Die Suche ergab 130 Treffer

von Christian-B
Do 26. Nov 2020, 20:29
Forum: Sammelbestellungen des Forums
Thema: Der Weihnachtsmann bringt ein Schneidebrett (Weihnachtsbestellung)
Antworten: 3
Zugriffe: 3013

Re: Der Weihnachtsmann bringt ein Schneidebrett (Weihnachtsbestellung)

Ja, Preise würden mich auch mal interessieren.
Ich fand das Brett von Anfang an klasse.
Vielleicht mache ich mich dieses Mal damit glücklich.
Preise wahrscheinlich per PN. Kannst du mir bitte eine schicken?
Grüße
von Christian-B
Mo 16. Mär 2020, 19:25
Forum: Sammelbestellungen des Forums
Thema: Das Schneidebrett - Die Erste!
Antworten: 100
Zugriffe: 58028

Re: Das Schneidebrett - Die Erste!

Das sieht wirklich super aus
von Christian-B
Fr 17. Jan 2020, 17:04
Forum: Brenner-Optimierung
Thema: Brenner - Mod
Antworten: 9
Zugriffe: 6062

Re: Brenner - Mod

Ahhhhhh..... sehr gut. Eigentlich müsste jemand ein Update für dieses Problem und V2 austüfteln. Als Twin-Besitzer habe ich mich schon gegen das Update zu Phönix entschieden weil er zu wenig Mehrwert bietet. Auch bei Deiner V3 wird das wahrscheinlich nicht anders sein. Obwohl alles besser und sehr d...
von Christian-B
Fr 17. Jan 2020, 16:41
Forum: Brenner-Optimierung
Thema: Brenner - Mod
Antworten: 9
Zugriffe: 6062

Re: Brenner - Mod

Das verstehe ich, es wäre jedoch wirklich ein Highlight, wenn so ein Doppel-oder dreifach- grill (bei dreifach, einmal doppelt und einmal single) eine durchgehende Grillfläche hätte. Das hat niemand! Ich habe Deine neuen Entwürfe gesehen und bin echt begeistert. Als Twin V2 Besitzer würde ich mir di...
von Christian-B
Do 16. Jan 2020, 16:38
Forum: Brenner-Optimierung
Thema: Brenner - Mod
Antworten: 9
Zugriffe: 6062

Re: Brenner - Mod

Was ist aus dieser interessanten Idee geworden?
von Christian-B
Do 12. Dez 2019, 17:19
Forum: Bastelstube
Thema: Das Schneidebrett
Antworten: 47
Zugriffe: 28675

Re: Das Schneidebrett

naaa, dann bin ich mal gespannt was passiert, wenn der durchgeknallte snipi das mit bekommt. :shock:
PS. Das Brett hast Du super hinbekommen
von Christian-B
Mi 11. Sep 2019, 17:56
Forum: Sammelbestellungen des Forums
Thema: Das Schneidebrett - Die Erste!
Antworten: 100
Zugriffe: 58028

Re: Das Schneidebrett - Die Erste!

ich habe mich von Anfang an für das Brett interessiert und am Ende doch nicht bestellt. :crying: Unsere Küche ist leider nicht so geräumig wie wir uns das wünschen und das Schneidbrett würde zuviel Platz in Anspruch nehmen. :oops: Dennoch möchte ich sagen, dass es seeehr gut geworden ist und, dass e...
von Christian-B
Mi 24. Jul 2019, 17:49
Forum: Sammelbestellungen des Forums
Thema: Das Schneidebrett - Die Erste!
Antworten: 100
Zugriffe: 58028

Re: Das Schneidebrett - Die Erste!

sieht sehr schön aus, das Brett. Bravo!
Gibt es die Preise per PN oder habe ich etwas übersehen.
Grüße
Christian
von Christian-B
Fr 29. Mär 2019, 15:42
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Happy birthday, ADMIN!
Antworten: 7
Zugriffe: 7347

Re: Happy birthday, ADMIN!

von mir nachträglich auch alles Gute!
von Christian-B
Fr 1. Mär 2019, 18:54
Forum: Smoker
Thema: Smoking Gun als Ergänzung zum OHG ?
Antworten: 10
Zugriffe: 9270

Re: Smoking Gun als Ergänzung zum OHG ?

den Test verfolge ich auch mit großem Interesse.
Vielleicht schaffe ich mir so ein Gadget auch mal an.
Grüße..........
von Christian-B
Mi 23. Jan 2019, 20:58
Forum: Sammelbestellungen des Forums
Thema: Sammelbestellung Meltem Umrüstset Single / Twin
Antworten: 55
Zugriffe: 32996

Re: Sammelbestellung Meltem Umrüstset Single / Twin

Du wirst schon nicht verhungern...................... :cheers:
von Christian-B
Di 18. Dez 2018, 18:17
Forum: Sammelbestellungen des Forums
Thema: SB "Original OHG Edelstahl Burger Spieße"
Antworten: 14
Zugriffe: 11151

Re: SB "Original OHG Edelstahl Burger Spieße"

[mention]Jogi007[/mention]
Meine waren gestern im Einsatz.
Meine Kinder wollen gar nicht mehr darauf verzichten und erinnern mich, wenn ich nicht dran denke.
Durch das tolle Design und Deine liebevolle Bearbeitung sind sie wirklich etwas Besonderes....
von Christian-B
Di 27. Nov 2018, 15:47
Forum: Brenner-Optimierung
Thema: Wieder defekte Keramikplatten
Antworten: 26
Zugriffe: 16110

