Die Suche ergab 123 Treffer

von Christian-B
Mi 11. Sep 2019, 17:56
Forum: Sammelbestellungen des Forums
Thema: Das Schneidebrett - Die Erste!
Antworten: 92
Zugriffe: 3923

Re: Das Schneidebrett - Die Erste!

ich habe mich von Anfang an für das Brett interessiert und am Ende doch nicht bestellt. :crying: Unsere Küche ist leider nicht so geräumig wie wir uns das wünschen und das Schneidbrett würde zuviel Platz in Anspruch nehmen. :oops: Dennoch möchte ich sagen, dass es seeehr gut geworden ist und, dass e...
von Christian-B
Mi 24. Jul 2019, 17:49
Forum: Sammelbestellungen des Forums
Thema: Das Schneidebrett - Die Erste!
Antworten: 92
Zugriffe: 3923

Re: Das Schneidebrett - Die Erste!

sieht sehr schön aus, das Brett. Bravo!
Gibt es die Preise per PN oder habe ich etwas übersehen.
Grüße
Christian
von Christian-B
Fr 29. Mär 2019, 15:42
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Happy birthday, ADMIN!
Antworten: 7
Zugriffe: 881

Re: Happy birthday, ADMIN!

von mir nachträglich auch alles Gute!
von Christian-B
Fr 1. Mär 2019, 18:54
Forum: Smoker
Thema: Smoking Gun als Ergänzung zum OHG ?
Antworten: 10
Zugriffe: 1160

Re: Smoking Gun als Ergänzung zum OHG ?

den Test verfolge ich auch mit großem Interesse.
Vielleicht schaffe ich mir so ein Gadget auch mal an.
Grüße..........
von Christian-B
Mi 23. Jan 2019, 20:58
Forum: Sammelbestellungen des Forums
Thema: Sammelbestellung Meltem Umrüstset Single / Twin
Antworten: 55
Zugriffe: 4872

Re: Sammelbestellung Meltem Umrüstset Single / Twin

Du wirst schon nicht verhungern...................... :cheers:
von Christian-B
Di 18. Dez 2018, 18:17
Forum: Sammelbestellungen des Forums
Thema: SB "Original OHG Edelstahl Burger Spieße"
Antworten: 14
Zugriffe: 1935

Re: SB "Original OHG Edelstahl Burger Spieße"

@Jogi007
Meine waren gestern im Einsatz.
Meine Kinder wollen gar nicht mehr darauf verzichten und erinnern mich, wenn ich nicht dran denke.
Durch das tolle Design und Deine liebevolle Bearbeitung sind sie wirklich etwas Besonderes....
von Christian-B
Di 27. Nov 2018, 15:47
Forum: Brenner-Optimierung
Thema: Wieder defekte Keramikplatten
Antworten: 26
Zugriffe: 2885

Re: Wieder defekte Keramikplatten

Reine Vermutung von mir. Ich habe aus dem Wissen von dem ersten Brenner, sehr vorsichtig nach dem aufbohren die Platten herusgenommen und da hatte plötzlich bei der 2. Platte nur ne halbe Platte in der Hand. Vermutlich war sie schon gebrochen. Das Bauhaus tauscht nicht aus. Ist ach verständlich. So...
von Christian-B
Mo 26. Nov 2018, 20:58
Forum: Brenner-Optimierung
Thema: Wieder defekte Keramikplatten
Antworten: 26
Zugriffe: 2885

Re: Wieder defekte Keramikplatten

Hallo burgwolf, was heißt "Beim Herausnehmen hatte ich zwei halbe Teile in der Hand"? Sind die Platten tatsächlich schon beim Ausbau kaputt gegangen? Oder Waren sie schon beim Ausbau kaputt? Ich habe mit meinen Platten ziemlich viel angestellt. Ausgebaut, hin und her geschupst, verstopfte Löcher mit...
von Christian-B
Mi 3. Okt 2018, 22:06
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Alle satt, oder was?
Antworten: 12
Zugriffe: 1527

Re: Alle satt, oder was?

