breite nutzen. I...
von Gnau_So
So 4. Mär 2018, 12:58
Forum: Gehäuse-Konstruktion
Thema: Steckbarer Twin/Single
Antworten: 247
Zugriffe: 143961

Re: Steckbarer Twin/Single

Wir wollen doch dieses Forum gerne wachsen lassen ;-) Da ist das vielleicht kontraproduktiv wenn die gesamten Ideen auf ebay Kleinanzeigen zu finden sind. Ein bisschen "Exklusivität" sollte man den angemeldeten Usern hier schon zusprechen und das erreichen wir nicht wenn alles und für jed...

Zur erweiterten Suche