SB "Kombi Schaschlik-/Roti-App für Forum Oberhitzegrills - und andere Grills"

Hier können Sammelbestellungen organisiert werden
Andi
Oberhitze-Fan
Beiträge: 5
Registriert: So 31. Jan 2021, 08:25
Wohnort: Konstanz
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: SB "Kombi Schaschlik-/Roti-App für Forum Oberhitzegrills - und andere Grills"

Beitrag von Andi »

Mein lieber Dieter,

wie so viele ziehe ich meinen Hut vor Deiner Leistung! Perfekt und durchdacht. Leider bin ich erst jetzt auf dieses Forum gestoßen, alle Sammelbestellungen dadurch verpasst. Wird es in Zukunft wieder mal so eine geben? Würde mich für die Variante Twin Evo Neueste Version begeistern wollen.
Schöne Grüße aus Konstanz- Andi
Benutzeravatar
Jogi007
Burgerspieß-Schnitzer
Beiträge: 219
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 12:06
Wohnort: Nähe Stuttgart
Hat sich bedankt: 321 Mal
Danksagung erhalten: 307 Mal

Re: SB "Kombi Schaschlik-/Roti-App für Forum Oberhitzegrills - und andere Grills"

Beitrag von Jogi007 »

Hallo Andi,
Danke für dein Interesse! :bravo:

Eine SB "Kombi Schaschlik-/Roti-App" ist in einem kleineren Umfang zusammen mit meinem neuen Projekt einer innovativen "Pizza-/Flammkuchen-App" für Twin & Triple OHG's (u.a. V2, Evo3 & Phönix, 1650 Fire Pro) sicherlich machbar. Denn diese beinhaltet u.a. die Antriebseinheiten der "Kombi App" um einen gelagerten Pizzastein thermisch abgekoppelt zu drehen.

Das neue Projekt "Pizza App" ist bereits weit vorangeschritten (Laserteile für erste Prototypen sind bereits vor Kurzem eingetroffen) und wird nach einigen Optimierungen sowie erfolgreicher Testphase hier im Forum näher vorgestellt.

Bei einem genügend großem Interesse wird anschließend eine SB durchgeführt (Frühjahr/Sommer 2021). :)

Bitte melde dich per PN bei mir, um weitere Details zur "Kombi App" zu erhalten und anschließend in eine Interessenten-Liste aufgenommen zu werden.
Weber Summit E-470 GBS, Custom Edelstahl Plancha & Drumstick Halter, Single- & Twin-OHG's, OHG Burger-Spieße, GrillEye Funk-Therm., ETI Thermapen, IR Therm. GM900, Thai Wokbrenner KB 5 SuperPan, Allpax SV 2 Sous Vide, Kängabox, Caso VC200, ...
Benutzeravatar
Jogi007
Burgerspieß-Schnitzer
Beiträge: 219
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 12:06
Wohnort: Nähe Stuttgart
Hat sich bedankt: 321 Mal
Danksagung erhalten: 307 Mal

Re: SB "Kombi Schaschlik-/Roti-App für Forum Oberhitzegrills - und andere Grills"

Beitrag von Jogi007 »

Liebe Grillfreunde,

endlich - nach monatelangen umfassender Entwicklungsarbeiten (Konstruktion, Prototypen, Erprobung, Info-Unterlagen, Angebotseinholung) zum oben angekündigten neuen Projekt einer weiteren innovative App:

Die minimalistische und somit leichte "Pizza-/Flammkuchen App" für (Forum-) Twin & Triple Oberhitzegrills. Diese kann ebenso für alle Gusseisenpfannen-Gerichte im OHG verwendet werden.

Mit dieser App werden die typischen problematische Dinge beim Pizza-/Flammkuchen-Backen im OHG ein für alle Mal behoben:
- das gleichmäßige und damit schonende Erhitzen des Pizzasteines für lange Lebensdauer
- das erforderliche Drehen der Pizza für gleichmäßiges Backen im engen OHG-Brennraum
- eine Hitzehalte-Vorrichtung für schnelleres Erhitzen, Backen und als Windschutz

Die Drehbewegung des runden Pizzasteines kann dabei entweder per Hand oder besser, da bequemer motorisch erfolgen.

Neben der Verwendung u.a. des sehr steifen Phönix Serien-Rosts kommt auch wieder das Hauptbauteil der "Kombi Schaschlik-/Roti App" nämlich die Antriebseinheit für die motorische Drehbewegung zum Einsatz. Auch fast alle Grillmotoren der "Kombi App" können neben den gekapselten Standard-Motoren (nachfolgende Bilder) auch wieder verwendet werden.

Hier das erste Bild der neuen App am Beispiel für den Evo3 Twin OHG (ohne das Hitzehalteblech vorne, der niedrige gekapselte Motor vorne erlaubt dabei ein uneingeschränktes Handling mit der Pizzaschaufel):
IMG_6447.JPG

...und hier die neue App am Beipiel Evo3 Triple OHG, nun mit den niedrigen Hitzehalteblech (sekundenschnell entfernbar, die seitliche Motor-Position erlaubt dabei ein uneingeschränktes Handling mit der Pizzaschaufel):
IMG_6584_cr.jpg

Wie bei der "Kombi App" gibt es auch wieder eine riesige Palette an Basis-Ausführungen und Optionen. Diese wurden wiederum in einer ausführlichen
"Info-Unterlage Pizza App" übersichtlich zusammengefasst: https://drive.google.com/drive/folders/ ... cCbm6S61zp
Dort sind auch alle mit der App kompatible (Forum-) Oberhitzegrills aufgeführt sowie beispielhafte Backergebnisse und Videos.

