Die Suche ergab 5 Treffer

von Venom
Di 27. Aug 2019, 18:33
Forum: OHG-Erweiterungen (Add-Ons)
Thema: Roti App
Antworten: 227
Zugriffe: 20193

Re: Roti App

Ich habe einen Kombi-Druckregler mit 50 mbar von GOK. Brennereinstellung auf beiden Seiten kleinste Stufe und ca. 100 Minuten. Sie haben zum :beer super geschmeckt. Als Würzung habe ich die Mischung "Hendl-Knuspri" von Wiberg benutzt. Ist nicht so übersalzen.
von Venom
So 25. Aug 2019, 18:52
Forum: OHG-Erweiterungen (Add-Ons)
Thema: Roti App
Antworten: 227
Zugriffe: 20193

Re: Roti App

Anbei Video mit zwei Hänchen. Sind etwas zu groß mit jeweils 1,5 Kilo.




LG
von Venom
Sa 4. Mai 2019, 16:50
Forum: Brenner-Optimierung
Thema: Rothenberger Brenner, Flamme schlägt durch
Antworten: 6
Zugriffe: 711

Re: Rothenberger Brenner, Flamme schlägt durch

Ich konnte bei mir feststellen, dass daa Rohr an dem der Regler angeschraubt wird, zwischen Rohr und Gehäuse undicht ist.
von Venom
So 14. Apr 2019, 09:53
Forum: OHG-Erweiterungen (Add-Ons)
Thema: Roti App
Antworten: 227
Zugriffe: 20193

Re: Roti App

Für die Entwicklung dieser App wurde sehr viel Hirnschmalz investiert. Es sind sehr viele Einzelteile die aufeinander abgestimmt werden müssen. Alleine die vielen Ritzel mit der Steuerkette richtig zu positionieren und dann auch noch die richtigen Abstände hinzubekommen, ist einfach genial. Durch di...
von Venom
Sa 13. Apr 2019, 17:25
Forum: OHG-Erweiterungen (Add-Ons)
Thema: Roti App
Antworten: 227
Zugriffe: 20193

Re: Roti App

Die Roti-App ist top durchdacht, mit vielen verschiedenen Möglichkeiten. Hut ab für tolle Leistung. War sicherlich sehr zeitaufwendig.

Ich wäre bei der Twin Roti-App dabei.

Zur erweiterten Suche