Die Suche ergab 17 Treffer

von dread
Di 22. Mai 2018, 10:21
Forum: Kohlegriller
Thema: 12KG Pulled Pork + 2 Leitern Ribs
Antworten: 30
Zugriffe: 2618

Re: 12KG Pulled Pork + 2 Leitern Ribs

Nein, da kann/will ich nichts machen weil ich die Zeit in der man Beiträge ändern kann nur für das kpl. Forum einstellen kann. Es gibt eine Reihe von Gründen warum ich dies auf 24 Stunden eingestellt habe. Ausnahmsweise kannst Du mir die Bilder per PN schicken dann baue ich sie für Dich ein. ok sor...
von dread
Di 22. Mai 2018, 08:44
Forum: Kohlegriller
Thema: 12KG Pulled Pork + 2 Leitern Ribs
Antworten: 30
Zugriffe: 2618

Re: 12KG Pulled Pork + 2 Leitern Ribs

@dread gibt auch noch Bilder vom fertigen PP ? Würde mich ja schon mal interessieren wie das Endergebnis (auch gerupft) aussah :) ja klar nur bin ich erlichgesagt nur noch nicht dazu gekommen das ganze oben einzulegen, jetzt hätte ich aber zeit und sehe das ich den Beitrag nichtmehr bearbeiten kann...
von dread
Do 17. Mai 2018, 09:18
Forum: Kohlegriller
Thema: 12KG Pulled Pork + 2 Leitern Ribs
Antworten: 30
Zugriffe: 2618

Re: 12KG Pulled Pork + 2 Leitern Ribs

DeLorean hach du ich wollt mir da mal welche kaufen und hab dann die Preise gesehen und dann so :o :o :o WOW sind die teuer... oder eher in die Richtung ist es mir nicht wert, wenn man bedenkt wie viele Ikea Holzbrettl ich dafür bekomm... naja nach 1-12 Bier sind wir dann mal ins Gespräch gekommen ...
von dread
Do 17. Mai 2018, 08:45
Forum: Kohlegriller
Thema: 12KG Pulled Pork + 2 Leitern Ribs
Antworten: 30
Zugriffe: 2618

Re: 12KG Pulled Pork + 2 Leitern Ribs

fotomari Bin gespannt auf Deine Ergebnisse! :D Aber: in Deinem Avatar ist ein sooo schönes Brett abgebildet, ist es selbst gemacht? Kannst Du dazu Näheres schreiben? Danke dir erstmal, Ergebnisse werden gepostet sobald alles geputzt & verräumt ist und ich zeit dazu habe ^^ Brett: Natürlich kann ich...
von dread
Mi 16. Mai 2018, 13:26
Forum: Kohlegriller
Thema: 12KG Pulled Pork + 2 Leitern Ribs
Antworten: 30
Zugriffe: 2618

Re: 12KG Pulled Pork + 2 Leitern Ribs

Danke dir !

hätte nicht gedacht das der Temperaturunterschied zwischen dem unteren Rost und dem Oberen Zustellrost doch 30° sind :shock: ... naja sind die Ribs halt schon eher fertig, auch kein problem :mrgreen: :angel

so Update kommt gleich
von dread
Mi 16. Mai 2018, 11:26
Forum: Kohlegriller
Thema: 12KG Pulled Pork + 2 Leitern Ribs
Antworten: 30
Zugriffe: 2618

Re: 12KG Pulled Pork + 2 Leitern Ribs

Muahahaha... glaub ich Dir sofort - das Problem mit dem schwanzlosen Gesindel in der Wohnung habe ich zum Glück nicht :lol Vielleicht organisieren wie ja nächstes Jahr ne Bulletsmoker-SB :angel :lol :lol :lol :lol :lol "Sorry Maus es tut mir so leid, aber da war wieder so eine Sammelbestellung in d...
von dread
Mi 16. Mai 2018, 11:15
Forum: Kohlegriller
Thema: 12KG Pulled Pork + 2 Leitern Ribs
Antworten: 30
Zugriffe: 2618

Re: 12KG Pulled Pork + 2 Leitern Ribs

:lol :lol :lol da bin ich gestern schon beim stöbern drübergestoßen... ja das wäre wirklich was aber frühestens nächstes Jahr, ich bin mir sicher wenn ich der Herzensdame erklären muss das ich jetzt auch nen Pelletsmoker brauche bin ich auf jedenfall und mindestens 1 Kopf kürzer :help:
von dread
Mi 16. Mai 2018, 11:05
Forum: Kohlegriller
Thema: 12KG Pulled Pork + 2 Leitern Ribs
Antworten: 30
Zugriffe: 2618

