Neuer Tag Test

Wer erst mal "trocken" üben will wie das Posten von Beiträgen so funktioniert kann sich hier austoben.
Antworten
Benutzeravatar
fotomari
Globaler Moderator
Beiträge: 487
Registriert: Di 6. Feb 2018, 15:38
Wohnort: Nuthe-Urstromtal
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 138 Mal

Neuer Tag Test

Beitrag von fotomari » Sa 24. Mär 2018, 18:03

Ich habe zwischen der Betreff-Zeile und dem Editor KEINE TAG-Anzeige.
Ich kann keine Tags erstellen oder benutzen. Kann mal jemand ein Bildschirmfoto posten, wie das aussieht?

Rechts vom Betreff: ist die Eingabezeile für die Überschrift,
darunter sind dann die Buttons für fett, italic, unterstrichen bis mention,
darunter ist dann das Eingabefeld. :(
LG
Marita

Man wird alt wie 'ne Kuh und lernt immer noch dazu.🤓

Benutzeravatar
reppetiak
Oberhitze-Fan
Beiträge: 16
Registriert: Di 6. Mär 2018, 22:07
Wohnort: Gelsenkirchen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Neuer Tag Test

Beitrag von reppetiak » Sa 24. Mär 2018, 18:09

Screenshot_20180324-180551.png
Hilft dir das?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
fotomari
Globaler Moderator
Beiträge: 487
Registriert: Di 6. Feb 2018, 15:38
Wohnort: Nuthe-Urstromtal
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 138 Mal

Re: Neuer Tag Test

Beitrag von fotomari » Sa 24. Mär 2018, 18:30

@reppetiak
Leider nicht wirklich, sorry. Aber trotzdem Danke!
Wenn ein neues Thema eröffnet wird, soll zwischen der Betreff-Zeile und dem Editor-Feld eine Zeile mit Tag und einem Eingabefeld sein, das ist bei mir nicht der Fall. Entschuldige, ich habe mich da vorhin auch falsch ausgedrückt.
Es müsste ein neues Thema erstellt werden, und dann von dieser Seite ein Foto gemacht werden.
LG
Marita

Man wird alt wie 'ne Kuh und lernt immer noch dazu.🤓

Benutzeravatar
reppetiak
Oberhitze-Fan
Beiträge: 16
Registriert: Di 6. Mär 2018, 22:07
Wohnort: Gelsenkirchen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Neuer Tag Test

Beitrag von reppetiak » Sa 24. Mär 2018, 18:36

Hatte ich mir fast gedacht. Bei mir sieht es auf dem Handy so aus, wenn ein neues Thema erstellt werden kann:
Screenshot_20180324-183540.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
fotomari
Globaler Moderator
Beiträge: 487
Registriert: Di 6. Feb 2018, 15:38
Wohnort: Nuthe-Urstromtal
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 138 Mal

Re: Neuer Tag Test

Beitrag von fotomari » Sa 24. Mär 2018, 18:52

Ja, bei mir auch.

Jetzt erstelle ich nochmal ein Thema, aber im Firefox. Villeicht klappt es ja da, dann würde es am Chrome liegen.
LG
Marita

Man wird alt wie 'ne Kuh und lernt immer noch dazu.🤓

Benutzeravatar
DeLorean
GSV-Gesperrter Oberhitze-Fan
Beiträge: 1404
Registriert: Mi 24. Jan 2018, 21:00
Wohnort: Hammersbach
Hat sich bedankt: 254 Mal
Danksagung erhalten: 329 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neuer Tag Test

Beitrag von DeLorean » So 25. Mär 2018, 15:38

Sorry... ich hatte da noch einen Fehler in der Rechtezuordnung... nun sollten alle User Tags nutzen können. :banghead:
Ciao
Andreas

Equipment: Forums-Twin, Roti-App, Maxxus Barbecue Chief 10.0, Borniak UW-70 mit elektronischer PID-Steuerung (Eigenbau), WLAN-Thermo mini v1, WLAN-Thermo Nano, diverses SV-Gedöns etc. etc.

Benutzeravatar
fotomari
Globaler Moderator
Beiträge: 487
Registriert: Di 6. Feb 2018, 15:38
Wohnort: Nuthe-Urstromtal
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 138 Mal

Re: Neuer Tag Test

Beitrag von fotomari » Mo 26. Mär 2018, 01:45

Jaha!
Nachdem die Rechte offenbarjetzt richtig eingestellt sind, klapp es auch (nicht mit dem Nachbarn) - sondern mit den Tags!
Danke Andreas! :D
LG
Marita

Man wird alt wie 'ne Kuh und lernt immer noch dazu.🤓

Antworten

Zurück zu „Testbereich“