Schaschlik APP

stg87
Oberhitze-Fan
Beiträge: 25
Registriert: So 25. Feb 2018, 20:35
Wohnort: A-Leibnitz
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Schaschlik APP

Beitrag von stg87 »

@DeLorean ja stammt von mir bzw hab ich so gezeichnet. Die Idee stammt von @Mr_Kanoll
Von mir aus könnt ihr sie gerne verwenden. Ich hab sie mir mal Lasern lassen, hatte jedoch noch keine Möglichkeit sie zu testen da ich noch keine Roti habe.
Mfg Stefan
Dateianhänge
20180617_100011.jpg
Weber OneTouch 57cm, Weber Spirit S320, Traeger Pelletgrill Pro Series 34, Action Kamado XL13i & ein Twin-OHG
Div. Zubehör: Caso VC100, Caso SV300,Pizza Aufsatz für Weber S320, usw .....
Benutzeravatar
DeLorean
GSV-Gesperrter Oberhitze-Fan
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 24. Jan 2018, 21:00
Wohnort: Hammersbach
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 728 Mal
Kontaktdaten:

Re: Schaschlik APP

Beitrag von DeLorean »

Ah ja.. Deine ist also noch ne Roti-Spieß-Kombi-App und [mention]lutz1178[/mention] hat daraus ne reine Spieß-App für 5 Spieße gemacht.

Danke für Dein Einverständnis - ich werde die Zeichnung von Lutz dann ins Drive aufnehmen.
Ciao
Andreas

Equipment: Forums-Twin, Roti-App, Maxxus Barbecue Chief 10.0, Borniak UW-70 mit elektronischer PID-Steuerung (Eigenbau), WLAN-Thermo mini v1, WLAN-Thermo Nano, diverses SV-Gedöns etc. etc.
Benutzeravatar
DeLorean
GSV-Gesperrter Oberhitze-Fan
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 24. Jan 2018, 21:00
Wohnort: Hammersbach
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 728 Mal
Kontaktdaten:

Re: Schaschlik APP

Beitrag von DeLorean »

Soderle... DXF-Datei nebst Bildern habe ich dem Google-Drive hinzugefügt und die readme-Dateien entsprechend angepasst.

Hier der Direktlink zum entsprechenden Unterverzeichnis.
Ciao
Andreas

Equipment: Forums-Twin, Roti-App, Maxxus Barbecue Chief 10.0, Borniak UW-70 mit elektronischer PID-Steuerung (Eigenbau), WLAN-Thermo mini v1, WLAN-Thermo Nano, diverses SV-Gedöns etc. etc.
flubber

Re: Schaschlik APP

Beitrag von flubber »

Hi zusammen,

weiß jemand zufällig, welche Materialstärke bei der Schaschlik APP die richtige ist, 3mm?

Viele Grüße,
Christian
Benutzeravatar
DeLorean
GSV-Gesperrter Oberhitze-Fan
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 24. Jan 2018, 21:00
Wohnort: Hammersbach
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 728 Mal
Kontaktdaten:

Re: Schaschlik APP

Beitrag von DeLorean »

Ich habe zwar die App selbst nicht würde aber meinen dass 2mm ausreichend sein sollten.
Ciao
Andreas

Equipment: Forums-Twin, Roti-App, Maxxus Barbecue Chief 10.0, Borniak UW-70 mit elektronischer PID-Steuerung (Eigenbau), WLAN-Thermo mini v1, WLAN-Thermo Nano, diverses SV-Gedöns etc. etc.
Turboprinz

Re: Schaschlik APP

Beitrag von Turboprinz »

flubber hat geschrieben: Mi 6. Mär 2019, 19:22 Hi zusammen,

weiß jemand zufällig, welche Materialstärke bei der Schaschlik APP die richtige ist, 3mm?

Viele Grüße,
Christian
Hi, ich habe sie mir in 3mm Lasern lassen.Ist aber schon sehr wuchtig. Denke 2mm hätte auch ausgereicht.

Die Kombi-App finde ich ja Klasse :clap
Hätte ich früher sehen sollen.

Viele Grüße
Andi
Benutzeravatar
licht77
Beiträge: 385
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 19:54
Wohnort: Steakhouse
Hat sich bedankt: 128 Mal
Danksagung erhalten: 377 Mal

Re: Schaschlik APP

Beitrag von licht77 »

Hi Kollegen,

nachdem ich mit den Grills inzwischen recht weit bin, kümmere ich mich aktuell noch um einige Addons. Ich finde, für den Twin und Triple muss ein Schaschlik / Mangal System herbei...

Wer Ideen hat - nur herbei damit!

Voraussetzungen: Veröffentlichung der Pläne als Opensource und möglichst ohne kompliziertes Werkzeug montierbar!
Gaddos
Oberhitze-Fan
Beiträge: 3
Registriert: Do 17. Jun 2021, 14:17

Re: tandoor kaufe

Beitrag von Gaddos »

Schliti hat geschrieben: Do 8. Mär 2018, 12:20 OK, habt Recht ;) . 5 Passen maximal drauf.

Dann bleibe ich wohl bei meiner Lösung :P

Das Problem beim Schaschlik ist immer, dass am Anfang alle ein Spieß haben wollen, wenn jeder dann eins hat, beruhigt sich die Lage merklich :lol:
Bei 4 Spieße pro Runde ist mein Leben in Gefahr :) tandoor kaufen

Außerdem lohnt es sich nicht so wenig Fleisch einzulegen, den der Aufwand ist der gleiche...

IMG_5247.JPG
IMG_5250.JPG
IMG_5253.JPG
IMG_7968.JPG



köstlicher Schaschlik)
tandoor ofen für zuhause seht...
Antworten

Zurück zu „OHG-Erweiterungen (Add-Ons)“