Die Suche ergab 7 Treffer

von killah78
Mi 10. Jul 2019, 13:45
Forum: Sammelbestellungen des Forums
Thema: SB - Add-Ons für den Twin v2
Antworten: 54
Zugriffe: 29789

Re: SB - Add-Ons für den Twin v2

Habe nochmal zurückgeblättert und festgestellt, dass meiner nicht inkludiert war. Daher hier die #5 +1: #1: 2 Stück #2: 2 Stück #3: 2 Stück #4: 2 Stück #5: 16 Stück #6: 8 Stück Gruss killah78 Hallo marc, ich weiss nicht, ob mein Spritschutz #5 von der ursprünglichen Bestellung schon inkludiert ist. ...
von killah78
Fr 21. Jun 2019, 10:03
Forum: Sammelbestellungen des Forums
Thema: SB - Add-Ons für den Twin v2
Antworten: 54
Zugriffe: 29789

Re: SB - Add-Ons für den Twin v2

Hallo marc,
ich weiss nicht, ob mein Spritschutz #5 von der ursprünglichen Bestellung schon inkludiert ist. Habe nach wie vor Interesse.
Gruss
Killah78
von killah78
Di 29. Mai 2018, 20:56
Forum: Sammelbestellungen des Forums
Thema: [Bestellphase beendet] Sammelbestellung des Twin, die zweite
Antworten: 234
Zugriffe: 102966

Re: [Bestellphase beendet] Sammelbestellung des Twin, die zweite

Hey Marc, heute war auch Hermes hier. Leider mit der Zuverlässigkeit von Hermes hier auch nicht so toll. Denen war das Paket wohl zu schwer. :lol: Paket und Schraubenbeutel war leider eingerissen und viele Schrauben lagen lose im Paket. Kannst du mir nochmal die genaue Anzahl der Schrauben/Scheiben/...
von killah78
Mo 28. Mai 2018, 15:07
Forum: Sammelbestellungen des Forums
Thema: [Bestellphase beendet] Sammelbestellung Gasanschluss die ZWEITE
Antworten: 37
Zugriffe: 19005

Re: [Bestellphase beendet] Sammelbestellung Gasanschluss die ZWEITE

Hier auch angekommen. Vielen Dank für die Organisation. :-)
von killah78
Fr 16. Mär 2018, 12:16
Forum: Sammelbestellungen des Forums
Thema: [Bestellphase beendet] Sammelbestellung Single/Twin
Antworten: 521
Zugriffe: 187767

Re: Sammelbestellung Single/Twin

Ja, ich werde mich mit Warten gedulden müssen. Werde ich auch tun. :-) Ich ärgere mich nur, da ich die letzte SB im GSV verpasst hatte und bis ich den Weg hierhier fand, war die SB auch vorbei. Gibt es denn eine Art Vormerkliste? Oder eine Emailbenachrichtigung, wenn es wieder losgeht? Newsletter od...
von killah78
Fr 16. Mär 2018, 11:40
Forum: Sammelbestellungen des Forums
Thema: [Bestellphase beendet] Sammelbestellung Single/Twin
Antworten: 521
Zugriffe: 187767

Re: Sammelbestellung Single/Twin

Hoi,
bin auch einer der Spätaufsteher. :-(
Wenn es also doch noch "Wege" gibt, vor der nächsten SB, würde ich mich gerne an einen Twin beteiligen wollen.
Gruss
killah78
von killah78
Di 6. Mär 2018, 10:48
Forum: Gehäuse-Konstruktion
Thema: Steckbarer Twin/Single
Antworten: 247
Zugriffe: 141440

Re: Steckbarer Twin/Single

Moin, freu mich, euch hier gefunden zu haben. :-)
Bei den DXF Dateien für den Twin V2 sind die Seitentische nicht mit enthalten. Sind diese noch nicht freigegeben, oder ein Versehen?

Gruss
killah78

Zur erweiterten Suche