Re: 12KG Pulled Pork + 2 Leitern Ribs

Nette Ausstattung für Dein Alter ... da habe ich noch mit nem profanen offenen 3-Bein-Rundgrill gegrillt... ok - ist halt auch schon 27 Jahre her :D :D :D Coole Idee uns an Deinem Vorhaben teilhaben zu lassen. Wann soll denn gegessen werden ? Sollte zuviel süße Chicas zum Geburtstag einlaufen-> mei...
von dread
Mi 16. Mai 2018, 10:29
Forum: Kohlegriller
Thema: 12KG Pulled Pork + 2 Leitern Ribs
Antworten: 30
Zugriffe: 2618

12KG Pulled Pork + 2 Leitern Ribs

Sodalla mit meinem ersten Thread hier auch mal ne kleine Vorstellung: Servus zusammen bin der Max aus dem Augsburger Umland und 25 Jahre alt. Ich habe mir letztes Jahr einen Weber Summit Charcoal :D angeschafft und muss sagen das es die beste Anschaffung war um den weitesten Bereich vom normalen Fla...
von dread
Di 15. Mai 2018, 10:02
Forum: Tools rund ums Grillen
Thema: Vorstellung Wancle Sous Vide Stick
Antworten: 17
Zugriffe: 1667

Re: Vorstellung Wancle Sous Vide Stick

Hallöchen zusammen,

habe gerade gesehen das er aktuell für 70,99€ zu haben ist !

https://www.ebay.de/itm/372055918495

Grüße Max
von dread
Mo 14. Mai 2018, 17:33
Forum: Bastelstube
Thema: openAger: ein smarter Fleischreifeschrank (dry age, Speck, Salami, ...)
Antworten: 172
Zugriffe: 13813

Re: openAger: ein smarter Fleischreifeschrank (dry age, Speck, Salami, ...)

also das Projekt finde ich ja megageil... sollte es wirklich mal soweit kommen wie mit dem Wlanthermo(nano),

wird's für mich auch auf jedenfalls in die Richtung gehen.

Gruß Max
von dread
Mo 14. Mai 2018, 15:36
Forum: Möbel
Thema: Voll-Edelstahltisch
Antworten: 17
Zugriffe: 2014

Re: Voll-Edelstahltisch

hmm... also ich bin auch gerade auf der suche nach solch einem Tisch und muss da wirklich sagen das die Preise bei ggm-gastro wirklich nicht schlecht sind. wäre evtl. für euch alle auch mal einen Blick wert. Gerade die größeren Tische finde ich da Preislich attraktiver.

grüße Max
von dread
Mo 7. Mai 2018, 09:30
Forum: Steaks und sonstiges flach gegrilltes Fleisch
Thema: Steaks aus dem OHG
Antworten: 297
Zugriffe: 20306

Re: Steaks aus dem OHG

hmmm... Burgerpatties haue ich gerne gefroren auf den Grill - ich bilde mir ein dass diese besser in Form bleiben als frische. Wovon ich auch nichts halte ist Steaks vor dem grillen auf Zimmertemper zu bringen. Das halte ich für bakteriologisch nicht so doll und da ich meine Steaks ja nicht durchbra...
von dread
Mi 2. Mai 2018, 18:49
Forum: Kommerziell angebotene Oberhitzegrills
Thema: Longhorn Steaker auf Amazon erhältlich
Antworten: 13
Zugriffe: 1748

Re: Longhorn Steaker auf Amazon erhältlich

ich muss ja sagen allzu heiß kann der nicht werden weil ich habe genau 1x mein Steak vor dem einschieben gesalzen, das Resultat war einfach nur ne schwarze Salzkruste.. :?: :!:

naja, seis drum eh weit zu teuer

Gruß Max
von dread
Mi 2. Mai 2018, 18:43
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Auch bei dem WLANThermo tut sich was
Antworten: 18
Zugriffe: 1543

Re: Auch bei dem WLANThermo tut sich was

Und schon angemeldet :D
von dread
Mi 2. Mai 2018, 18:39
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Eigenbau-Thread im GSV geschlossen
Antworten: 348
Zugriffe: 19391

Re: Eigenbau-Thread im GSV geschlossen

huh wird hier ja auch ein ellenlanger Thread, aber ich habs auch geschafft überzusiedeln :dance: :dance: darauf das es hier mächtiger und schöner zugeht als beim GSV weil diese Deppen aus der Führungsriege werden sich niemals ändern. Schade ists leider nur für die echten User die viel und Guten Cont...
von dread
So 22. Apr 2018, 16:28
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Umfrage: Wie habt Ihr zu Oberhitze-Fans.de gefunden ?
Antworten: 32
Zugriffe: 1981

Re: Umfrage: Wie habt Ihr zu Oberhitze-Fans.de gefunden ?

bin auch übers GSV hier nur hab ich noch nicht so wirklich mitbekommen wie und warum das ganze im GSV mittlerweile so reduziert wird also der thread dichtgemacht wurde und fast alle aktiven Mitwirker am OHG gesperrt wurden

Zur erweiterten Suche