Die Suche ergab 332 Treffer

von resolutezeus
Mi 12. Feb 2020, 22:28
Forum: Sammelbestellungen des Forums
Thema: SB "Kombi Schaschlik-/Roti-App für Forum Oberhitzegrills - und andere Grills"
Antworten: 128
Zugriffe: 79638

Re: SB "Kombi Schaschlik-/Roti-App für Forum Oberhitzegrills - und andere Grills"

Hi :clap

Ich muss mal kurz loswerden wie cool das hier ist, was [mention]Jogi007[/mention] da bringt. Ich bin schon ganz aufgeregt und hoffe ich verpasse die SB nicht.

Super Arbeit! Ich liebe meine App 🤗

Das Ding ist sowas von mega 💪💪💪🤫
von resolutezeus
Sa 31. Aug 2019, 21:02
Forum: Sammelbestellungen des Forums
Thema: SB "Kombi Schaschlik-/Roti-App für Forum Oberhitzegrills - und andere Grills"
Antworten: 128
Zugriffe: 79638

Re: SB "Kombi Schaschlik-/Roti-App für Forum Oberhitzegrills - und andere Grills"

Hallo ihr Sportsgriller, Also die Spießmaschine ist der Knaller und für mich tun Sich da ganz neue Möglichkeiten auf. Heute mal Hähnchenschenkel ohne Knochen gespießt und für 25 Minuten bei kleinster Stufe in das Höllengerät: 47CF4950-9A1A-442C-9B5B-FF9D1AC2D47D.jpeg E8E2CCDA-D0D8-40DB-A775-D0A720E8...
von resolutezeus
So 18. Aug 2019, 22:00
Forum: Sammelbestellungen des Forums
Thema: SB "Kombi Schaschlik-/Roti-App für Forum Oberhitzegrills - und andere Grills"
Antworten: 128
Zugriffe: 79638

Re: SB "Kombi Schaschlik-/Roti-App für Forum Oberhitzegrills - und andere Grills"

Hi zusammen, Hi Dieter, Also, das Ding ist für mich der absolute Hammer. Ich denke ich werde mir noch etwas mehr an Motoren besorgen und dich, Dieter, mit ein paar Fragen löchern 😉 Heute konnte ich das ganze mal endlich ausprobieren. Version war Handbetrieb und das genialste ist, die Spieße sind dur...
von resolutezeus
Mo 29. Jul 2019, 22:30
Forum: Gehäuse-Konstruktion
Thema: mOHG - die Männerhandtasche
Antworten: 53
Zugriffe: 35763

Re: mOHG - die Männerhandtasche

Finde ich auch mal Mega. Hast du schon die wokfunktion mal getestet. Weil das wäre ja der absolute Mehrwert.

[mention]DeLorean[/mention] : ich würde ja behaupten das da mindestens 600 grad beim wok ankommen, wenn der voll an ist. Oder schätze ich da völlig falsch?
von resolutezeus
Mo 6. Mai 2019, 23:10
Forum: Sammelbestellungen des Forums
Thema: SB "Kombi Schaschlik-/Roti-App für Forum Oberhitzegrills - und andere Grills"
Antworten: 128
Zugriffe: 79638

Re: SB "Kombi Schaschlik-/Roti-App für Forum Oberhitzegrills - und andere Grills"

fireblade hat geschrieben: Mo 6. Mai 2019, 23:08 ich seh aber keinen Preis
Schreibt [mention]Jogi007[/mention] doch wie es läuft:

Die Interessenten werden dann von mir anschließend in PN-Gruppen der eigentlichen Sammelbestellung aufgenommen. Dort werden dann weitere Details wie Termine, Preise, Bezahlung etc. kommuniziert!
von resolutezeus
So 14. Okt 2018, 08:48
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Taigawutz
Antworten: 133
Zugriffe: 62796

Re: Taigawutz

Das ist ja auch nichts schlimmes, oder ?

