[Bestellphase beendet] Sammelbestellung TWIN

Hier können Sammelbestellungen organisiert werden
Bob_der_Grillmeister

[Bestellphase beendet] Sammelbestellung TWIN

Beitrag von Bob_der_Grillmeister »

Servus zusammen,

Mein Name ist Tom, ich habe im GSV schon das ganze OHG-Thema durch und meinen Twin seit einiger Zeit daheim. Für bekannte bestelle ich nun einige Bausätze für den Twin. Da will ich euch die möglich geben auch an meiner Bestellung Teil haben zu können und mache eine kleine SB.
Btw ein super Forum habt ihr hier aufbaut. Großes Lob an alle Beteiligten.


Zum eigentlichen Thema:

Die Sammelbestellung startet ab sofort und läuft bis zum 1.7. Somit habt ihr 4 Wochen Zeit um euch anzumelden. Einige bekannte schauen sich meinen Twin erst an, daher gibts eine etwas längere Bedenkzeit ;)
Um das ganze so schlank und einfach wie möglich zu gestalten, hier das Angebot:

Es wird NUR der Twin angeboten (Daten auf aktuellstem Stand). Hierbei habe ich das gleiche Set wie in der letzten SB ausgewählt. Denke das passt ganz gut.
Das Set besteht aus folgenden Teilen:

Gehäuse Teile:
- 1x Boden
- 1x Wand links (mit Löcher passend für die Seitenablage)
- 1x Wand rechts (mit Löcher passend für die Seitenablage)
- 1x Rückwand
- 1x Front
- 1x Brennerplatte
- 2x Adapterring
- 4x Schienen
- 1x Haube v4 (mit Löcher für die Handgriffe und Halter für die Piezozünder)
- 1x Zündfix

Zubehör:
- 2x Wabenrost (sieht einfach viel geiler aus)
- 2x Heber fertig gekantet :lol (falls man mal einen Pizzstein oder ähnliches nutzt hat man hier alle Möglichkeiten)
- 2x Rosetten für die Gasregler
- 4x Rändelmutter Edelstahl
- 5x Edelstahl Spannstifte
- alle benötigten Schrauben aus Edelstahl


Preislich liegen wir mit Blechen, Schrauben und Versand bei 269€

Alle Bleche sind einseitig geschliffen und unfoliert und weitestgehend gerade gerichtet. Verpackt wird das ganze so, dass Kratzer vermieden werden. Somit spart man sich die popelei von der Folie...

Das Set ist nicht abänderbar. Jedes bestellte Set wird einzeln verschickt. Mehrere Bestellungen sind möglich, jedoch muss dann jedesmal Versand bezahlt werden. Aufgrund des Gewichtes und der Abwicklung ist das nicht anders handelbar.

Bestellen bitte nach folgendem Schema, das erleichtert die Abwicklung:

Als erstes müsst ihr euch irgendeine karitative Einrichtung aussuchen, ganz egal was, aber das ganze sollte dem guten Zweck etwas beitragen!
Tierheim, DKMS, SOS Kinderdorf oder was euch einfällt und am Herzen liegt.
Da spendet ihr bitte mindestens 10€ pro Twin und macht davon als Beweis einen Screenshot

Danach schickt ihr mir eine PN. Den Aufbau bitte genau so machen:

Benutzername im Forum: „Hier tragt ihr euren Nutzernamen für die richte Zuordnung ein“
Name: „euer Vor- und Nachname“
Lieferanschrift: „die Lieferanschrift für den Versand inkl. Name (das kann so einfacher in das Versandetikett eingefügt werden)“
E-Mail: „hier bitte eure private E-Mail einfügen, falls ihr die Sendungsverfolgung gleich per E-Mail erhalten möchtet“

Anzahl: „wieviele Sets mit Twins möchtet ihr?“

Spende an Organisation: „Hier bitte genaue Bezeichnung der Organisation an die ihr gespendet habt eintragen“

Bild der Spendenbescheinigung anfügen!

Sonstige Bemerkungen: „wenn euch noch was auf dem Herzen liegt könnt ihr das hier reinmachen“


Anschließend schaue ich mir die Spende an und gebe euch meine PayPal Adresse durch. Für die, die kein PayPal haben oder nutzen möchten können auch überweisen. Dann bitte einen kurzen Vermerk unter dem Punkt Bemerkungen.

Falls jemand einen Versand ins EU-Ausland oder die Schweiz wünscht geht das auch. Versandkosten muss man dann im Einzelfall aber klären.