Re: Wieder defekte Keramikplatten

Reine Vermutung von mir. Ich habe aus dem Wissen von dem ersten Brenner, sehr vorsichtig nach dem aufbohren die Platten herusgenommen und da hatte plötzlich bei der 2. Platte nur ne halbe Platte in der Hand. Vermutlich war sie schon gebrochen. Das Bauhaus tauscht nicht aus. Ist ach verständlich. So...
von Christian-B
Mo 26. Nov 2018, 20:58
Forum: Brenner-Optimierung
Thema: Wieder defekte Keramikplatten
Antworten: 26
Zugriffe: 16110

Re: Wieder defekte Keramikplatten

Hallo burgwolf, was heißt "Beim Herausnehmen hatte ich zwei halbe Teile in der Hand"? Sind die Platten tatsächlich schon beim Ausbau kaputt gegangen? Oder Waren sie schon beim Ausbau kaputt? Ich habe mit meinen Platten ziemlich viel angestellt. Ausgebaut, hin und her geschupst, verstopfte ...
von Christian-B
Mi 3. Okt 2018, 22:06
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Alle satt, oder was?
Antworten: 12
Zugriffe: 9421

Re: Alle satt, oder was?

Ist ja gut gestartet hier und nun? Keine neuen Beiträge mehr. SB abgreifen und Tschüss? So sieht’s gerade aus. Schön zurück in den GSV gekrochen und dort beim Phönix rum schleimen? Klar, schön weiter für lau abgreifen. Sicher Provokant, aber das ist hier wieder mal eins der besten Beispiele für uns...
von Christian-B
Di 10. Jul 2018, 23:02
Forum: Brenner-Optimierung
Thema: Rothenberger meets Schwank
Antworten: 52
Zugriffe: 25523

Re: Rothenberger meets Schwank

Ich glaube,ich würde mir gerne die Schwanks Brenner einbauen. Der Preis für die Platten ist schon etwas höher, wenn der Umbau am Ende keine schlechteren Ergebnisse liefert, hätte ich es meinem OHG gegönnt. Es ist für mich immer noch ein wunderbares Hobby und das darf schon etwas kosten. Da haben wir...
von Christian-B
Fr 6. Jul 2018, 17:47
Forum: Brenner-Optimierung
Thema: Rothenberger meets Schwank
Antworten: 52
Zugriffe: 25523

Re: Rothenberger meets Schwank

Wenn du es schon nicht geschafft hast den Rothenberger richtig zu modifizieren, dann nutzen dir auch die Schwank Platten nix. Die Rothenberger scheinen eine große Schwankung zu haben. Ich habe bei meinen alles gegeben und Stunden damit verbracht, geschlossene Löcher aufzubohren. Mit dem Grill habe ...
von Christian-B
Fr 6. Jul 2018, 17:02
Forum: Brenner-Optimierung
Thema: Rothenberger meets Schwank
Antworten: 52
Zugriffe: 25523

Re: Rothenberger meets Schwank

Nicht so schnell... :P
Lass doch noch ein paar Meinungen zu.
Ich bin schon interessiert.
von Christian-B
Fr 6. Jul 2018, 16:58
Forum: Brenner-Optimierung
Thema: Rothenberger meets Schwank
Antworten: 52
Zugriffe: 25523

Re: Rothenberger meets Schwank

Schliti hat geschrieben: Fr 6. Jul 2018, 16:44 ich hab ja den Sixteen Fifty (1650) mit dem Schwank Brenner da und ich sehe da Kein Unterschied zum Rothenberger.
Beide bei 50mbar verglichen?
von Christian-B
Mi 4. Jul 2018, 12:37
Forum: Sammelbestellungen des Forums
Thema: [Bestellphase beendet] Sammelbestellung Original Add-ons
Antworten: 76
Zugriffe: 39897

Re: [Bestellphase beendet] Sammelbestellung Original Add-ons

Meine Add-ons sind auch da.
Alles gut verpackt, alles passt und sieht gut aus.
Vielen Dank!
von Christian-B
Mo 2. Jul 2018, 20:45
Forum: Steaks und sonstiges flach gegrilltes Fleisch
Thema: Steaks aus dem OHG
Antworten: 297
Zugriffe: 121584

Re: Steaks aus dem OHG

[mention]lutz1178[/mention]
Zeig doch mal Deinen Twin von vorne. Wenn es das ist, was ist denke, finde ich es irgendwie cool :clap
von Christian-B
Do 28. Jun 2018, 18:23
Forum: Sammelbestellungen des Forums
Thema: [Bestellphase beendet] Sammelbestellung Pork Puller
Antworten: 116
Zugriffe: 52143

Re: [Bestellphase beendet] Sammelbestellung Pork Puller

Meins ist auch da! Großen Dank an dich.
Du hast das echt super durchgezogen. Das Ergebnis ist SUPER!
Ich werde noch den Stern leicht entgraten, ist in 2 Minuten erledigt.
von Christian-B
Do 28. Jun 2018, 18:16
Forum: Brenner-Optimierung
Thema: Rothenberger meets Schwank
Antworten: 52
Zugriffe: 25523

Re: Rothenberger meets Schwank

Robeck hat geschrieben: Do 28. Jun 2018, 16:05
Besorg halt einfach so 200 Stück...... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
204! :mrgreen:

Es sieht danach aus,dass du ein super Ergebnis erzielt hast.
Bin schon auf dein Feedback gespannt, ob du es auch in der Praxis stark merkst.
von Christian-B
Di 12. Jun 2018, 20:45
Forum: Bastelstube
Thema: Fachwerk Grillecke
Antworten: 49
Zugriffe: 29123

Re: Fachwerk Grillecke

Wie hast Du die Balken sauber bekommen?
Das interessiert mich, da ich vor kurzem auch solche verarbeitet habe, auch wenn nicht in solchem Umfang.
Die Balken und Bretter für meinen Tisch habe ich gebürstet.
Wie hast Du es gemacht?

Zur erweiterten Suche