Die Suche ergab 28 Treffer

von Terrax
So 18. Nov 2018, 19:10
Forum: Brenner-Optimierung
Thema: Wieder defekte Keramikplatten
Antworten: 26
Zugriffe: 16160

Re: Wieder defekte Keramikplatten

Ich habe bei meinen Rotis die Keramik, wie hier im Forum schon oft beschrieben, rückseitig und umlaufend etwas glatt geschliffen und mit neuen Schnüren eingesetzt. Bis 950 Grad rauf und wieder runter ohne Probleme. Runter aber etwas langsamer, man muss ja nichts provozieren. Läuft seit gut 8 Monaten...
von Terrax
Sa 8. Sep 2018, 07:09
Forum: Infos zu Bezugsquellen
Thema: Metro - Argentinische Steak Hüfte
Antworten: 12
Zugriffe: 13492

Re: Metro - Argentinische Steak Hüfte

Hallo Jungs,
Danke nochmals für die Tipps. Hier mein Ergebnis nach dem Besuch der Metro.
von Terrax
Mi 5. Sep 2018, 07:11
Forum: Infos zu Bezugsquellen
Thema: Metro - Argentinische Steak Hüfte
Antworten: 12
Zugriffe: 13492

Re: Metro - Argentinische Steak Hüfte

Hallo @ marc,
Danke für die Fotos, sieht super aus. Messer ist gewetzt, Donnerstag gehts zur Metro.
von Terrax
Di 4. Sep 2018, 19:43
Forum: Infos zu Bezugsquellen
Thema: Metro - Argentinische Steak Hüfte
Antworten: 12
Zugriffe: 13492

Re: Metro - Argentinische Steak Hüfte

Danke Jungs für das schnelle Feedback und das Video. Werde mein Messer schärfen und die Sache mit dem Hüftsteak angehen. Dank auch für die übrigen Tipps. Werde vom Hüftsteak nicht gleich alles verarbeiten können, einiges in Vakuum ziehen und einfrieren. Würdet ihr da noch was mit reingeben, geschmac...
von Terrax
Di 4. Sep 2018, 12:18
Forum: Infos zu Bezugsquellen
Thema: Metro - Argentinische Steak Hüfte
Antworten: 12
Zugriffe: 13492

Metro - Argentinische Steak Hüfte

Hallo, bin seit längerem stolzer Besitzer des Twin mit einigen apps. Einfach nur toll was Ihr hier macht. Lese jeden Tag mit Begeisterung dieses Forum. Ich bin jetzt Besitzer einer Metro Karte und habe mich da gestern mal beim Fleisch umgesehen, hat mich fast erschlagen. Jetzt habe ich mit dem Fleis...
von Terrax
So 12. Aug 2018, 12:19
Forum: Bastelstube
Thema: openAger: ein smarter Fleischreifeschrank (dry age, Speck, Salami, ...)
Antworten: 220
Zugriffe: 130916

Re: openAger: ein smarter Fleischreifeschrank (dry age, Speck, Salami, ...)

Wie lange war es denn auf dem OHG? Habe heute ähnliches vor allderdings DA Entrocote vom Marktkauf.
von Terrax
Mo 2. Jul 2018, 19:32
Forum: Sammelbestellungen des Forums
Thema: [Bestellphase beendet] Sammelbestellung Original Add-ons
Antworten: 76
Zugriffe: 39920

Re: [Bestellphase beendet] Sammelbestellung Original Add-ons

@Marty McFly
Alles super. Perfekte Qualiät. Heute gleich eingweiht! Vielen Dank!!! Lasse mal die Bilder sprechen.
von Terrax
Sa 23. Jun 2018, 15:20
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Happy birthday Marc
Antworten: 15
Zugriffe: 8653

Re: Happy birthday Marc

Auch von mir nachträglich Alles Gute zum Geburtstag und mach weiter so! Du machst das super!
von Terrax
Fr 15. Jun 2018, 18:59
Forum: OHG-Erweiterungen (Add-Ons)
Thema: Schaschlik APP
Antworten: 107
Zugriffe: 51735

