Forum gestern Abend nicht erreichbar

Infos und Ankündigungen vom Obehitze-Fans-Team
Antworten
Benutzeravatar
DeLorean
GSV-Gesperrter Oberhitze-Fan
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 24. Jan 2018, 21:00
Wohnort: Hammersbach
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 728 Mal
Kontaktdaten:

Forum gestern Abend nicht erreichbar

Beitrag von DeLorean »

Hi Zusammen !

Gestern Abend / heute Nacht gab es eine mehrere Stunden andauernde Störung bei meinem Sever-Hoster.

Dadurch war das Forum ganz oder zum Teil nicht erreichbar. Der Forumsserver selbst hatte keine Problem - Datenverluste sollten daher keine aufgetreten sein.

Ciao
Andreas

P.S.: Natürlich wird jede Nacht ein Backup des Servers (auf mein NAS zu Hause) gefahren so dass im schlimmsten Fall die Daten eines Tages verloren gehen können.
Antworten

Zurück zu „Infos zum Forum“