Wenn die Bezahlung durch ist, seid ihr bei der SB dabei. Ich bitte um Verständnis, dass nur bezahlte Bestellungen abgewickelt werden. Ich kann und will das Geld nicht vorstrecken.

Falls ich nun mit Bestellungen überhäuft werde, kann es sein, dass ich irgendwann STOOOOOOP schreie.
Das würde ich dann allerdings bekannt geben und eine Warteliste führen.

Hiermit wünsche ich euch viel Spaß und gut grill


Und zum Schluss wie das letzte mal: wir bestellen Bleche und keine Geräte!!
Dadurch können die Bleche kleinere Kratzer aufweisen.
Das ist aber nicht weiter schlimm da diese immer von anderen Blechen verdeckt werden.
Außerdem sind die nach 3-4 mal Grillen meist sowieso dreckig das man da auch nichts mehr sieht.
Auch kann es vorkommen, dass manche Bleche selbstständig etwas gerichtet werden müssen. Aufgrund des Wärmeverzugs beim Lasern kommt das leider mal mehr mal weniger vor...
Wer also ein 100% perfektes Gerät erwartet sollte sich einen Beefer kaufen. Oder auch nicht :D
Zuletzt geändert von DeLorean am Di 17. Jul 2018, 08:38, insgesamt 5-mal geändert.
Grund: Titel ergänzt
Benutzeravatar
DeLorean
GSV-Gesperrter Oberhitze-Fan
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 24. Jan 2018, 21:00
Wohnort: Hammersbach
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 728 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sammelbestellung TWIN

Beitrag von DeLorean »

Die Beiträge welche sich mit der "Inflation der Sammelbestellungen" beschäftigten sind nun hier zu finden.
Ciao
Andreas

Equipment: Forums-Twin, Roti-App, Maxxus Barbecue Chief 10.0, Borniak UW-70 mit elektronischer PID-Steuerung (Eigenbau), WLAN-Thermo mini v1, WLAN-Thermo Nano, diverses SV-Gedöns etc. etc.
Bob_der_Grillmeister

Re: Sammelbestellung TWIN

Beitrag von Bob_der_Grillmeister »

Hallo zusammen,

Da ich nach wie vor für mich bestellen werden läuft die SB wie beschrieben weiter. Der der Lust hat kann sich gerne melden, wer nicht einfach ignorieren.

Grüße Tom
Bob_der_Grillmeister

Re: Sammelbestellung TWIN

Beitrag von Bob_der_Grillmeister »

Guten Morgen,

Ein paar Bestellungen sind schon bei mir eingegangen, ich habe aber dennoch Luft nach oben was die Gesamtanzahlt angeht.

Also wer mitmachen will einfach melden!

Die Teile sind echt super und werden auch sehr sehr zeitnah kommen!

Grüße :rockout:
Schliti

Re: Sammelbestellung TWIN

Beitrag von Schliti »

Bob wo bist du Zuhause? Nicht zufällig in der Nähe von Köln :)
Bob_der_Grillmeister

Re: Sammelbestellung TWIN

Beitrag von Bob_der_Grillmeister »

Nein, komme aus dem Raum Stuttgart :bravo:
mschome
Oberhitze-Fan
Beiträge: 12
Registriert: Di 27. Feb 2018, 09:59
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Sammelbestellung TWIN

Beitrag von mschome »

Hallo,

würde mich gern anschließen wenn es noch einen Platz frei hat.

Edit: Hast du die PN von mir erhalten? Die steht bei mir nämlich unter "Postausgang" nicht "gesendet"

Grüße
Rudi

Re: Sammelbestellung TWIN

Beitrag von Rudi »

Hallo,

auch bei mir hängt die PN in "Postausgang" und nicht unter "gesendete Nachrichten".

Bitte um kurze Rückmeldung ob PN angekommen ist.

