Die Suche ergab 8 Treffer

von NoSchall
Fr 1. Jun 2018, 10:37
Forum: Sammelbestellungen des Forums
Thema: [Bestellphase beendet] Sammelbestellung des Twin, die zweite
Antworten: 234
Zugriffe: 102971

Re: [Bestellphase beendet] Sammelbestellung des Twin, die zweite

Hab doch gesagt ich hab die Lesebrille nicht auf gehabt :oops:

Die beiden Regler sind davor! :lol

Beim Zusammenbau hat mich auch nur der in der Mitte geärgert, da er nicht so wollte wie ich.

Danke
Norbert
20180531_140332.jpg
von NoSchall
Fr 1. Jun 2018, 09:52
Forum: Sammelbestellungen des Forums
Thema: [Bestellphase beendet] Sammelbestellung des Twin, die zweite
Antworten: 234
Zugriffe: 102971

Re: [Bestellphase beendet] Sammelbestellung des Twin, die zweite

Hallo,

danke für die Tips mit den Rosetten, wollte nicht mit zu viel Kraft die Scheiben drauf drücken.

An meinem OHG ist auf der Rückseite nur eine Sicherung vorgesehen, reicht ja auch vollkommen aus.

Gruß
Norbert
von NoSchall
Fr 1. Jun 2018, 09:14
Forum: Sammelbestellungen des Forums
Thema: [Bestellphase beendet] Sammelbestellung des Twin, die zweite
Antworten: 234
Zugriffe: 102971

Re: [Bestellphase beendet] Sammelbestellung des Twin, die zweite

Hallo Zusammen, Gehört vielleicht eher in den Aufbau Thread, aber ich konnte nur 3 der 5 Sicherungsstifte einsetzen; 2 an der Frontplatte und 1 für die Brennerplatte. Hatte zwar nicht immer meine Lesebrille auf aber konnte keine weitern Befestigungen finden. Auch tue ich mich schwer die Rosetten für...
von NoSchall
Fr 1. Jun 2018, 09:03
Forum: Steaks und sonstiges flach gegrilltes Fleisch
Thema: Steaks aus dem OHG
Antworten: 297
Zugriffe: 121721

Re: Steaks aus dem OHG

Hallo,

das eine Rost hatte ich beim einbrennen zu weit oben. Hat sich gut verformt. Eine leichte Biegung hatten fast alle Teile, musste mit dem Gummihammer den ein oder anderen Anstoß geben damit es flutscht.

Gruß
Norbert
von NoSchall
Do 31. Mai 2018, 21:33
Forum: Steaks und sonstiges flach gegrilltes Fleisch
Thema: Steaks aus dem OHG
Antworten: 297
Zugriffe: 121721

Re: Steaks aus dem OHG

Mein Debut, Hab heute den Twin zusammen gebaut und eingeweiht. Zur Premiere kam ein Flanksteak und Rinderfilet. Timing ist alles, ich werde wohl noch ein bissel üben müssen. 20180531_195425.jpg 20180531_195912.jpg 20180531_203641.jpg Und noch was Süßes: Feigen und Pflaumen. 20180531_193838.jpg Gruß ...
von NoSchall
Di 29. Mai 2018, 17:45
Forum: Sammelbestellungen des Forums
Thema: [Bestellphase beendet] Sammelbestellung des Twin, die zweite
Antworten: 234
Zugriffe: 102971

Re: [Bestellphase beendet] Sammelbestellung des Twin, die zweite

Hermes war da.... :rockout:

Bin mal auf den Inhalt gespannt, was da wohl drin ist?

Danke für die SB :clap

Gruß
Norbert
von NoSchall
Sa 26. Mai 2018, 13:25
Forum: Sammelbestellungen des Forums
Thema: [Bestellphase beendet] Sammelbestellung Gasanschluss die ZWEITE
Antworten: 37
Zugriffe: 19006

Re: [Bestellphase beendet] Sammelbestellung Gasanschluss die ZWEITE

Alles angekommen. Toller Support von Dir und besten Dank für Deine Mühe.
von NoSchall
Mi 25. Apr 2018, 16:19
Forum: Tools rund ums Grillen
Thema: Dry Aging im Reifebeutel
Antworten: 32
Zugriffe: 16589

Re: Dry Aging im Reifebeutel

Erstmal ein Hallo in die Runde, bin einer der vielen Neuen die sich durch den Wust an OHG Foren gearbeitet hat und hier direkt in die SB2 mit eingestiegen bin. Da ich just am gestrigen Abend meinen Kühlschrank geleert habe und es hierzu passt, direkt mal mein Ergebnis. 4,1Kg Roastbeef gingen in den ...

Zur erweiterten Suche