Die Suche ergab 13 Treffer

von Zaubersocke
Fr 13. Mär 2020, 11:33
Forum: Gehäuse-Konstruktion
Thema: OHG Evo V3
Antworten: 14
Zugriffe: 11956

Re: OHG Evo V3

Gibts schon updates?

:bravo:
von Zaubersocke
Di 30. Jul 2019, 13:39
Forum: Biete OHG und/oder Zubehör
Thema: Oberhitzegrill Twin
Antworten: 2
Zugriffe: 3559

Re: Oberhitzegrill Twin

Hi,

verkaufe das Set nur komplett

LG
von Zaubersocke
Mo 29. Jul 2019, 11:32
Forum: Biete OHG und/oder Zubehör
Thema: Oberhitzegrill Twin
Antworten: 2
Zugriffe: 3559

Oberhitzegrill Twin

Verkaufe aus einer privaten Sammelbestellung noch insgesamt 3 Oberhitzegrill "Twin" Standard Set: 1x Bodenplatte 2x Seitenteile (links+rechts) 1x Rückwand 4x Schienen 2x Adapterplatte 1x Brennerplatte 1x Brennerabdeckung 1x Front 1x Zündfix 2x Rosette 2x Heber (gekantet) 1x Standard Rost 1...
von Zaubersocke
Sa 29. Dez 2018, 16:40
Forum: Biete/Suche Sonstiges
Thema: Biete neuen und OVP Rösle Vision G4 Gasgrill
Antworten: 0
Zugriffe: 4809

Biete neuen und OVP Rösle Vision G4 Gasgrill

Biete hier einen original verpackten Gasgrill der Firma Rösle an. Genauere Infos findet ihr auf der Hersteller Homepage unter (von dort sind auch die Bilder geborgt :) ) https://www.roesle.com/de/grillen/grillgeraete/gasgrills/204/gasgrill-bbq-station-vision-g4-schwarz-50-mbar-4-brenner Auf Grund de...
von Zaubersocke
Di 25. Dez 2018, 12:52
Forum: Sonstige Grills im Eigenbau
Thema: Feuerplatte - Grillplatte
Antworten: 72
Zugriffe: 50366

Re: Feuerplatte - Grillplatte

Servus allerseits,

lebt die Idee noch? Finde sie ziemlich interessant :bravo:
von Zaubersocke
Sa 15. Dez 2018, 11:25
Forum: Sonstige Grills im Eigenbau
Thema: Suche DXF zu diesem Rocket Stove
Antworten: 1
Zugriffe: 3805

Re: Suche DXF zu diesem Rocket Stove

Denke nicht das du die hier finden wirst, bzw dass das überhaupt ein OpsenSource Projekt war :tease:
von Zaubersocke
So 25. Nov 2018, 18:42
Forum: Sammelbestellungen des Forums
Thema: Gasanschluss SB - monatlich neu
Antworten: 32
Zugriffe: 21118

Re: Gasanschluss SB - monatlich neu

fotomari hat geschrieben: So 25. Nov 2018, 14:23 @Zaubersocke
Lies Dir mal den Anfang durch: Die SB's finden für die Gasanschlüsse JEDEN Monat statt.

Die anderen SB's erfährst Du über den Kalender oder wenn ein neuer Bestellthread aufgemacht wird.
:idea:
Sorry, war wohl zu vor eilig :rockout: :rockout:
von Zaubersocke
So 25. Nov 2018, 10:41
Forum: Sammelbestellungen des Forums
Thema: Gasanschluss SB - monatlich neu
Antworten: 32
Zugriffe: 21118

Re: Gasanschluss SB - monatlich neu

Hallo,

gibts derzeit eine Sammelbestellung oder ist eine geplant?
von Zaubersocke
Mo 28. Mai 2018, 20:25
Forum: Gehäuse-Konstruktion
Thema: Laberthread rund ums Thema Konstruktion
Antworten: 347
Zugriffe: 161524

Re: Laberthread rund ums Thema Konstruktion

smoody hat geschrieben: Do 24. Mai 2018, 11:49 Hat jemand einen Vergleichspreis für den Single? Was rein das Material betrifft?
Mein Kumpel hat mir den jetzt für 150€ gelasert 🤗
von Zaubersocke
Do 24. Mai 2018, 21:43
Forum: Gehäuse-Konstruktion
Thema: Laberthread rund ums Thema Konstruktion
Antworten: 347
Zugriffe: 161524

Re: Laberthread rund ums Thema Konstruktion

Endlich ist mein Single fertig. Warte nur noch auf den Brenner und dann geht’s los 🤪 Krasser Planungsfehler. Der Brenner hat mindestens 2 Wochen vor Lieferung des OHG´s fertig zu sein :lol Geb ich dir recht. Hat aber n Kumpel für mich gefertigt und da wusste ich nicht wie lang er braucht. Hab dann ...
von Zaubersocke
Mi 23. Mai 2018, 21:42
Forum: Gehäuse-Konstruktion
Thema: Seitliche Ablagen / Tische / doppelte Wand
Antworten: 114
Zugriffe: 68603

Re: Seitliche Ablagen / Tische / doppelte Wand

Geile Sache, freu mich auf die Dateien :bravo:
von Zaubersocke
Mi 23. Mai 2018, 21:18
Forum: Gehäuse-Konstruktion
Thema: Laberthread rund ums Thema Konstruktion
Antworten: 347
Zugriffe: 161524

Re: Laberthread rund ums Thema Konstruktion

Endlich ist mein Single fertig. Warte nur noch auf den Brenner und dann geht’s los 🤪
von Zaubersocke
Di 8. Mai 2018, 13:46
Forum: Gehäuse-Konstruktion
Thema: Steckbarer Twin/Single
Antworten: 247
Zugriffe: 141381

Re: Steckbarer Twin/Single

:rockout:

Kann mir einer von euch das Gewicht des Single bzw Twins sagen.
Nur das Ausgangsgewicht nach dem Lasern.

Danke vorab

:clap

Zur erweiterten Suche