Gruß Rudi
Griller_2017

Re: Sammelbestellung TWIN

Beitrag von Griller_2017 »

Das ist ganz normal: Solange der Empfänger eine PN noch nicht geöffnet hat, bleibt sie im Postausgang des Senders. Erst wenn der Empfänger die Nachricht geöffnet hat, erscheint sie beim Sender als gesendete Nachricht.
Ergo: [mention]Bob_der_Grillmeister[/mention] hat die Nachricht bekommen, aber noch nicht gelesen.
Benutzeravatar
DeLorean
GSV-Gesperrter Oberhitze-Fan
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 24. Jan 2018, 21:00
Wohnort: Hammersbach
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 728 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sammelbestellung TWIN

Beitrag von DeLorean »

Genau richtig erklärt :clap
Ciao
Andreas

Equipment: Forums-Twin, Roti-App, Maxxus Barbecue Chief 10.0, Borniak UW-70 mit elektronischer PID-Steuerung (Eigenbau), WLAN-Thermo mini v1, WLAN-Thermo Nano, diverses SV-Gedöns etc. etc.
Bob_der_Grillmeister

Re: Sammelbestellung TWIN

Beitrag von Bob_der_Grillmeister »

Hallo zusammen,

Da ich noch ein paar Plätze frei habe und es schade finde diese verfallen zu lassen, wollte ich nochmal auf die SB aufmerksam machen!

Also wer noch Bock hat einfach melden :cheers:
Benutzeravatar
DeLorean
GSV-Gesperrter Oberhitze-Fan
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 24. Jan 2018, 21:00
Wohnort: Hammersbach
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 728 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sammelbestellung TWIN

Beitrag von DeLorean »

Wann soll die Bestellphase denn nun enden ? Eigentlich hattest Du ja den 1.7. genannt.
Ciao
Andreas

Equipment: Forums-Twin, Roti-App, Maxxus Barbecue Chief 10.0, Borniak UW-70 mit elektronischer PID-Steuerung (Eigenbau), WLAN-Thermo mini v1, WLAN-Thermo Nano, diverses SV-Gedöns etc. etc.
Bob_der_Grillmeister

Re: Sammelbestellung TWIN

Beitrag von Bob_der_Grillmeister »

ich würde es spontan auf den 15.07. verlängern.
Aber die bereits bezahlten Bestellungen schnellst möglich versenden, sobald die Teile eben da sind. :D
maik1896
Oberhitze-Fan
Beiträge: 42
Registriert: Mo 23. Apr 2018, 11:44
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Sammelbestellung TWIN

Beitrag von maik1896 »

Hm, das finde ich komisch. Ist der Sinn einer Sammelbestellung nicht über einen Zeitraum X die Nachfragen zum sammeln um dann mit einer gemeinsamen Bestellung einen besseren Preis zu bekommen? Jetzt hast du Teile schon bestellt und willst welche verschicken, lässt aber gleichzeitig noch weitere Bestellungen zu? Irgendwie passt das doch nicht? Dann ist das für mich keine Sammelbestellung mehr, sondern ganz einfacher Handel!?
Bob_der_Grillmeister

Re: Sammelbestellung TWIN

Beitrag von Bob_der_Grillmeister »

Nein, nicht falsch verstehen. Habe eine Summe X bestellt welche ich am Ende der SB zusammen hatte. Jetzt habe ich aber die Anzahl der Bestellungen aufgerundet und wollte denen die noch Interesse hätten die Chance geben. Falls das nicht de Fall ist und sich keiner mehr meldet, hab ich ein paar Bekannte außerhalb des Forums die auch einen nehmen würden, lasse aber euch den Vortritt!
derDom

Re: Sammelbestellung TWIN

Beitrag von derDom »

Mal noch ne andere Frage:
Mit der Bestellung des Twins hier und der Sammelbestellung des Gasanschlusses... Brauche ich außer den Rothenberger Brennern noch etwas anderes? :?:
Benutzeravatar
resolutezeus
Oberhitze-Fan
Beiträge: 332
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 13:43
Hat sich bedankt: 238 Mal
Danksagung erhalten: 154 Mal

Re: Sammelbestellung TWIN

Beitrag von resolutezeus »

Auf jeden Fall Fleisch 🍖

Und wenn diese SB ähnlich ist wie der Grund Twin, dann steht hier alles drin:
IMG_6539.PNG
IMG_6539.PNG (117.38 KiB) 13089 mal betrachtet
Viele Grüße

Robert

WeGrill Young 3; Twin OHG; Single OHG; Weber Spirit S-320 GBS; Weber One-Touch Premium 57cm; GasWok Hockerkocher 7 KW; Caso VC100; Anova Precision Cooker; Melissa Sous Vide Stick; 9ft Dutch Oven
jennerwein
Oberhitze-Fan
Beiträge: 1
Registriert: So 2. Aug 2020, 13:09

Re: Sammelbestellung TWIN

Beitrag von jennerwein »