Ist ja gut gestartet hier und nun? Keine neuen Beiträge mehr. SB abgreifen und Tschüss? So sieht’s gerade aus. Schön zurück in den GSV gekrochen und dort beim Phönix rum schleimen? Klar, schön weiter für lau abgreifen. Sicher Provokant, aber das ist hier wieder mal eins der besten Beispiele für uns...
von Christian-B
Di 10. Jul 2018, 23:02
Forum: Brenner-Optimierung
Thema: Rothenberger meets Schwank
Antworten: 52
Zugriffe: 4295

Re: Rothenberger meets Schwank

Ich glaube,ich würde mir gerne die Schwanks Brenner einbauen. Der Preis für die Platten ist schon etwas höher, wenn der Umbau am Ende keine schlechteren Ergebnisse liefert, hätte ich es meinem OHG gegönnt. Es ist für mich immer noch ein wunderbares Hobby und das darf schon etwas kosten. Da haben wir...
von Christian-B
Fr 6. Jul 2018, 17:47
Forum: Brenner-Optimierung
Thema: Rothenberger meets Schwank
Antworten: 52
Zugriffe: 4295

Re: Rothenberger meets Schwank

Wenn du es schon nicht geschafft hast den Rothenberger richtig zu modifizieren, dann nutzen dir auch die Schwank Platten nix. Die Rothenberger scheinen eine große Schwankung zu haben. Ich habe bei meinen alles gegeben und Stunden damit verbracht, geschlossene Löcher aufzubohren. Mit dem Grill habe ...
von Christian-B
Fr 6. Jul 2018, 17:02
Forum: Brenner-Optimierung
Thema: Rothenberger meets Schwank
Antworten: 52
Zugriffe: 4295

Re: Rothenberger meets Schwank

Nicht so schnell... :P
Lass doch noch ein paar Meinungen zu.
Ich bin schon interessiert.
von Christian-B
Fr 6. Jul 2018, 16:58
Forum: Brenner-Optimierung
Thema: Rothenberger meets Schwank
Antworten: 52
Zugriffe: 4295

Re: Rothenberger meets Schwank

Schliti hat geschrieben:
Fr 6. Jul 2018, 16:44
ich hab ja den Sixteen Fifty (1650) mit dem Schwank Brenner da und ich sehe da Kein Unterschied zum Rothenberger.
Beide bei 50mbar verglichen?
von Christian-B
Mi 4. Jul 2018, 12:37
Forum: Sammelbestellungen des Forums
Thema: [Bestellphase beendet] Sammelbestellung Original Add-ons
Antworten: 76
Zugriffe: 7255

Re: [Bestellphase beendet] Sammelbestellung Original Add-ons

Meine Add-ons sind auch da.
Alles gut verpackt, alles passt und sieht gut aus.
Vielen Dank!
von Christian-B
Mo 2. Jul 2018, 20:45
Forum: Steaks und sonstiges flach gegrilltes Fleisch
Thema: Steaks aus dem OHG
Antworten: 297
Zugriffe: 23191

Re: Steaks aus dem OHG

@lutz1178
Zeig doch mal Deinen Twin von vorne. Wenn es das ist, was ist denke, finde ich es irgendwie cool :clap
von Christian-B
Do 28. Jun 2018, 18:23
Forum: Sammelbestellungen des Forums
Thema: [Bestellphase beendet] Sammelbestellung Pork Puller
Antworten: 116
Zugriffe: 8752

Re: [Bestellphase beendet] Sammelbestellung Pork Puller

Meins ist auch da! Großen Dank an dich.
Du hast das echt super durchgezogen. Das Ergebnis ist SUPER!
Ich werde noch den Stern leicht entgraten, ist in 2 Minuten erledigt.
von Christian-B
Do 28. Jun 2018, 18:16
Forum: Brenner-Optimierung
Thema: Rothenberger meets Schwank
Antworten: 52
Zugriffe: 4295

