Seite 1 von 1

Transport Männerhandtasche

Verfasst: Do 13. Feb 2020, 15:13
von Bones
Nachdem ja die Planungen für eine SB des mOHG bereits laufen wollte ich mal nachhaken, ob dort für den Transport auch eine Lösung angedacht ist?

Keine Ahnung....Irgendwas in Richtung Tasche oder Box??

Re: Transport Männerhandtasche

Verfasst: Do 13. Feb 2020, 17:18
von licht77
Da wären mal Ideen gefragt - ja :) Aktuell sind da nur die Schlitze in der Bodenplatte vorgesehen für einen Lederriemen...

Re: Transport Männerhandtasche

Verfasst: Mo 17. Feb 2020, 10:06
von Bones
Ja ich überleg schon hin und her, aber ist nicht mal so trivial :?

So ne Tasche wie z.B. für den den Skotti Grill (skotti-grill.eu) hätte schon was. Kannst einfach mit in die Spülmaschine packen und fertig.

Natürlich müsste die für den mOHG ne andere Form haben. So ähnlich wie ne Pizza-Warmhaltetasche (https://www.amazon.de/Janolia-Oxford-Tu ... 946&sr=8-3)

Wenn die Form aber fix ist, ist mit Spülmaschine auch wieder nix.

Ne Transportbox aus Holz wird zuschnell schmutzig und ist dann auch nicht mehr wirklich schön. Aus Edelstahl auch eher unhandlich :?

Also irgendwie wärs cool da was zu haben, damit man das Ding nach Gebrauch nicht so ins Auto packen muss, aber die Umsetzung und auch wer dann sowas zu welchem Preis herstellen kann sind leider nicht so einfache Punkte

Re: Transport Männerhandtasche

Verfasst: Di 18. Feb 2020, 21:55
von steinbeisser
Ich glaube, ich müsste den mOhg erst einmal vor mir stehen haben :lol