[Bestellphase beendet] Sammelbestellung Single/Twin

Hier können Sammelbestellungen organisiert werden
Grillich
Oberhitze-Fan
Beiträge: 3
Registriert: So 11. Feb 2018, 20:40
Wohnort: Lübeck

Re: Sammelbestellung Single/Twin

Beitrag von Grillich »

Alles klar. Ist geklärt.
Danke

Gruß
Nicki
Räuchersepp

Re: Sammelbestellung Single/Twin

Beitrag von Räuchersepp »

Vielleicht das nächste Mal den Zusatz:
"Abgabe nur in haushaltsüblichen Mengen"
:lol:
Husqvarna510

Re: Sammelbestellung Single/Twin

Beitrag von Husqvarna510 »

Marty McFly hat geschrieben: Di 27. Feb 2018, 11:44 SB ist geschlossen. Die Teilnehmer die jetzt Info von mir haben sind natürlich alle dabei. Bitte keine weiteren Anfragen stellen.

Irgendwo müssen wir uns an bestimmte Fertigungslimits halten, Verpackungsaufwand, etc.
Für Unentschlossene wird es sicher Mitte des Jahres/Sommer wieder etwas geben.
Auch wenn die Frage unangebracht ist, gibt es schon ein angepeiltes Lieferdatum?
Durch das frühe Ende der SB haben wir ja zeit gewonnen. :oops:
Es hat -5°C, da kommt schon lust auf Grillen auf. :lol:
stg87
Oberhitze-Fan
Beiträge: 25
Registriert: So 25. Feb 2018, 20:35
Wohnort: A-Leibnitz
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Sammelbestellung Single/Twin

Beitrag von stg87 »

Grillen geht immer ;)
Irgendwie muss man sich die Wartezeit ja verkürzen
Dateianhänge
20180218_105602.jpg
Weber OneTouch 57cm, Weber Spirit S320, Traeger Pelletgrill Pro Series 34, Action Kamado XL13i & ein Twin-OHG
Div. Zubehör: Caso VC100, Caso SV300,Pizza Aufsatz für Weber S320, usw .....
Eschte
Oberhitze-Fan
Beiträge: 20
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 19:51
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Sammelbestellung Single/Twin

Beitrag von Eschte »

Und ich wollt mir noch Zeit lassen mitm ordern... 🤣
Marty McFly
Oberhitze-Fan
Beiträge: 449
Registriert: Fr 26. Jan 2018, 20:02
Hat sich bedankt: 69 Mal
Danksagung erhalten: 364 Mal

Re: Sammelbestellung Single/Twin

Beitrag von Marty McFly »

Husqvarna510 hat geschrieben: Di 27. Feb 2018, 18:54
Marty McFly hat geschrieben: Di 27. Feb 2018, 11:44 SB ist geschlossen. Die Teilnehmer die jetzt Info von mir haben sind natürlich alle dabei. Bitte keine weiteren Anfragen stellen.

Irgendwo müssen wir uns an bestimmte Fertigungslimits halten, Verpackungsaufwand, etc.
Für Unentschlossene wird es sicher Mitte des Jahres/Sommer wieder etwas geben.
Auch wenn die Frage unangebracht ist, gibt es schon ein angepeiltes Lieferdatum?
Durch das frühe Ende der SB haben wir ja zeit gewonnen. :oops:
Es hat -5°C, da kommt schon lust auf Grillen auf. :lol:
steht doch alles in der Gruppe... Vielleicht eine Woche eher, die Schrauben müssen aber auch erst noch bestellt und dann einzeln verpackt werden um sie den Sendungen mit dazu zulegen. Das muss alles koordiniert werden... Ist ja sozusagen ein Gemeinschaftswerk und nix von der Discounter Stange bzw. wird sind nicht der große Fluss
Marty McFly
Oberhitze-Fan
Beiträge: 449
Registriert: Fr 26. Jan 2018, 20:02
Hat sich bedankt: 69 Mal
Danksagung erhalten: 364 Mal

Re: Sammelbestellung Single/Twin

Beitrag von Marty McFly »

Eschte hat geschrieben: Di 27. Feb 2018, 19:52 Und ich wollt mir noch Zeit lassen mitm ordern... 🤣
du bist doch mit dabei... oder was meinst du?
Eschte
Oberhitze-Fan
Beiträge: 20
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 19:51
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Sammelbestellung Single/Twin

