Die Suche ergab 13 Treffer

von Schug
Fr 27. Jul 2018, 10:41
Forum: Sammelbestellungen des Forums
Thema: [Bestellphase beendet] Kleine SB für TwinOHG und SingleOHG
Antworten: 58
Zugriffe: 31253

Re: [Bestellphase beendet] Kleine SB für TwinOHG und SingleOHG

Eine Frage an die stolzen Neubesitzer.
Welcher Paketdienst hat geliefert?

Edit.
Hat sich erledigt, die Bleche sind gerade angekommen. :clap
von Schug
Sa 21. Jul 2018, 12:15
Forum: Sammelbestellungen des Forums
Thema: [Bestellphase beendet] Sammelbestellung Gasanschluss die DRITTE
Antworten: 17
Zugriffe: 11083

Re: [Bestellphase beendet] Sammelbestellung Gasanschluss die DRITTE

Auch bei mir ist alles angekommen :D
Wie immer in super Qualität. :clap

Vielen Dank.
von Schug
Do 12. Jul 2018, 13:26
Forum: Biete OHG und/oder Zubehör
Thema: 4x Twin E-Zünder Haube
Antworten: 5
Zugriffe: 5534

Re: 4x Twin E-Zünder Haube

Soulflyer hat geschrieben: Do 12. Jul 2018, 00:08 warum seh ich das denn jetzt erst :crying: :crying: :crying:
Da bin ich also nicht der einzige der das nicht gesehen hat. :crying:
von Schug
Do 21. Jun 2018, 10:25
Forum: Sammelbestellungen des Forums
Thema: [Bestellphase beendet] Kleine SB für TwinOHG und SingleOHG
Antworten: 58
Zugriffe: 31253

Re: Kleine SB für TwinOHG und SingleOHG [nur noch Single verfügbar]

An alle die noch Rothenberger Brenner suchen. https://www.ebay.de/itm/WALTER-Gasheizstrahler-mit-Piezo-Zündung/112961839806?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2057872.m2749.l2649 Da die EAN gleich der EAN des Rothenberger ist habe ich am Dienstag mal zwei bestellt... Wurden heute schon (kost...
von Schug
Do 17. Mai 2018, 19:59
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: manniac-Diskussion
Antworten: 35
Zugriffe: 15294

Re: manniac-Diskussion

Ja, kannst du nachschauen die Kontaktdaten sind gelöscht.
von Schug
Do 17. Mai 2018, 18:31
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: manniac-Diskussion
Antworten: 35
Zugriffe: 15294

Re: manniac-Diskussion

Griller_2017 hat geschrieben: Do 17. Mai 2018, 15:48
Dr. Brown hat sein Moderatorenamt jüngst niedergelegt...
Und leider nicht nur das..
[mention]Dr. Brown[/mention] schreibt an anderer Stelle das er in diesem Forum nicht mehr aktiv ist und auch nicht mehr per PN erreichbar ist! :sorry:
von Schug
Mo 30. Apr 2018, 19:19
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: KFZ Problem - Starthilfe
Antworten: 6
Zugriffe: 3660

Re: KFZ Problem - Starthilfe

Es könnte evtl ein Kontaktproblem sein.
Prüfe doch einmal alles im Umfeld der Batterieanschlüsse.
(Pole sauber und Schraube der Polklemme fest ? / Kabel mit der Polklemme fest verbunden? )
von Schug
So 29. Apr 2018, 21:46
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Auch bei dem WLANThermo tut sich was
Antworten: 18
Zugriffe: 8652

Re: Auch bei dem WLANThermo tut sich was

Danke für den Hinweis.
Habe mich auch gleich angemeldet.
von Schug
Mi 11. Apr 2018, 14:57
Forum: Tools rund ums Grillen
Thema: Beekeal Bain Marie als Sous Vide - Bad nutzen
Antworten: 12
Zugriffe: 10422

Re: Beekeal Bain Marie als Sous Vide - Bad nutzen

Das war definitiv eine gute Entscheidung.
Ich habe bei einem Long Job mit Silikondeckel (68°/ 72h) nicht nachfüllen müssen.

Da die Deckel nicht genormt sind hoffe ich nur das dein bestellter Deckel zum GN Behälter passt.
von Schug
Di 3. Apr 2018, 18:28
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Taigawutz
Antworten: 133
Zugriffe: 62783

Re: Taigawutz

Ich vermute diese Mitarbeiterin weiß gar nicht was ein Oberhitze Grill ist. Ich habe aber eine super Alternative zum Rothenberger Brenner gefunden. :D BMW hat aber auch noch nicht der Verwendung im OHG zugestimmt. http://www.bmwblog.com/2009/06/28/bugatti-veyron-and-mclaren-f1-comparing-the-incompar...
von Schug
Mo 26. Mär 2018, 16:39
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Happy birthday DeLorean!
Antworten: 30
Zugriffe: 12991

Re: Happy birthday DeLorean!

Auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag.
von Schug
Di 20. Mär 2018, 13:47
Forum: Infos zu Bezugsquellen
Thema: Die "berühmte" Thüringer von der A4
Antworten: 17
Zugriffe: 19665

Re: Die "berühmte" Thüringer von der A4

Ich hatte am Freitag voriger Woche auch eine "Anfrage" (40 Thüringer roh / Vorabüberweisung) gemacht. Heute bekam ich einen Anruf.. Man sagte mir das es ein Problem mit meiner "Bestellung" gibt da rohe Thüringer nur durch eine Kühlspedition ausgeliefert werden und das dies normal...
von Schug
Do 15. Mär 2018, 17:28
Forum: Infos zu Bezugsquellen
Thema: Die "berühmte" Thüringer von der A4
Antworten: 17
Zugriffe: 19665

Re: Die "berühmte" Thüringer von der A4

Hi Andreas,
das hört sich aber mal sehr gut an, da werde ich auch bestellen. :D

Bevorzugst du rohe oder gebrühte Thüringer Bratwurst?

LG Schug

Zur erweiterten Suche