Re: Rothenberger meets Schwank

Robeck hat geschrieben:
Do 28. Jun 2018, 16:05

Besorg halt einfach so 200 Stück...... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
204! :mrgreen:

Es sieht danach aus,dass du ein super Ergebnis erzielt hast.
Bin schon auf dein Feedback gespannt, ob du es auch in der Praxis stark merkst.
von Christian-B
Di 12. Jun 2018, 20:45
Forum: Bastelstube
Thema: Fachwerk Grillecke
Antworten: 49
Zugriffe: 4660

Re: Fachwerk Grillecke

Wie hast Du die Balken sauber bekommen?
Das interessiert mich, da ich vor kurzem auch solche verarbeitet habe, auch wenn nicht in solchem Umfang.
Die Balken und Bretter für meinen Tisch habe ich gebürstet.
Wie hast Du es gemacht?
von Christian-B
Di 12. Jun 2018, 20:38
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Diskussion zu Sammelbestellungen diverser User
Antworten: 36
Zugriffe: 3316

Re: Diskussion zu Sammelbestellungen diverser User

nasser Rasen, einlegen, abspülen der Rest brennt sich weg ^^ Genau so ist es und genauso habe ich es auch immer mit meinem "normalen" Kohlerost gemacht. Das hat auch funktioniert. Mit dem OHG Rost habe ich weniger Probleme. Entweder in die Spülmaschine das gute Teil oder kurz mit dem Schwamm drüber...
von Christian-B
Di 12. Jun 2018, 20:31
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Was geht hier gerade WIEDER ab?
Antworten: 25
Zugriffe: 2680

Re: Was geht hier gerade WIEDER ab?

Er konnte sich nicht selbst gelöscht haben. Wahrscheinlich bekommen wir zu hören "auf eigenen Wunsch". Alexander hat sich immer fair verhalten und hat immer Contenance bewahrt. Dass "so jemand" so weit aus der Reserve gelockt wird, soll zu denken geben. Aber was zählt das heute noch? Nichts! Was mac...
von Christian-B
Sa 9. Jun 2018, 18:11
Forum: Bastelstube
Thema: Fachwerk Grillecke
Antworten: 49
Zugriffe: 4660

Re: Fachwerk Grillecke

Jetzt habe ich noch eine Frage, auf die Du bestimmt eine nachvollziehbare Antwort hast. Warum hast Du die Steine nicht überall um 1/2 Stein versetzt gelegt? ich nenne es mal wilder verband :P wollte es etwas von der norm weg haben :dance: (bin selbst auch ned ganz in der norm :rockout: ) Na,das sin...
von Christian-B
Fr 8. Jun 2018, 19:57
Forum: Bastelstube
Thema: Fachwerk Grillecke
Antworten: 49
Zugriffe: 4660

Re: Fachwerk Grillecke

Wooow....!!! Ich bin sprachlos. Das sieht traumhaft schön aus. Du kannst wirklich stolz auf Dich sein. Kreativität, Geschmack und Umsetzung 1A. :clap Jetzt habe ich noch eine Frage, auf die Du bestimmt eine nachvollziehbare Antwort hast. Warum hast Du die Steine nicht überall um 1/2 Stein versetzt g...
von Christian-B
Mi 6. Jun 2018, 10:43
Forum: Gehäuse-Konstruktion
Thema: Anleitung zum Zusammenbau des OHG
Antworten: 111
Zugriffe: 17006

Re: Anleitung zum Zusammenbau des OHG

Ich habe damals, bei meinem Grill alle Schnittflächen, leicht mit einer kleinen Feile entgratet.
Vor dem Entgraten ließen sich viele Teile auch nur sehr mühsam zusammenstecken.
von Christian-B
Mo 4. Jun 2018, 21:45
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Happy birthday resolutezeus!
Antworten: 9
Zugriffe: 995

Re: Happy birthday resolutezeus!

Alles Gute mein Guter! :cheers:

Zur erweiterten Suche