Re: Schaschlik APP

Hier mal Spiesse. Wäre toll wenn dies in eine SB münden würde. Oh je was sag ich da, schon wieder das böse SB Wort. Sorry :D
von Terrax
Mo 4. Jun 2018, 08:26
Forum: Sammelbestellungen des Forums
Thema: [Bestellphase beendet] Sammelbestellung Original Add-ons
Antworten: 76
Zugriffe: 39920

Re: Sammelbestellung Original Add-ons

@ flubber,
Brenner besorgen, Zubehör besorgen, weiter lesen,
auf nächste SB warten und fertig. So hab ich es gemacht
von Terrax
So 3. Jun 2018, 12:59
Forum: Sammelbestellungen des Forums
Thema: [Bestellphase beendet] Sammelbestellung WordClock Frontblende
Antworten: 163
Zugriffe: 78771

Re: [Bestellphase beendet] Sammelbestellung WordClock Frontblende

Zum Reinigen eignet sich auch besonders gut Metaflux 70-55 Edelstahl Pflegespray. Benutze ich überall im Haus betreffend
Edelstahl. Oberfläche wie neu, keine Fingerabdrücke. Schaut mal in de Bucht.
von Terrax
So 3. Jun 2018, 00:44
Forum: Sammelbestellungen des Forums
Thema: [Bestellphase beendet] Sammelbestellung WordClock Frontblende
Antworten: 163
Zugriffe: 78771

Re: [Bestellphase beendet] Sammelbestellung WordClock Frontblende

@ fotomari,
das mit dem verstecken Netzkabel verdanke ich dem glücklichen Zustand,dass hinter der Wand ein Raum ist wo ich ein Loch hindurch bohren konnte. Auf der Rückseite dann eine Leitung + Stechdose verlegt und fertig.
von Terrax
Fr 1. Jun 2018, 21:06
Forum: Sammelbestellungen des Forums
Thema: [Bestellphase beendet] Sammelbestellung Original Add-ons
Antworten: 76
Zugriffe: 39920

Re: Sammelbestellung Original Add-ons

@ Marty McFly,
toll das die längeren Schrauben beim Spritzschutz gleich mit dabei sind, was für ein Service :bravo:
Hast Du schon Preise für die Pakete?
von Terrax
Do 31. Mai 2018, 20:41
Forum: Gehäuse-Konstruktion
Thema: Seitliche Ablagen / Tische / doppelte Wand
Antworten: 114
Zugriffe: 68617

Re: Seitliche Ablagen / Tische / doppelte Wand

Hallo zusammen, toll wie aktiv hier alle sind. War bei der ersten Twin SB hier dabei, habe meinen jetzt seit ein paar Wochen im Einsatz und Grille nur noch damit. Jetzt wären weitere Apps super wie die seitlichen Ablagen (ohne Zangenloch oder Nippel weil optisch vollständiger) Spritzschutz, Roti-App...
von Terrax
Mi 23. Mai 2018, 22:24
Forum: Sammelbestellungen des Forums
Thema: [Bestellphase beendet] Sammelbestellung WordClock Frontblende
Antworten: 163
Zugriffe: 78771

Re: [Bestellphase beendet] Sammelbestellung WordClock Frontblende

Hi Dr.Brown,
nachmals vielen Dank für die tolle SB. Hier mal ein paar Bilder nachdem ich die Uhr heute fertigstellen konnte.
Wäre schön mal wieder was von Dir zu hören.
von Terrax
Di 22. Mai 2018, 19:54
Forum: Sammelbestellungen des Forums
Thema: [Bestellphase beendet] Edelstahl "Original OHG Burger Spieße"
Antworten: 255
Zugriffe: 97731

Re: [Bestellphase beendet] Edelstahl "Original OHG Burger Spieße"

Konnte mich jetzt nicht zurück halten. Mir waren sie auch in der Schublade zu Schade.
von Terrax
Do 17. Mai 2018, 19:12
Forum: Sammelbestellungen des Forums
Thema: [Bestellphase beendet] Sammelbestellung WordClock Frontblende
Antworten: 163
Zugriffe: 78771

