[Bestellphase beendet] Edelstahl "Original OHG Burger Spieße"

Hier können Sammelbestellungen organisiert werden
Benutzeravatar
Mr_Kanoll
Oberhitze-Fan
Beiträge: 134
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 21:54
Wohnort: Fulda
Hat sich bedankt: 114 Mal
Danksagung erhalten: 68 Mal

Re: [Bestellphase beendet] Edelstahl "Original OHG Burger Spieße"

Beitrag von Mr_Kanoll »

Meine haben auch den Weg zu mir gefunden :rockout:

Danke dir [mention]Jogi007[/mention] für die Mühe und Arbeit die du reingesteckt hast :bravo:
LG Flo 8-)
Benutzeravatar
reppetiak
Oberhitze-Fan
Beiträge: 27
Registriert: Di 6. Mär 2018, 22:07
Wohnort: Gelsenkirchen
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: [Bestellphase beendet] Edelstahl "Original OHG Burger Spieße"

Beitrag von reppetiak »

Wow, die Spieße sind schon da! Das ging ja mal super schnell. Danke dir Dieter, die Spieße sehen toll aus und sind perfekt eingepackt. Bis zum ersten Einsatz lass ich sie noch so.

:bravo:
Toro77

Re: [Bestellphase beendet] Edelstahl "Original OHG Burger Spieße"

Beitrag von Toro77 »

Hey supi meine sind auch schon da 👏🏻😬 super Arbeit, super eingepackt einfach genial 😁🤙 Danke für deine mühe und Zeit, die du in diesem Projekt gesteckt hast Jogi 👏🏻😀..
Lg El Toro
Benutzeravatar
Jogi007
Burgerspieß-Schnitzer
Beiträge: 219
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 12:06
Wohnort: Nähe Stuttgart
Hat sich bedankt: 321 Mal
Danksagung erhalten: 307 Mal

Re: [Bestellphase beendet] Edelstahl "Original OHG Burger Spieße"

Beitrag von Jogi007 »

Mit Abschluß der Auslieferung der Edelstahl Burger Spieße die zur vergangen SB bestellt wurden :dance: kann nun der nächste Step erfolgen:

Für Nachzügler der verpassten SB ist der nun beginnende Abverkauf der stückzahlbegrenzten "B-Ware" Spieße die nächste Möglichkeit diese edlen Burger Spieße zu erhalten.

Diese Edelstahl Spieße sind voll funktionsfähig aber mit Fehlern während der Fertigung beim Laserbetrieb v.a. auf der "Rückseite" (Riefen, nicht manuell beseitigbar) und zum Teil beim Stierkopflogo (asymmetrisch) - Unikate! Die maschinell gebürstete "Vorderseite" ist fast generell einwandfrei.

Da diese Burger Spieße schon jetzt fertig nachgearbeitet sind können diese kurzfristig ausgeliefert werden und sind auch sofort einsatzbereit.

Habe nachfolgende Beispiele von "B-Ware"-Rückseiten schräg im Licht fotografieren müssen, um die Fehler überhaupt sehen bzw. zeigen zu können - seht bitte selbst:
B-Ware Beispiele.JPG

Interessenten mögen sich bitte ab sofort bei mir per PN melden. Bitte hier gleichzeitig um Verständnis, wenn die zur Verfügung stehenden Stückzahlen recht schnell aufgebraucht sind (erste sind zudem bereits für frühere Interessenten reserviert). Dann gilt es bis zum Anfang nächsten Jahres zu warten, dann gibt es wieder eine SB "Edelstahl Burger Spieße" hier im Forum. :)
Zuletzt geändert von Jogi007 am Do 17. Mai 2018, 08:52, insgesamt 2-mal geändert.
Weber Summit E-470 GBS, Custom Edelstahl Plancha & Drumstick Halter, Single- & Twin-OHG's, OHG Burger-Spieße, GrillEye Funk-Therm., ETI Thermapen, IR Therm. GM900, Thai Wokbrenner KB 5 SuperPan, Allpax SV 2 Sous Vide, Kängabox, Caso VC200, ...
Tim

Re: [Bestellphase beendet] Edelstahl "Original OHG Burger Spieße"

Beitrag von Tim »

Meine „B-Ware“ ist auch schon angekommen. An alle die noch keine haben, sei gesagt, schlagt zu! Was Dieter als B-Ware bezeichnet, wäre für die meisten noch A-Ware. Einfach toll! Danke, Dieter für die SB! :bravo:
Gasumsteiger
Oberhitze-Fan
Beiträge: 64
Registriert: Do 15. Feb 2018, 17:06
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: [Bestellphase beendet] Edelstahl "Original OHG Burger Spieße"

Beitrag von Gasumsteiger »

Dem kann ich nur zustimmen... :rockout:
vielen Dank dafür :clap
Viele Grüße
Frank
Letchon Baboy

Re: [Bestellphase beendet] Edelstahl "Original OHG Burger Spieße"

Beitrag von Letchon Baboy »

