Rost v2 für Twin

Antworten
Dr. Brown

Rost v2 für Twin

Beitrag von Dr. Brown »

Da sich die langen Stäbe bei großer Temperatur verziehen können wurde in der v2 eine Querstrebe eingebaut.
tubu
Oberhitze-Fan
Beiträge: 497
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 13:04
Wohnort: Oberbayern
Hat sich bedankt: 169 Mal
Danksagung erhalten: 105 Mal

Re: Rost v2 für Twin

Beitrag von tubu »

Anbei die DXF Datei für den V2 Rost
Grüße aus Oberbayern
Thomas

Single und Twin OHG V1 2017 - El Fuego Portland - Mr. Gardener Jackson 4 - Justus Grilleau 4 - Klarstein Quickstick
tubu
Oberhitze-Fan
Beiträge: 497
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 13:04
Wohnort: Oberbayern
Hat sich bedankt: 169 Mal
Danksagung erhalten: 105 Mal

Re: Rost v2 für Twin

Beitrag von tubu »

Anbei nochmal die DXF Datei.
Zuletzt geändert von DeLorean am Di 19. Jun 2018, 12:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: ZIP-Datei entfernt
Grüße aus Oberbayern
Thomas

Single und Twin OHG V1 2017 - El Fuego Portland - Mr. Gardener Jackson 4 - Justus Grilleau 4 - Klarstein Quickstick
Benutzeravatar
DeLorean
GSV-Gesperrter Oberhitze-Fan
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 24. Jan 2018, 21:00
Wohnort: Hammersbach
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 728 Mal
Kontaktdaten:

Re: Rost v2 für Twin

Beitrag von DeLorean »

[mention]tubu[/mention] ich habe die Zip aus Deinem Posting entfernt da dies ja, wenn ich es richtig sehe der Rost aus den ursprünglichen Zeichnungen von Dr. Brown/Marty McFly ist. Wenn ich da falsch liege - bitte melden.

Hierzu gehört immer der Lizenzverweis etc.

Daher bei Fragen nach den Dateien bitte immer auf das Google-Drive von mir verweisen, denn dort sind auch die Lizenzhinweise etc. drin.

Die Dateien können dort gesamt oder auch einzeln herunter geladen werden.
Ciao
Andreas

Equipment: Forums-Twin, Roti-App, Maxxus Barbecue Chief 10.0, Borniak UW-70 mit elektronischer PID-Steuerung (Eigenbau), WLAN-Thermo mini v1, WLAN-Thermo Nano, diverses SV-Gedöns etc. etc.
tubu
Oberhitze-Fan
Beiträge: 497
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 13:04
Wohnort: Oberbayern
Hat sich bedankt: 169 Mal
Danksagung erhalten: 105 Mal

Re: Rost v2 für Twin

Beitrag von tubu »

Ok passt, hatte ich nicht dran gedacht und auch ehrlich gesagt nicht aufgepasst. Kein Problem damit.
Grüße aus Oberbayern
Thomas

Single und Twin OHG V1 2017 - El Fuego Portland - Mr. Gardener Jackson 4 - Justus Grilleau 4 - Klarstein Quickstick
Antworten

Zurück zu „OHG-Erweiterungen (Add-Ons)“