Ofenkitt und Dichtungsschnur musst Du selbst besorgen

Die Schrauben usw sind dabei
Siehe Post 1
Zuletzt geändert von Anonymous am Mo 9. Jul 2018, 09:03, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
DeLorean
GSV-Gesperrter Oberhitze-Fan
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 24. Jan 2018, 21:00
Wohnort: Hammersbach
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 728 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sammelbestellung TWIN

Beitrag von DeLorean »

resolutezeus hat geschrieben: So 8. Jul 2018, 21:22Und wenn diese SB ähnlich ist wie der Grund Twin, dann steht hier alles drin:
Laut Eingangsposting sind bei der SB dieses Threads die Schrauben dabei, Ofenkitt und Dichtschnur NICHT !
Bob_der_Grillmeister hat geschrieben: So 10. Jun 2018, 22:17Es wird NUR der Twin angeboten (Daten auf aktuellstem Stand). Hierbei habe ich das gleiche Set wie in der letzten SB ausgewählt. Denke das passt ganz gut.
Das Set besteht aus folgenden Teilen:

Gehäuse Teile:
- 1x Boden
- 1x Wand links (mit Löcher passend für die Seitenablage)
- 1x Wand rechts (mit Löcher passend für die Seitenablage)
- 1x Rückwand
- 1x Front
- 1x Brennerplatte
- 2x Adapterring
- 4x Schienen
- 1x Haube v4 (mit Löcher für die Handgriffe und Halter für die Piezozünder)
- 1x Zündfix

Zubehör:
- 2x Wabenrost (sieht einfach viel geiler aus)
- 2x Heber fertig gekantet :lol (falls man mal einen Pizzstein oder ähnliches nutzt hat man hier alle Möglichkeiten)
- 2x Rosetten für die Gasregler
- 4x Rändelmutter Edelstahl
- 5x Edelstahl Spannstifte
- alle benötigten Schrauben aus Edelstahl


Preislich liegen wir mit Blechen, Schrauben und Versand bei 269€
Ist doch eigentlich ganz eindeutig beschrieben !?
Ciao
Andreas

Equipment: Forums-Twin, Roti-App, Maxxus Barbecue Chief 10.0, Borniak UW-70 mit elektronischer PID-Steuerung (Eigenbau), WLAN-Thermo mini v1, WLAN-Thermo Nano, diverses SV-Gedöns etc. etc.
jennerwein
Oberhitze-Fan
Beiträge: 1
Registriert: So 2. Aug 2020, 13:09

Re: Sammelbestellung TWIN

Beitrag von jennerwein »

Manche brauchen auch dafür eine Anleitung.
Aber so ist unsere Nanny Gesellschaft eben.
jennerwein
Oberhitze-Fan
Beiträge: 1
Registriert: So 2. Aug 2020, 13:09

Re: Sammelbestellung TWIN

Beitrag von jennerwein »

Bob_der_Grillmeister hat geschrieben: Di 19. Jun 2018, 10:15 Guten Morgen,

Ein paar Bestellungen sind schon bei mir eingegangen, ich habe aber dennoch Luft nach oben was die Gesamtanzahlt angeht.

Also wer mitmachen will einfach melden!

Die Teile sind echt super und werden auch sehr sehr zeitnah kommen!

Grüße :rockout:
Gibt es schon einen Zeitplan wann die Teile versendet werden bzw überhaupt eine Info wie es weitergeht?
Bob_der_Grillmeister

Re: [Bestellphase beendet] Sammelbestellung TWIN

Beitrag von Bob_der_Grillmeister »

Hallo, ja bin gerade am verpacken und werde sie nächste Woche versenden!
RonaldMcDonald

Re: [Bestellphase beendet] Sammelbestellung TWIN

Beitrag von RonaldMcDonald »

Oh, die Spannung steigt ins Unermessliche. Gibt es schon Neues von der Front? Fahre ja bald in den Urlaub und würde die Teile gern noch vorher in Empfang nehmen. Andererseits müsste ich dir eine andere Lieferadresse geben.

Liebe Grüße unter Fans des gepflegten Fleischröstens,
Ronald
Bob_der_Grillmeister

Re: [Bestellphase beendet] Sammelbestellung TWIN

Beitrag von Bob_der_Grillmeister »

Hallo zusammen, Teile werden dann Donnerstag oder Freitag losgeschickt.

Grüße
Antworten

Zurück zu „Sammelbestellungen des Forums“