Vielen Dank dir,Jogi007,meine Spiesse sind gestern gekommen :clap Saubere Arbeit,nirgends Grat an den Spiessen :dance: jetzt muss ich mir nur noch einen Halter für die Spiesse bauen.
Luzerngrillt

Re: [Bestellphase beendet] Edelstahl "Original OHG Burger Spieße"

Beitrag von Luzerngrillt »

Sogar den weiten Weg in die Schweiz hat die B Ware schon geschafft - wobei die eher A Klasse mit Stern sind.. top!! Einfach nur ein großes Danke dir
Benutzeravatar
Happy1976
Oberhitze-Fan
Beiträge: 34
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 12:38
Wohnort: A-Eggersdorf bei Graz
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal

Re: [Bestellphase beendet] Edelstahl "Original OHG Burger Spieße"

Beitrag von Happy1976 »

kann mich nur anschließen, gestern bereits eingetroffen! (nach Ö) :bravo:
Weber 57cm mit Roti, Pekka, El Fuego, 4x dutch oven, Son of Hibachi, Twin-OHG :beef:
Letchon Baboy

Re: [Bestellphase beendet] Edelstahl "Original OHG Burger Spieße"

Beitrag von Letchon Baboy »

Ich habe meinen Spiessehalter fertig. :rockout:
IMG_20180518_145542.jpg
tubu
Oberhitze-Fan
Beiträge: 497
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 13:04
Wohnort: Oberbayern
Hat sich bedankt: 169 Mal
Danksagung erhalten: 105 Mal

Re: [Bestellphase beendet] Edelstahl "Original OHG Burger Spieße"

Beitrag von tubu »

Letchon Baboy hat geschrieben: Fr 18. Mai 2018, 14:59 Ich habe meinen Spiessehalter fertig. :rockout:
Geil, wann beginnt die SB dafür :lol
Grüße aus Oberbayern
Thomas

Single und Twin OHG V1 2017 - El Fuego Portland - Mr. Gardener Jackson 4 - Justus Grilleau 4 - Klarstein Quickstick
Letchon Baboy

Re: [Bestellphase beendet] Edelstahl "Original OHG Burger Spieße"

Beitrag von Letchon Baboy »

Habe diesen aus einer Alu Co2 Flasche vom Schrott gemacht, leider habe ich nicht genug Flaschen das sich ne SB lohnen würde. :crying:
ernestoescopedo

Re: [Bestellphase beendet] Edelstahl "Original OHG Burger Spieße"

Beitrag von ernestoescopedo »

So, meine Spiese sind vorgestern auch angekommen :dance:
Vielen Dank für deine tolle Arbeit Jogi! :bravo:
Bin mit der B-Ware sehr glücklich und zufrieden! :D
Sven86

Re: [Bestellphase beendet] Edelstahl "Original OHG Burger Spieße"

Beitrag von Sven86 »

Dieter, ich bin total begeistert. Die Abwicklung war perfekt und die Spieße sowieso.

Hab vielen Dank für Deine Mühe, Deine Detailliebe und Zeit, die Du für uns investierst.

Sven
Dateianhänge
20180521_184328.jpg
Michl181
Oberhitze-Fan
Beiträge: 99
Registriert: Fr 2. Mär 2018, 06:56
Wohnort: Oberviechtach
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 123 Mal

Re: [Bestellphase beendet] Edelstahl "Original OHG Burger Spieße"

Beitrag von Michl181 »

Danke, Danke, Danke [mention]Jogi007[/mention]
:bravo: :bravo:
IMG_0972.JPG
-------------------------------------------
Twin OHG / Broilking Regal 690XL / NetteLette 20" Long / Weber Kugel 47cm / Feuerplatte 100cm / Eigenbau Edelstahl-Grills 35cm und 80cm / Petromax FT1, FT 4,5, FT6, FT9, FT18 / Caso SV 300
Toro77

Re: [Bestellphase beendet] Edelstahl "Original OHG Burger Spieße"

Beitrag von Toro77 »

Tagchen 👋😊
So liebe Freunde Burger Spieße haben ihren Ehren Platz in der Küche erhalten 👌😀

Lg
El Toro Caliente ...
Dateianhänge
657DCA9D-8C4D-4DD0-AD2D-45F5E7018138.jpeg
Benutzeravatar
DeLorean
GSV-Gesperrter Oberhitze-Fan
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 24. Jan 2018, 21:00
Wohnort: Hammersbach
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 728 Mal
Kontaktdaten:

Re: [Bestellphase beendet] Edelstahl "Original OHG Burger Spieße"

Beitrag von DeLorean »

So langsam komme ich mir schäbig vor weil meine Spieße in einer schnöden Schublade auf ihren Einsatz warten müssen :shock:

Aber für nen Spieß-Ständer habe ich nun leider wirklich keinen Platz mehr auf der Küchenarbeitsplatte :crying:
Ciao
Andreas

