Die Suche ergab 22 Treffer

von Basco
Mo 29. Apr 2019, 23:12
Forum: Bastelstube
Thema: Holzbackofen
Antworten: 3
Zugriffe: 4822

Re: Holzbackofen

Woher hast du den Ofen? Gefällt mir gut!
von Basco
Di 28. Aug 2018, 06:36
Forum: Grillzubehör allgemein
Thema: Steakchamp inkl. Steakbrett bei Mömax im Angebot
Antworten: 24
Zugriffe: 16446

Re: Steakchamp inkl. Steakbrett bei Mömax im Angebot

Scheint ausverkauft zu sein :-(
von Basco
Di 19. Jun 2018, 19:30
Forum: Steaks und sonstiges flach gegrilltes Fleisch
Thema: Nierenzapfen vom Camping
Antworten: 16
Zugriffe: 9465

Re: Nierenzapfen vom Camping

DeLorean hat geschrieben: Di 19. Jun 2018, 15:10 Naaaa @Basco .... vor lauter Gier mein Posting nicht bis zu Ende gelesen ? :lol
DeLorean hat geschrieben: Di 19. Jun 2018, 08:26Für Leute aus meiner Ecke - Metzgerei Eidmann, Innerer Ring, 63486 Bruchköbel.
Doch, aber ich hätte nicht gedacht, dass der solch ein gutes Fleisch hat ;-)

Danke dir, da werde ich wohl mal vorbei fahren
von Basco
Di 19. Jun 2018, 14:32
Forum: Steaks und sonstiges flach gegrilltes Fleisch
Thema: Nierenzapfen vom Camping
Antworten: 16
Zugriffe: 9465

Re: Nierenzapfen vom Camping

Hier beim eher schon hochpreisigen Metzger im Ort, welcher eine ganz kleine "Ecke" mit speziellen Cuts hat, kaufe ich Flank für 16,90/kg (Boeuf de Hohenlohe) und werde dem sicher nie sagen wie vergleichsweise günstig er damit ist. Wie heißt den der Metzger und wo ist dieser beheimatet?
von Basco
Mo 18. Jun 2018, 21:29
Forum: Für den Oberhitzegrill
Thema: McMexico einfach nachgebaut
Antworten: 7
Zugriffe: 5541

Re: McMexico einfach nachgebaut

Der gefällt mir :-)
von Basco
Mo 21. Mai 2018, 21:38
Forum: Sous Vide
Thema: Badezeit für T-Bone Dry Aged
Antworten: 21
Zugriffe: 15965

Re: Badezeit für T-Bone Dry Aged

ja, dass sollte passen. 1,5 - 2 Stunden aber nicht viel weniger
von Basco
Sa 21. Apr 2018, 07:41
Forum: Rubs / Gewürzmischungen
Thema: Gemüsebrühe - Instant
Antworten: 12
Zugriffe: 6654

Re: Gemüsebrühe - Instant

Auch schon zweimal gemacht... geniales Zeugs :bravo:
von Basco
Do 12. Apr 2018, 07:30
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Eigenbau-Thread im GSV geschlossen
Antworten: 348
Zugriffe: 139094

Re: Eigenbau-Thread im GSV geschlossen

Wenn ich es richtig sehe, ist er nun komplett gelöscht... oder ich bin zu blöd zum suchen :angel
von Basco
Fr 6. Apr 2018, 06:13
Forum: Sammelbestellungen des Forums
Thema: [Bestellphase beendet] Sammelbestellung Gasanschluss!
Antworten: 123
Zugriffe: 53425

Re: Sammelbestellung Gasanschluss! Laufzeit bis zum 22.04.18

Anschluss eingetroffen und eingebaut! Alles perfekt... Danke Dir, gute Arbeit
von Basco
Mi 28. Mär 2018, 07:40
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Happy birthday DeLorean!
Antworten: 30
Zugriffe: 12991

Re: Happy birthday DeLorean!

Alles Gute aus dem Freigericht (nachträglich)
von Basco
Mi 28. Mär 2018, 07:35
Forum: Steaks und sonstiges flach gegrilltes Fleisch
Thema: Steaks aus dem OHG
Antworten: 297
Zugriffe: 121617

Re: Steaks aus dem OHG

@Basco ich habe eine Frage und eine Bitte: - wozu die Schnur um das Steak ? - bitte darauf achten dass die Bilder die hochkant hochgeladen werden vorher auch einmal hochkant gespeichert werden, nur dann werden sie im Forum auch in der richtigen Ausrichtung angezeigt ! Servus, Die Steaks bleiben mit...
von Basco
So 25. Mär 2018, 23:41
Forum: Steaks und sonstiges flach gegrilltes Fleisch
Thema: Steaks aus dem OHG
Antworten: 297
Zugriffe: 121617