Re: [Bestellphase beendet] Sammelbestellung WordClock Frontblende

Hey @Dr.Braun, meine Platte ist da, Danke, Danke, Danke!!! Tolle Arbeit!!! Alles ohne Dellen oder Kratzer. Ist wohl auch eine Frage wie der Spediteur arbeitet. Bei mir mussten ja schon einige Kilo Edelstahl angeschleppt werden, er scheint sich wohl darauf eingestellt zu haben. Mein Glück. Was mich z...
von Terrax
Di 8. Mai 2018, 00:14
Forum: Brenner-Optimierung
Thema: Rothenberger Industrial ECO Umbau
Antworten: 353
Zugriffe: 143358

Re: Rothenberger Industrial ECO Umbau

Kann ich nur bestätigen Schliti, habe ebenfalls nur die Schnur drin und läuft einwandfrei. Saubere Sache. Bei mir lief ein Brenner zunächst schlechter als der andere, vieles ausprobiert, was hier halt so empfohlen wird. Half bei mir nur allerdings nichts. Schätze liegt an den Fertigungstoleranzen de...
von Terrax
Mo 7. Mai 2018, 23:54
Forum: Sammelbestellungen des Forums
Thema: [Bestellphase beendet] Sammelbestellung WordClock Frontblende
Antworten: 163
Zugriffe: 78771

Re: [Bestellphase beendet] Sammelbestellung WordClock Frontblende

Hi Dr. Braun,
war mein Fehler, hatte Deine E-Mail Adresse falsch geschrieben. Ist korrigiert.
Sorry für die Umstände.
von Terrax
Mo 7. Mai 2018, 23:08
Forum: Sammelbestellungen des Forums
Thema: [Bestellphase beendet] Sammelbestellung WordClock Frontblende
Antworten: 163
Zugriffe: 78771

Re: [Bestellphase beendet] Sammelbestellung WordClock Frontblende

Hallo Dr Brown,
das sollte nicht sein, hatte bereits das Geld per Paypal überweisen.
Prüfe das gleich nochmal.


Gruß
Rainer
von Terrax
Di 1. Mai 2018, 08:50
Forum: Sammelbestellungen des Forums
Thema: [Bestellphase beendet] Sammelbestellung WordClock Frontblende
Antworten: 163
Zugriffe: 78771

Re: [Bestellphase beendet] Sammelbestellung WordClock Frontblende

Hallo und danke @Dr. Brown ! Ich bin dabei! Yeah! 1. Dr.Brown X 1 2. Michl181 X 1 3. Tubu X 2 4. Michiii_M X 1 5. Ganzjahresgriller x 1 6. Fotomari x 1 7. mattmaster88 x 1 8. mick_we x 1 9. j_rg x 2 10. Grillschmied x 1 11. Gasumsteiger x 1 12. axel x 1 13. didi90 x1 14. Jogi007 x 2 15. Rmb38 x 1 16...
von Terrax
So 29. Apr 2018, 08:59
Forum: Sammelbestellungen des Forums
Thema: [Bestellphase beendet] Sammelbestellung WordClock Frontblende
Antworten: 163
Zugriffe: 78771

Re: [Bestellphase beendet] Sammelbestellung WordClock Frontblende

Hi Leute,
kann man noch einsteigen in die SB?
von Terrax
Do 26. Apr 2018, 21:50
Forum: Sammelbestellungen des Forums
Thema: [Bestellphase beendet] Edelstahl "Original OHG Burger Spieße"
Antworten: 255
Zugriffe: 97731

Re: [Bestellphase beendet] Edelstahl "Original OHG Burger Spieße"

Hallo @Jogi007,
meine Spieße sind da!!!! Wie toll, sehen sehr Edel aus. Vielen herzlichen Dank für die tolle Arbeit.
von Terrax
Do 12. Apr 2018, 21:43
Forum: Sammelbestellungen des Forums
Thema: [Bestellphase beendet] Sammelbestellung Single/Twin
Antworten: 521
Zugriffe: 187770

Re: [Bestellphase beendet] Sammelbestellung Single/Twin

Hallo Jungs, meiner ist heute auch angekommen!!!!! Am WE kann es nun mit dem Aufbau losgehen. Vielen Vielen Dank an alle die sich so toll um die SBs kümmern und alles was damit zusammenhängt. Ihr seit Spitze! Danke auch für dieses tolle Forum und die tolle Atmosphäre hier. Moderatoren und Mitglieder...

Zur erweiterten Suche