Equipment: Forums-Twin, Roti-App, Maxxus Barbecue Chief 10.0, Borniak UW-70 mit elektronischer PID-Steuerung (Eigenbau), WLAN-Thermo mini v1, WLAN-Thermo Nano, diverses SV-Gedöns etc. etc.
tubu
Oberhitze-Fan
Beiträge: 497
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 13:04
Wohnort: Oberbayern
Hat sich bedankt: 169 Mal
Danksagung erhalten: 105 Mal

Re: [Bestellphase beendet] Edelstahl "Original OHG Burger Spieße"

Beitrag von tubu »

DeLorean hat geschrieben: Di 22. Mai 2018, 16:05
Aber für nen Spieß-Ständer habe ich nun leider wirklich keinen Platz mehr auf der Küchenarbeitsplatte :crying:
Regal oder Ablage an der Wand ? :rockout:
Grüße aus Oberbayern
Thomas

Single und Twin OHG V1 2017 - El Fuego Portland - Mr. Gardener Jackson 4 - Justus Grilleau 4 - Klarstein Quickstick
Benutzeravatar
DeLorean
GSV-Gesperrter Oberhitze-Fan
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 24. Jan 2018, 21:00
Wohnort: Hammersbach
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 728 Mal
Kontaktdaten:

Re: [Bestellphase beendet] Edelstahl "Original OHG Burger Spieße"

Beitrag von DeLorean »

Auch da kein Platz mehr - die Küche ist leider trotz 95qm-Wohnung recht klein - nur ca 5,5 laufende Meter wovon dann auch noch ca. 1,2 Meter Fenster sind :roll:
Ciao
Andreas

Equipment: Forums-Twin, Roti-App, Maxxus Barbecue Chief 10.0, Borniak UW-70 mit elektronischer PID-Steuerung (Eigenbau), WLAN-Thermo mini v1, WLAN-Thermo Nano, diverses SV-Gedöns etc. etc.
Benutzeravatar
Terrax
Oberhitze-Fan
Beiträge: 28
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 13:12
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: [Bestellphase beendet] Edelstahl "Original OHG Burger Spieße"

Beitrag von Terrax »

Konnte mich jetzt nicht zurück halten. Mir waren sie auch in der Schublade zu Schade.
Dateianhänge
EC1039DC-1492-43B1-B6B4-FA032693F0F4.jpeg
Gruß
Rainer
axel
Oberhitze-Fan
Beiträge: 185
Registriert: Di 6. Mär 2018, 12:47
Wohnort: Griesheim
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: [Bestellphase beendet] Edelstahl "Original OHG Burger Spieße"

Beitrag von axel »

Die machen sich bestimmt auch gut mit ner Olive im Glas :D
Gasumsteiger
Oberhitze-Fan
Beiträge: 64
Registriert: Do 15. Feb 2018, 17:06
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: [Bestellphase beendet] Edelstahl "Original OHG Burger Spieße"

Beitrag von Gasumsteiger »

Sind wir nicht alle ein bischen Spießer... :rockout:
Viele Grüße
Frank
Benutzeravatar
DeLorean
GSV-Gesperrter Oberhitze-Fan
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 24. Jan 2018, 21:00
Wohnort: Hammersbach
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 728 Mal
Kontaktdaten:

Re: [Bestellphase beendet] Edelstahl "Original OHG Burger Spieße"

Beitrag von DeLorean »

Der war gut :lol :lol :lol
Ciao
Andreas

Equipment: Forums-Twin, Roti-App, Maxxus Barbecue Chief 10.0, Borniak UW-70 mit elektronischer PID-Steuerung (Eigenbau), WLAN-Thermo mini v1, WLAN-Thermo Nano, diverses SV-Gedöns etc. etc.
Robeck
Oberhitze-Fan
Beiträge: 102
Registriert: Sa 7. Apr 2018, 21:04
Wohnort: Rechtmehring
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: [Bestellphase beendet] Edelstahl "Original OHG Burger Spieße"

Beitrag von Robeck »

Heute ist meine B-Ware angekommen. 7 Spieße würde als A-Ware durchgehen. Einer hat leichte Kratzer.

DANKE
Borniak UW-150, Twin, HBO, Primo Oval XL, Napoleon Travel Q
Benutzeravatar
resolutezeus
Oberhitze-Fan
Beiträge: 332
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 13:43
Hat sich bedankt: 238 Mal
Danksagung erhalten: 154 Mal

Re: [Bestellphase beendet] Edelstahl "Original OHG Burger Spieße"

Beitrag von resolutezeus »

Meine B Ware ist auch gekommen! Wunderbare Qualität. Danke nochmal

:cheers:
Viele Grüße

Robert

WeGrill Young 3; Twin OHG; Single OHG; Weber Spirit S-320 GBS; Weber One-Touch Premium 57cm; GasWok Hockerkocher 7 KW; Caso VC100; Anova Precision Cooker; Melissa Sous Vide Stick; 9ft Dutch Oven
Antworten

Zurück zu „Sammelbestellungen des Forums“