Re: Steaks aus dem OHG

Rib-Eye von Blockhouse, im Ascona vorgezogen auf 51 Grad abschließend im Twin veredelt 0BF5C88E-9F7E-4A54-B269-D4CBB26D2558.jpeg 353BE728-5D5F-44C0-9B07-0B53FDBF777B.jpeg 8E3AE090-0AFE-4711-BC65-0870810F85CD.jpeg 07A394A5-094E-465C-A9F9-DDFB5889AB4D.jpeg C843D714-BB8C-4E47-8A3A-68237B296074.jpeg
von Basco
So 25. Mär 2018, 23:35
Forum: Steaks und sonstiges flach gegrilltes Fleisch
Thema: Einfach nur mal Brot...
Antworten: 2
Zugriffe: 2382

Re: Einfach nur mal Brot...

:clap

Coole Story
von Basco
Mo 5. Mär 2018, 21:16
Forum: OHG-Erweiterungen (Add-Ons)
Thema: Bedarfsanalyse Twin-Honeycomb-Rost
Antworten: 56
Zugriffe: 27528

Re: Bedarfsanalyse Twin-Honeycomb-Rost

Interesse hätte ich auch :-)
von Basco
Sa 10. Feb 2018, 21:05
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Eigenbau-Thread im GSV geschlossen
Antworten: 348
Zugriffe: 139094

Re: Eigenbau-Thread im GSV geschlossen

Hallo an alle, schön das es hier weitergeht! Ich bin seit 9Jahren im GSV angemeldet,hatte aber meistens nur gelesen, so habe ich um auf die nötigen 15 Beiträge für ne SB zu kommen einen eigentlich sinnfreien Thread über Sous Vide erstellt.Auf 14 Beiträge bin ich gekommen,es werden wohl nicht mehr :...
von Basco
Do 8. Feb 2018, 15:37
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Happy Birthday basco
Antworten: 3
Zugriffe: 2865

Re: Happy Birthday basco

Da ich weiß, dass du nicht so weit weg wohnst, hab ich jetzt Angst ;-)

Danke Dir

Ein paar Kumpels kommen, der Naturkühlschrank läuft :-)
Naturkühlschrank
Naturkühlschrank
IMG_0786.JPG (3.35 MiB) 2842 mal betrachtet
von Basco
Di 6. Feb 2018, 21:28
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Eigenbau-Thread im GSV geschlossen
Antworten: 348
Zugriffe: 139094

Re: Eigenbau-Thread im GSV geschlossen

Hier etwas zum lesen: https://oldmountainbbq.com/raus-aus-dem-gsv/ Der war aber auch speziell inwiefern? Genau so wie meine Vorredner es geschrieben haben. Kenne einige, die ihn persönlich kennenlernen durfen , die weinen ihm nicht nach. Alphatier und abgehoben. Aber, seine Pflaumen Curry Soße ist ...
von Basco
Di 6. Feb 2018, 20:45
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Eigenbau-Thread im GSV geschlossen
Antworten: 348
Zugriffe: 139094

Re: Eigenbau-Thread im GSV geschlossen

Dr. Brown hat geschrieben: Di 6. Feb 2018, 20:42 Hier etwas zum lesen:
https://oldmountainbbq.com/raus-aus-dem-gsv/
Der war aber auch speziell, der Kollege polarisierte extrem
von Basco
Di 6. Feb 2018, 20:43
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Eigenbau-Thread im GSV geschlossen
Antworten: 348
Zugriffe: 139094

Re: Eigenbau-Thread im GSV geschlossen

mattmaster88 hat geschrieben: Di 6. Feb 2018, 20:41 Also das sie User sperren die nichts regelwiedriges gemacht haben kann ich mir nicht vorstellen, das wäre ja dann mehr als übertrieben und peinlich im GSV.
Du glaubst nicht zu was die fähig sind... und 100 von zig tausende sind für die kein Problem
von Basco
Di 6. Feb 2018, 19:40
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Eigenbau-Thread im GSV geschlossen
Antworten: 348
Zugriffe: 139094

Re: Eigenbau-Thread im GSV geschlossen

Ich habe schon länger darauf gewartet, hatte mit Alexander vor ein paar Tagen/Wochen geschrieben, dass mit TW nicht gut Kirchen essen ist. Die Angriffe von ihm waren sicher der Anfang vom Untergang... In meinen 7 Jahren im GSV sind schon einige geflogen, die wirklich sehr beliebt sind. Wer nicht fli...
von Basco
Di 6. Feb 2018, 17:59
Forum: Steaks und sonstiges flach gegrilltes Fleisch
Thema: Westernsteak mit Westernbohnen a la Terence Hill
Antworten: 10
Zugriffe: 6567

Re: Westernsteak mit Westernbohnen a la Terence Hill

Das Ergebnis interessiert mich, Rindernackeb als Steak klingt spannend

Zur erweiterten Suche