:lol :bravo:
von resolutezeus
Di 9. Okt 2018, 21:16
Forum: Gehäuse-Konstruktion
Thema: Anleitung zum Zusammenbau des OHG
Antworten: 111
Zugriffe: 78052

Re: Anleitung zum Zusammenbau des OHG

Raklo hat geschrieben: Di 9. Okt 2018, 15:49 Bringt es wirklich so viel oder ist es mehr für die Optik? :geek:
Klar ist das rein für die Optik. :lol
von resolutezeus
Sa 29. Sep 2018, 19:54
Forum: Sonstige Grills im Eigenbau
Thema: Feuerplatte - Grillplatte
Antworten: 72
Zugriffe: 50370

Re: Feuerplatte - Grillplatte

Hi [mention]marc[/mention] ,

Wie ist denn der Stand? Gibt es was neues zu berichten?

Ich hätte immernoch Interesse an So einem Teil

:dance:

Viele Grüße
von resolutezeus
Di 25. Sep 2018, 20:40
Forum: Steaks und sonstiges flach gegrilltes Fleisch
Thema: Argentinisches Entrecote
Antworten: 7
Zugriffe: 6423

Re: Argentinisches Entrecote

Wow! Das sieht mal lecker aus!

Wie ist es mit dem nachziehen auf dem Salzstein? Bringt das was und zieht das Salz schön ins Fleisch ein?

:rockout:
von resolutezeus
So 23. Sep 2018, 09:03
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Alle satt, oder was?
Antworten: 12
Zugriffe: 9421

Re: Alle satt, oder was?

Habs auch schon geschrieben, sehr schade, das hier nix mehr läuft.

:crying:
von resolutezeus
Mo 17. Sep 2018, 21:28
Forum: OHG-Erweiterungen (Add-Ons)
Thema: Roti App
Antworten: 227
Zugriffe: 104523

Re: Roti App

Schliti hat geschrieben: Mo 17. Sep 2018, 20:29 Das ist ja wie auf einer Kinderwippe, mal geht hier, mal bei GSV die Post ab. Im Moment ist wieder GSV oben.
Hier ist leider so gar nichts mehr los... das ist schon schade. :crying:
von resolutezeus
So 16. Sep 2018, 23:40
Forum: OHG-Erweiterungen (Add-Ons)
Thema: Roti App
Antworten: 227
Zugriffe: 104523

Re: Roti App

:bravo:

Sieht super aus! Aber wenn du von der Seite kommst geht das auch cool.

Ich würd trotzdem einen tripple nehmen 😃 haben ist ja bekanntlich besser wir brauchen 🤣

Aber allgemein ist das gesamte Forum hier ja doch ziemlich tot, oder? Geht da noch was?
von resolutezeus
Mo 10. Sep 2018, 21:21
Forum: OHG-Erweiterungen (Add-Ons)
Thema: Rot-Schaschlik APP
Antworten: 28
Zugriffe: 19357

Re: Rot-Schaschlik APP

Ja, echt schade, scheint ziemlich tot zu sein das Forum. Mega schade
von resolutezeus
Fr 7. Sep 2018, 21:40
Forum: Grillzubehör allgemein
Thema: Steakchamp inkl. Steakbrett bei Mömax im Angebot
Antworten: 24
Zugriffe: 16445

Re: Steakchamp inkl. Steakbrett bei Mömax im Angebot

Bei mir sind alle dabei, aber 2 lassen sich nicht aktivieren.... schöner Mist

:crying:
von resolutezeus
Mo 3. Sep 2018, 19:19
Forum: Brenner-Optimierung
Thema: Umbau auf elektrische Zündung
Antworten: 206
Zugriffe: 94662

Re: Umbau auf elektrische Zündung

Der Zünder den die anbieten ist aber nur für 1 Brenner - da braucht man dann zwei. Ich habe meinen Doppelzünder mit 19mm Durchmesser (passt direkt an alle Community-OHGs) hier bestellt. Kam aus China und war innerhalb von 2 Wochen da. Hab ich mir gerade zweimal geordert, bin ich gespannt. Danke für...
von resolutezeus
Fr 31. Aug 2018, 11:11
Forum: OHG-Erweiterungen (Add-Ons)
Thema: Rot-Schaschlik APP
Antworten: 28
Zugriffe: 19357

Re: Rot-Schaschlik APP

Der Schaschlik App hat sich im Grillsportverein dann doch noch jemand angenommen, sieht für mich auch gut aus:

https://www.grillsportverein.de/forum/t ... sw.300437/
von resolutezeus
Sa 25. Aug 2018, 19:27
Forum: Grillzubehör allgemein
Thema: Steakchamp inkl. Steakbrett bei Mömax im Angebot
Antworten: 24
Zugriffe: 16445

Re: Steakchamp inkl. Steakbrett bei Mömax im Angebot

[mention]axel[/mention] Danke auch von mir nochmal :rockout:


Meine sind auch angekommen! Nette Teile und machen was her.