Wenn genug Interesse besteht, bin ich gerne bereit auch wieder eine Sammelbestellung durchzuführen, um den bekannten Vorteil einer größeren Laserteile-Bestellmenge nutzen zu können.

Interessenten sollten sich deshalb bei mir per PN melden - ist natürlich unverbindlich.


Da ich die neue "Pizza App" auch für Interessenten ohne vorhandener "Kombi App"-Antriebseinheit anbieten möchte, habe ich noch einen separaten Thread eröffnet. Hauptsächlich dort werde ich die Details & Features des neuen OHG Add-On's nach und nach vorstellen.

So sieht eine angetriebenen "Pizza-/Flammkuchen-App" mit einer unter einem verwindungssteifen Sonder-Rost befindlichen hitzeisolierten neuen kompakten Antriebseinheit am Beispiel für den V2 Twin OHG (ohne das Hitzehalteblech vorne, Antriebseinheit unter dem OHG-Rost positioniert) - optisch sehr dezent:
IMG_6431.JPG

Selbstverständlich können alle "Pizza App"-Ergänzungen am Rost u.a. auch werkzeuglos schnell wieder entfernt werden. Dann hat man wieder seinen Serienrost oder einen weiteren Serien- oder Sonder-Rost für die Verwendung für andere Grillprodukte im Oberhitzegrill.

Freue mich schon sehr auf eure Reaktionen. :)
Weber Summit E-470 GBS, Custom Edelstahl Plancha & Drumstick Halter, Single- & Twin-OHG's, OHG Burger-Spieße, GrillEye Funk-Therm., ETI Thermapen, IR Therm. GM900, Thai Wokbrenner KB 5 SuperPan, Allpax SV 2 Sous Vide, Kängabox, Caso VC200, ...
Benutzeravatar
Jogi007
Burgerspieß-Schnitzer
Beiträge: 219
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 12:06
Wohnort: Nähe Stuttgart
Hat sich bedankt: 321 Mal
Danksagung erhalten: 307 Mal

Re: SB "Kombi Schaschlik-/Roti-App für Forum Oberhitzegrills - und andere Grills"

Beitrag von Jogi007 »

Wie auch bei den letzte Sammelbestellungen wurden bei mehreren, bereits bekannten Laserfirmen Angebote für eine gewisse größere (Mindest-) Bestellmenge eingeholt und nachverhandelt, um für interessierte Community-Mitglieder einen bestmöglichen Preis zu erreichen. Dieser Vorgang konnte nun erfolgreich abgeschlossen werden.

Damit ist nun das Rüstzeug gegeben, Duplizierungen der neuen innovativen "Pizza-/Flammkuchen-App" im Rahmen einer Sammelbestellung zu erstellen.

Hiermit beginnt nun die 1. Sammelbestellung "Pizza-/Flammkuchen-App für Twin- und Triple-Oberhitzegrills" im Zeitraum heute So 17. Oktober bis zum So 31. Oktober 2021.

Aktuell werden alle seitherigen Interessenten des neuen OHG Add-on's von mir in PN-Gruppen für nähere SB-Details eingeladen.

Weitere neuen Interessenten können mich bitte ab sofort per PN kontaktieren, um dann von mir anschließend ebenfalls in PN-Gruppen der eigentlichen Sammelbestellung aufgenommen zu werden.
Dort werden dann weitere Details wie Termine, Preise, Bestellung, Bezahlung etc. kommuniziert! Bitte um etwas Nachsicht falls nicht umgehend eine Gruppenaufnahme erfolgt.

Hier nochmal der Link zu den "ausführlichen Info-Unterlagen Pizza App" ( https://drive.google.com/drive/folders/ ... cCbm6S61zp) um sich ein Bild vom umfangreichen SB-Angebot machen zu können, sowie ein Bild von Beispielen der Pizza App-Familie inkl. der Antriebsmotoren:

IMG_7045.JPG

Falls sich weitergehende Fragen zu der "Pizza-/Flammkuchen-App" nach Studium der Unterlagen ergeben, können diese gerne hier im Thread oder auch per PN beantwortet werden.

Übrigens:
Auf vielfachen Wunsch, wird bis spätestens Mittwoch dieser Woche eine weitere zeitlich parallel verlaufende "kleine" Sammelbestellung zur universellen "Kombi Schaschlik-/Roti-App für Forum Oberhitzegrills - und andere Grills" ebenfalls hier im Thread gestartet...
Weber Summit E-470 GBS, Custom Edelstahl Plancha & Drumstick Halter, Single- & Twin-OHG's, OHG Burger-Spieße, GrillEye Funk-Therm., ETI Thermapen, IR Therm. GM900, Thai Wokbrenner KB 5 SuperPan, Allpax SV 2 Sous Vide, Kängabox, Caso VC200, ...
Antworten

Zurück zu „Sammelbestellungen des Forums“