Spritzschutz Single und Twin

Benutzeravatar
Jogi007
Burgerspieß-Schnitzer
Beiträge: 219
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 12:06
Wohnort: Nähe Stuttgart
Hat sich bedankt: 321 Mal
Danksagung erhalten: 307 Mal

Re: Spritzschutz Single und Twin

Beitrag von Jogi007 »

Habe mir heute auch noch die seither fehlende Streifen-Grundplatte meines "Original"-Spritzschutzes bei einem meiner OHG's abgebaut, vermessen, gezeichnet (und nicht mehr einfach von [mention]tubu[/mention] übernommen) und kurz bei einem Online-Laserbetrieb auf Fehler "getestet".

Anbei nun der komplette Bilder- & DXF-Dateien-Satz des abgemessenen Spritzschutzes der Single- und Twin-OHG's - nun sollte alles passen (danke für den freundlichen Hinweis!):
Ausschub Single.PNG
Ausschub Single.PNG (24.18 KiB) 2405 mal betrachtet
Ausschub Twin.PNG
Ausschub Twin.PNG (26.91 KiB) 2405 mal betrachtet
Streifen-Grundplatte.PNG
Streifen-Grundplatte.PNG (25.21 KiB) 2405 mal betrachtet
1x_3mm_Ausschub Single_gebürstet_foliert.dxf
(19.61 KiB) 278-mal heruntergeladen
1x_3mm_Ausschub Twin_gebürstet_foliert.dxf
(19.58 KiB) 294-mal heruntergeladen
2x_3mm_Streifen-Grundplatte_gebürstet_foliert.dxf
(21.52 KiB) 311-mal heruntergeladen
Hinweis: Es empfiehlt generell vor einer geplanten Fertigung vorher mittels eines Prototypteilesatzes eine Absicherung durchzuführen.
Weber Summit E-470 GBS, Custom Edelstahl Plancha & Drumstick Halter, Single- & Twin-OHG's, OHG Burger-Spieße, GrillEye Funk-Therm., ETI Thermapen, IR Therm. GM900, Thai Wokbrenner KB 5 SuperPan, Allpax SV 2 Sous Vide, Kängabox, Caso VC200, ...
Benutzeravatar
DeLorean
GSV-Gesperrter Oberhitze-Fan
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 24. Jan 2018, 21:00
Wohnort: Hammersbach
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 728 Mal
Kontaktdaten:

Re: Spritzschutz Single und Twin

Beitrag von DeLorean »

Wenn es denn dann getestet wurde würde ich die Zeichnungen gerne mit ins Google-Drive nehmen wenn das für Dich in Ordnung ist [mention]Jogi007[/mention] !?
Ciao
Andreas

Equipment: Forums-Twin, Roti-App, Maxxus Barbecue Chief 10.0, Borniak UW-70 mit elektronischer PID-Steuerung (Eigenbau), WLAN-Thermo mini v1, WLAN-Thermo Nano, diverses SV-Gedöns etc. etc.
Antworten

Zurück zu „OHG-Erweiterungen (Add-Ons)“