:cheers:
von resolutezeus
Fr 24. Aug 2018, 17:23
Forum: Sammelbestellungen des Forums
Thema: [Bestellphase beendet] Kleine SB für TwinOHG und SingleOHG
Antworten: 58
Zugriffe: 31254

Re: [Bestellphase beendet] Kleine SB für TwinOHG und SingleOHG

Scheinbar fühlen sich manche wohler, wenn sie wissen, sie sind nicht die einzigen "Pechvögel" :tease:
von resolutezeus
Fr 24. Aug 2018, 15:38
Forum: Sammelbestellungen des Forums
Thema: [Bestellphase beendet] Kleine SB für TwinOHG und SingleOHG
Antworten: 58
Zugriffe: 31254

Re: [Bestellphase beendet] Kleine SB für TwinOHG und SingleOHG

Wollte mal nachfragen wer alles seinen OHG noch nicht bekommen hat. Meinen Twin habe ich immer noch nicht :shock: Schreib [mention]Marty McFly[/mention] direkt mal an. Ich habe meine auch erst letzte Woche auf nachfragen bekommen. So wie es aussieht hat UPS da ein Problem gehabt. Dann ging es super...
von resolutezeus
So 19. Aug 2018, 20:05
Forum: Grillzubehör allgemein
Thema: Steakchamp inkl. Steakbrett bei Mömax im Angebot
Antworten: 24
Zugriffe: 16445

Re: Steakchamp inkl. Steakbrett bei Mömax im Angebot

5 Stück bestellt 👍 Danke für den Tipp :cheers:

Super auch als Geschenk 🎁
von resolutezeus
Fr 3. Aug 2018, 00:07
Forum: Sammelbestellungen des Forums
Thema: [Bestellphase beendet] Kleine SB für TwinOHG und SingleOHG
Antworten: 58
Zugriffe: 31254

Re: [Bestellphase beendet] Kleine SB für TwinOHG und SingleOHG

Ja! Und ich dacht schon, es ist was schief gegangen, aber so passt es doch 😉 Kommt schon noch früh genug 👍
von resolutezeus
Mi 25. Jul 2018, 20:35
Forum: Gehäuse-Konstruktion
Thema: OHG in der Tripple Version
Antworten: 161
Zugriffe: 90196

Re: OHG in der Tripple Version

Hallo zusammen, gibt es hier schon weitere Erkenntnisse? Ich hätte immernoch interessant einem großen (hohen) tripple :)
von resolutezeus
Mi 25. Jul 2018, 20:33
Forum: Tools rund ums Grillen
Thema: Pizzaschaufel
Antworten: 8
Zugriffe: 8045

Re: Pizzaschaufel

Hi Marc,

Wow, der sieht für den Kurs doch richtig gut aus. Erfahrung damit hab ich leider keine, aber wenn das Bild was mit dem Original zu tun hat, dann kann der doch gut sein.

Grüße

:cheers:
von resolutezeus
Do 12. Jul 2018, 22:26
Forum: Biete OHG und/oder Zubehör
Thema: 4x Twin E-Zünder Haube
Antworten: 5
Zugriffe: 5534

Re: 4x Twin E-Zünder Haube

Puh!!! Ich habs früh genug gesehen :dance: :cheers:
IMG_6610.JPG
Danke [mention]Marty McFly[/mention]

:rockout:
von resolutezeus
So 8. Jul 2018, 21:22
Forum: Sammelbestellungen des Forums
Thema: [Bestellphase beendet] Sammelbestellung TWIN
Antworten: 53
Zugriffe: 30009

Re: Sammelbestellung TWIN

Auf jeden Fall Fleisch 🍖

Und wenn diese SB ähnlich ist wie der Grund Twin, dann steht hier alles drin:
IMG_6539.PNG
IMG_6539.PNG (117.38 KiB) 13088 mal betrachtet

Zur erweiterten Suche