Beitrag von Eschte »

Ja schon. Das war nur so daher gesagt ;)
Benutzeravatar
DeLorean
GSV-Gesperrter Oberhitze-Fan
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 24. Jan 2018, 21:00
Wohnort: Hammersbach
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 728 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sammelbestellung Single/Twin

Beitrag von DeLorean »

Nur ein geduldiger Stahlkäufer verdient ein schnelles Steak :lol: :D :lol:
Ciao
Andreas

Equipment: Forums-Twin, Roti-App, Maxxus Barbecue Chief 10.0, Borniak UW-70 mit elektronischer PID-Steuerung (Eigenbau), WLAN-Thermo mini v1, WLAN-Thermo Nano, diverses SV-Gedöns etc. etc.
ChrisA
Oberhitze-Fan
Beiträge: 66
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 12:24
Wohnort: Herten
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: Sammelbestellung Single/Twin

Beitrag von ChrisA »

Ui, das ging ja fix diesmal, gut das ich meinen OHG schon habe. Euch viel Spaß beim Warten, lohnt sich!
Fritz Fischer
Oberhitze-Fan
Beiträge: 15
Registriert: Mi 7. Feb 2018, 23:55

Re: Sammelbestellung Single/Twin

Beitrag von Fritz Fischer »

Ich freu mich schon gewaltig auf meine "Bleche" xD
Griller_2017

Re: Sammelbestellung Single/Twin

Beitrag von Griller_2017 »

Ick freu ma ooch scho jewaltich! :D :D :D
Michael-b
Oberhitze-Fan
Beiträge: 77
Registriert: Di 6. Mär 2018, 00:09
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Sammelbestellung Single/Twin

Beitrag von Michael-b »

Oh man, habs jetzt echt geschafft seit Mitte Februar im GSV jeden Abend den Eigenbau-Thread zu überprüfen ob es eine neue Bestellung gibt... Leider nicht geschnallt dass es hier rund geht :(

Jetzt wohl zu spaet. Wenn jemand fuer den Twin abspringt: Ich rücke nach!!!!

Alle anderen Vorschläge: Gerne... Hab mich schon so auf OHG im Frühling gefreut.

Untröstlich,

Micha
axel
Oberhitze-Fan
Beiträge: 185
Registriert: Di 6. Mär 2018, 12:47
Wohnort: Griesheim
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: Sammelbestellung Single/Twin

Beitrag von axel »

Hi,

ich habe heute erst mitbekommen das jetzt hier die Post abgeht mit Sammelbestellungen und nicht im anderen Forum...

Ich hätte Interesse an der Samnelbestellung für einen „Twin“ noch mitzumachen. Gibt es noch eine Möglichkeit? Ist jemand abgesprungen wo ich nachrücken könnte?

Danke schon mal für Eure Hilfe.

Grüße
Axel
derFreddy
Oberhitze-Fan
Beiträge: 4
Registriert: Di 6. Mär 2018, 18:57
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Sammelbestellung Single/Twin

Beitrag von derFreddy »

Hi allerseits,
Da geht‘s mir wie dem Axel... zu lange im GSV gelesen und dann den Sprung nach hier zu spät endeckt.
Da kann ich nur hoffen, das bald eine weitere SB nachgeschoben wird. Twin oder Single ist mir erstmal egal. Ich fange auch gerne klein an.
Die Begeisterung im Forum zu diesem Thema ist einfach unglaublich. Da würd ich gern eigene Erfahrungen machen.
Ich zähl auf euch!
Grüsse
derFreddy
Benutzeravatar
reppetiak
Oberhitze-Fan
Beiträge: 27
Registriert: Di 6. Mär 2018, 22:07
Wohnort: Gelsenkirchen
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Sammelbestellung Single/Twin

Beitrag von reppetiak »

Hi Zusammen,

habs auch verbasselt. Beiß mir gerade (wenn ich es könnte) in den Popo. Aber vielleicht schaff ich es bei der nächsten Bestellung :)
Grill
Oberhitze-Fan
Beiträge: 1
Registriert: Di 6. Mär 2018, 12:27

Re: Sammelbestellung Single/Twin

Beitrag von Grill »

Hallole,

ich gehöre auch zu den "Spätmerkern" und hoffe auf eine weitere Runde.
Marty McFly
Oberhitze-Fan
Beiträge: 449
Registriert: Fr 26. Jan 2018, 20:02
Hat sich bedankt: 69 Mal
Danksagung erhalten: 364 Mal

Re: Sammelbestellung Single/Twin

Beitrag von Marty McFly »

ich hab mal einige der Spätaufsteher angeschrieben... wenn die aber ihre PN nicht abrufen oder ihre Benachrichtigungen nicht angepaßt haben, tut's mir leid... dann kann es nicht so wichtig sein...

