Die Suche ergab 18 Treffer

von creal
Mi 11. Jul 2018, 22:41
Forum: Brenner-Optimierung
Thema: Umbau auf elektrische Zündung
Antworten: 206
Zugriffe: 94671

Re: Umbau auf elektrische Zündung

War bei mir am Anfang auch. Ich hab dann auf beiden Seiten noch was Isolierband drumgewickelt und dann war Ruhe :)
von creal
Di 10. Jul 2018, 12:44
Forum: Brenner-Optimierung
Thema: Umbau auf elektrische Zündung
Antworten: 206
Zugriffe: 94671

Re: Umbau auf elektrische Zündung

ja, ich schau mal :lol:
von creal
Di 10. Jul 2018, 11:35
Forum: Brenner-Optimierung
Thema: Umbau auf elektrische Zündung
Antworten: 206
Zugriffe: 94671

Re: Umbau auf elektrische Zündung

Könnte man nicht auch eine Halterung erstellen welche man an einer der Überwurfmuttern befestigt :idea: Das wäre für alle nutzbar welche ein Gasanschluss-Set von Soulflyer haben, denn dort sind immer diese Muttern vorhanden :) kann ich mal schauen, ob ich das hinbekomme und wie stabil das ist :)
von creal
Mo 9. Jul 2018, 20:47
Forum: Brenner-Optimierung
Thema: Umbau auf elektrische Zündung
Antworten: 206
Zugriffe: 94671

Re: Umbau auf elektrische Zündung

tubu hat geschrieben: Mo 9. Jul 2018, 20:37 Hat 12 mm breite dort wo der Halter drauf gesteckt wird ?
jap genau
von creal
Mo 9. Jul 2018, 20:27
Forum: Brenner-Optimierung
Thema: Umbau auf elektrische Zündung
Antworten: 206
Zugriffe: 94671

Re: Umbau auf elektrische Zündung

@Marty McFly hat recht, @creal der passt bei mir nicht, habe ein anderes t-Stück. Wird leider nicht passen. Da habe ich nicht dran gedacht, sorry. Oh, ich Depp! Du hast Recht auf dem Bild von Soulflyer ist ein anderes T-Stück. Ich hab das genau gleiche t-sück wie du tubu. Also wird es passen bei di...
von creal
Mo 9. Jul 2018, 19:50
Forum: Brenner-Optimierung
Thema: Umbau auf elektrische Zündung
Antworten: 206
Zugriffe: 94671

Re: Umbau auf elektrische Zündung

Ich hätte Interesse an zweien, kenne meinen Nachbarn, der möchte das dann ach haben. und ihr habt den gleichen Gasanschluss wie ich? Dann kein Ding, schreib mir ne PN :) Achso als Info: Ich hab den AAA Zünder mit 19mm Durchmesser, das wird nur für den passen :? Zeig mal dein T-Stück. Ich glaube da ...
von creal
Mo 9. Jul 2018, 18:39
Forum: Brenner-Optimierung
Thema: Umbau auf elektrische Zündung
Antworten: 206
Zugriffe: 94671

Re: Umbau auf elektrische Zündung

also wenn jemand den passenden Gasanschluss von Soulflyer (Variante 1 oder 3 soweit ich das sehe) hat, dann würde ich anbieten, ein Teil bei Übernahme der Versandkosten zu verschicken :)
Ist ja schnell gedruckt :lol
von creal
Mo 9. Jul 2018, 18:20
Forum: Brenner-Optimierung
Thema: Umbau auf elektrische Zündung
Antworten: 206
Zugriffe: 94671

Re: Umbau auf elektrische Zündung

Bei mir hab ich das jetzt so gelöst :D 3D-Drucker sei dank! Ist in PETG gedruckt und scheint die Hitze gut zu vertragen :rockout:
B63179B9-3630-40D0-8C30-106D5AAAE5EE.jpeg
152593B6-B1F7-4B34-A5AA-5D8D77C208A2.jpeg
von creal
Di 12. Jun 2018, 12:17
Forum: Gehäuse-Konstruktion
Thema: Anleitung zum Zusammenbau des OHG
Antworten: 111
Zugriffe: 78101

Re: Anleitung zum Zusammenbau des OHG

StephanK2007 hat geschrieben: Di 12. Jun 2018, 07:56 Was für ein Halter ist denn das? (Bohrungsabstand)
Ich hab auch den Twin über marcs SB und hab mir diese hier bestellt:
https://www.amazon.de/gp/product/B00DB3J2RK/
Also Bohrlochabstand 224 mm.

