Seite 1 von 1

Pizza im Beef Maker Pro

Verfasst: Sa 27. Jul 2019, 18:31
von Commander
nachdem mein Bekannter mich mit dem Lasern der Bleche im Stich gelassen hatte, hab ich im Aldi Süd "zugeschlagen" und den Beef Maker Pro geschoppt.
Pizza geht schon mal gut.
Vorheizen: Pizzastein rein und 5min "vollgas" /Schublade ganz oben,
dann Schublade nach unten und Regler auf "min."
Pizza ca. 2 min backen (nicht gestoppt, nach Gefühl unter ständiger "Beobachtung")
Dazwischen einmal von vorne nach hinten gedreht, da die Hitze vorne doch deutlich geringer ist.
Während der "Wartezeit" zur zweiten Pizzaschnitte die Schublade unten belassen und Regler auf "min.". Wer den Boden dunkler mag, stellt die Schublade auf mittlere Ebene. Beim 2ten Bild war der Pizzastein unten.
Schönes WE, Gruß Commander

Re: Pizza im Beef Maker Pro

Verfasst: Mo 29. Jul 2019, 14:20
von DeLorean
Sind das schwarze Oliven oder etwas stark geratene Röstaromen auf dem Bild... ok eigentlich egal, ich mag beides nicht... Boden und Rand sehen auf jeden Fall top aus.

Re: Pizza im Beef Maker Pro

Verfasst: Do 1. Aug 2019, 15:00
von Commander
Sind schwarze Oliven. ;)

Re: Pizza im Beef Maker Pro

Verfasst: Fr 2. Aug 2019, 13:32
von DeLorean
Dann ist das (bis auf die von mir nicht gemochten Oliven) ne perfekte Pizza :clap

Re: Pizza im Beef Maker Pro

Verfasst: Sa 10. Aug 2019, 11:31
von IonEye13
Sei bei dem Aufheizen in der obersten Stufe vorsichtig, mein Stein ist dabei gerissen.

Re: Pizza im Beef Maker Pro

Verfasst: Di 13. Aug 2019, 15:46
von Commander
IonEye13 hat geschrieben: Sa 10. Aug 2019, 11:31 Sei bei dem Aufheizen in der obersten Stufe vorsichtig, mein Stein ist dabei gerissen.
hab ich gelesen.Danke für den Tipp.