Alle die geantwortet hatten und auf einer Liste stehen und bezahlt haben, meine ich nicht ;) die haben alles richtig gemacht!
Michael-b
Oberhitze-Fan
Beiträge: 77
Registriert: Di 6. Mär 2018, 00:09
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Sammelbestellung Single/Twin

Beitrag von Michael-b »

Habe nichts bekommen :-(
don_

Re: Sammelbestellung Single/Twin

Beitrag von don_ »

Marty McFly hat geschrieben: Di 27. Feb 2018, 09:33 Einladung an Christian, gerschum, HBO, hhr85, IonEye13, Jaeckel, knuelch, Matze Fleck, OHG_Joe, Phyrion, PMDesign, Seth, stg87, sun_, ThoBit, unknown_artist ist raus.

_don würde ich anbieten (sofern er sich irgendwie diese Woche aus Kuba melden kann), einen Twin zu "reservieren"
Dass ihr an mich denkt rührt mich aber :)
Dankeschön
Benutzeravatar
resolutezeus
Oberhitze-Fan
Beiträge: 332
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 13:43
Hat sich bedankt: 238 Mal
Danksagung erhalten: 154 Mal

Re: Sammelbestellung Single/Twin

Beitrag von resolutezeus »

Wie langsam die Zeit vergeht, wenn man auf was wartet :lol:

Ich freu mich schon sooo auf die Bastelei...
Viele Grüße

Robert

WeGrill Young 3; Twin OHG; Single OHG; Weber Spirit S-320 GBS; Weber One-Touch Premium 57cm; GasWok Hockerkocher 7 KW; Caso VC100; Anova Precision Cooker; Melissa Sous Vide Stick; 9ft Dutch Oven
Benutzeravatar
hoppelstaedt
GSV-Gesperrter Oberhitze-Fan
Beiträge: 326
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 13:37
Wohnort: Oberhausen
Hat sich bedankt: 74 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: Sammelbestellung Single/Twin

Beitrag von hoppelstaedt »

Und ich bedauer jetzt schon deinen Postmann

Bild
Bratwurst wenden du musst :!:
Dunkle Seite schon zu sehen ist :!:


Gruß Andreas
Benutzeravatar
resolutezeus
Oberhitze-Fan
Beiträge: 332
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 13:43
Hat sich bedankt: 238 Mal
Danksagung erhalten: 154 Mal

Re: Sammelbestellung Single/Twin

Beitrag von resolutezeus »

hoppelstaedt hat geschrieben: So 11. Mär 2018, 08:45 Und ich bedauer jetzt schon deinen Postmann

Bild
Auf jeden Fall erspare ich ihm die Muckibude 🤣🤣
Viele Grüße

Robert

WeGrill Young 3; Twin OHG; Single OHG; Weber Spirit S-320 GBS; Weber One-Touch Premium 57cm; GasWok Hockerkocher 7 KW; Caso VC100; Anova Precision Cooker; Melissa Sous Vide Stick; 9ft Dutch Oven
foodworkz

Re: Sammelbestellung Single/Twin

Beitrag von foodworkz »

Ich habe es leider auch verpeilt und würde mich an einer SB für den Twin OHG beteiligen,

weiß jemand, wann die nächste stattfindet?
killah78
Oberhitze-Fan
Beiträge: 7
Registriert: Mo 5. Mär 2018, 21:10
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Sammelbestellung Single/Twin

Beitrag von killah78 »

Hoi,
bin auch einer der Spätaufsteher. :-(
Wenn es also doch noch "Wege" gibt, vor der nächsten SB, würde ich mich gerne an einen Twin beteiligen wollen.
Gruss
killah78
Antworten

Zurück zu „Sammelbestellungen des Forums“