Passen sehr gut und die kürzeren Schrauben auch :clap
von creal
Mo 11. Jun 2018, 19:14
Forum: Sammelbestellungen des Forums
Thema: [Bestellphase beendet] Sammelbestellung des Twin, die zweite
Antworten: 234
Zugriffe: 102965

Re: [Bestellphase beendet] Sammelbestellung des Twin, die zweite

Hi marc, ich wollte mich auch auf diesem Weg bedanken für die tolle SB! Ich bin super zufrieden mit meinem Twin und freue mich immer aufs Neue wenn er los faucht :D Lass dich nicht von anderen runtermachen. Vielen Dank für deinen Bemühungen und ich würde eine Bestellung immer wieder mir Dir als Orga...
von creal
Mi 6. Jun 2018, 09:20
Forum: Gehäuse-Konstruktion
Thema: Anleitung zum Zusammenbau des OHG
Antworten: 111
Zugriffe: 78101

Re: Anleitung zum Zusammenbau des OHG

Ich bekomme die Rückwand einfach nicht in die unteren Laschen montiert. Das Blech ist etwas gebogen! Geradebiegen hat nichts geholfen - sollte man mit der Gummihammermethode nachhelfen oder wie habt ihr das gemacht? Also ich musste bei mir auch mit Hammer und Holzstück nachhelfen :roll: Aber er hat...
von creal
Mo 4. Jun 2018, 14:11
Forum: Sammelbestellungen des Forums
Thema: [Bestellphase beendet] Sammelbestellung Original Add-ons
Antworten: 76
Zugriffe: 39912

Re: Sammelbestellung Original Add-ons

[mention]Marty McFly[/mention]
Hatte die gestern eine Nachricht geschrieben und bisher noch keine Antwort bekommen :mrgreen: Ist die Nachricht angekommen, kannst du bitte mal schauen? Danke! :clap
von creal
Do 31. Mai 2018, 15:35
Forum: Sammelbestellungen des Forums
Thema: [Bestellphase beendet] Sammelbestellung des Twin, die zweite
Antworten: 234
Zugriffe: 102965

Re: [Bestellphase beendet] Sammelbestellung des Twin, die zweite

Hab meinen jetzt zusammen, endlich :dance: Hab ihn auch direkt Mal angemacht, aber meine Brenner werden nicht rot. Heißt ist es, aber es flimmert über dem OHG als ob das Gas nicht in Gänze an die Brenner kommt. Man hört auch Gas Strömen. Muss das so? Hat sich erledigt. Hatte die Regler bis zum Ansc...
von creal
Do 31. Mai 2018, 12:17
Forum: Gehäuse-Konstruktion
Thema: Seitliche Ablagen / Tische / doppelte Wand
Antworten: 114
Zugriffe: 68613

Re: Seitliche Ablagen / Tische / doppelte Wand

Also wenn euch die SB zugesagt hat, würde ich mir der Add On SB annehmen. ... Was wäre denn Interessant? Honeycomb, Seitenablage ohne Loch, Seitenablage mit Loch, Seitenwände für Seitenablage, Roti App. Sonst noch was? Spritzschutz App wäre noch super. Ja mich würde die Spritzschutz App auch sehr i...
von creal
Mi 30. Mai 2018, 21:56
Forum: Sammelbestellungen des Forums
Thema: [Bestellphase beendet] Sammelbestellung des Twin, die zweite
Antworten: 234
Zugriffe: 102965

Re: [Bestellphase beendet] Sammelbestellung des Twin, die zweite

Hab meinen bis gerade gebaut. Die Blechen waren bei mir auch sehr stark verzogen und es war ein zieeeemlicher Kraftakt :shock:
von creal
Mi 30. Mai 2018, 12:14
Forum: Sammelbestellungen des Forums
Thema: [Bestellphase beendet] Sammelbestellung des Twin, die zweite
Antworten: 234
Zugriffe: 102965

Re: [Bestellphase beendet] Sammelbestellung des Twin, die zweite

Bei mir war auch gerade Hermes mit dem großen schweren Paket :) Bei mir scheinen alle Teile da zu sein, dann kann es heute abend ja losgehen!

Vielen Dank für die wahnsinns SB, marc! :rockout:
von creal
Fr 25. Mai 2018, 10:05
Forum: Sammelbestellungen des Forums
Thema: [Bestellphase beendet] Sammelbestellung Gasanschluss die ZWEITE
Antworten: 37
Zugriffe: 19004

Re: [Bestellphase beendet] Sammelbestellung Gasanschluss die ZWEITE

Auch ich habe heute den Umschlag bekommen :)

Vielen Dank für die Arbeit! :rockout:
von creal
Do 17. Mai 2018, 11:51
Forum: Brenner-Optimierung
Thema: Rothenberger Industrial ECO Umbau
Antworten: 353
Zugriffe: 143327

Re: Rothenberger Industrial ECO Umbau

[mention]Dr. Brown[/mention] Gibt es eine Chance, dass die Anleitungs-Videos wieder online gestellt werden? Wollte gestern meine Brenner umbauen und war ohne Video leicht aufgeschmissen :D

Zur erweiterten Suche