[Bestellphase beendet] Edelstahl "Original OHG Burger Spieße"

Hier können Sammelbestellungen organisiert werden
mschome
Oberhitze-Fan
Beiträge: 12
Registriert: Di 27. Feb 2018, 09:59
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Edelstahl "Original OHG Burger Spieße"

Beitrag von mschome »

Hab meine noch nicht, aber ich zieh jetzt schon den Hut vor deiner Arbeit und Mühe. Danke!
sun_

Re: Edelstahl "Original OHG Burger Spieße"

Beitrag von sun_ »

Jogi007 hat geschrieben: Sa 7. Apr 2018, 20:21 Sitze heute wieder trotz tollstem Fahrradwetter etc. zuhause und arbeite an den angelieferten Spießen um den Zeitverzug so gering wie möglich zu halten... (leider sind mehr als 60 Spieße pro Tag kaum zu schaffen - sind umgerechnet im Mittel gerade 5 Lieferungen an Besteller).

Gruß
Jogi007
Da bekomme ich ja ein schlechtes Gewissen überhaupt bestellt zu haben. Geh raus und nutz das nächste mal bitte das gute Wetter anstatt Edelstahl-Burgerspieße nach zu arbeiten.

Ich glaube hier gibt es niemand der ohne die Spieße nicht leben kann und bei dem es ein Problem ist noch ein wenig länger zu warten.
Dein Arbeitseinsatz ist eh schon unbezahlbar und sucht seinesgleichen!
HBO

Re: Edelstahl "Original OHG Burger Spieße"

Beitrag von HBO »

sun_ hat geschrieben: Di 10. Apr 2018, 13:56
Da bekomme ich ja ein schlechtes Gewissen überhaupt bestellt zu haben. Geh raus und nutz das nächste mal bitte das gute Wetter anstatt Edelstahl-Burgerspieße nach zu arbeiten.
Das kann ich nur unterstützen.
Benutzeravatar
Jogi007
Burgerspieß-Schnitzer
Beiträge: 219
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 12:06
Wohnort: Nähe Stuttgart
Hat sich bedankt: 321 Mal
Danksagung erhalten: 307 Mal

Re: Edelstahl "Original OHG Burger Spieße"

Beitrag von Jogi007 »

Die ersten Auslieferungen der zweiten größeren Lieferung meines Laserbetriebes kurz nach Ostern - hier der Anlieferzustand :o :

IMG_9903.JPG

... sollten "einzeln nachgearbeitet" Mitte dieser Woche sowie Anfang nächster Woche weitere Besteller erreichen. :) Habt reichlich Freude damit...
Weber Summit E-470 GBS, Custom Edelstahl Plancha & Drumstick Halter, Single- & Twin-OHG's, OHG Burger-Spieße, GrillEye Funk-Therm., ETI Thermapen, IR Therm. GM900, Thai Wokbrenner KB 5 SuperPan, Allpax SV 2 Sous Vide, Kängabox, Caso VC200, ...
Benutzeravatar
DeLorean
GSV-Gesperrter Oberhitze-Fan
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 24. Jan 2018, 21:00
Wohnort: Hammersbach
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 728 Mal
Kontaktdaten:

Re: Edelstahl "Original OHG Burger Spieße"

Beitrag von DeLorean »

Jogi007 hat geschrieben: Mi 11. Apr 2018, 14:28Habt reichlich Freude damit...
Und Dir damit einen "Sonderrang" redlich verdient :clap
Ciao
Andreas

Equipment: Forums-Twin, Roti-App, Maxxus Barbecue Chief 10.0, Borniak UW-70 mit elektronischer PID-Steuerung (Eigenbau), WLAN-Thermo mini v1, WLAN-Thermo Nano, diverses SV-Gedöns etc. etc.
Bengalo80

Re: Edelstahl "Original OHG Burger Spieße"

Beitrag von Bengalo80 »

Auch wenn ich meine Spieße noch nicht habe, kann ich dir nur meinen absoluten Respekt aussprechen, für die wahnsinns Arbeit die du dir machst!
Das ist echt der Hammer!
Gönne dir aber dennoch deine Freizeit bei diesem tollen Wetter. Wir alle haben jahrelang ohne Spieße leben können, da kommt es jetzt wirklich auf 1 oder 2 Wochen nicht an.
StephanK2007

Re: [Bestellphase beendet] Edelstahl "Original OHG Burger Spieße"

Beitrag von StephanK2007 »

was muss denn an denen nachgearbeitet werden?
Kann man das nicht selber? ^^
don_

Re: [Bestellphase beendet] Edelstahl "Original OHG Burger Spieße"

Beitrag von don_ »

Meine sind gerade eben im Büro eingetroffen, vielen Dank! Die sehen wirklich top aus!!

Ps: so manche online- Shops können sich bei deiner Verpackung ruhig noch ein Scheibchen abschneiden :-)
Benutzeravatar
Jogi007
Burgerspieß-Schnitzer
Beiträge: 219
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 12:06
Wohnort: Nähe Stuttgart
Hat sich bedankt: 321 Mal
Danksagung erhalten: 307 Mal

Re: [Bestellphase beendet] Edelstahl "Original OHG Burger Spieße"

Beitrag von Jogi007 »

StephanK2007 hat geschrieben: Do 12. Apr 2018, 09:07 was muss denn an denen nachgearbeitet werden?
Kann man das nicht selber? ^^
[mention]StephanK2007[/mention] ... was bei gelaserten Teilen nachgearbeitet werden muss ist zwei Seiten zuvor nachzulesen. :!:

Bei diesen Burger Spießen müssen beide Seiten gut aussehen. Die Rückseite ist v.a. im Ausschnittsbereich des Stierkopfes mit sehr festsitzenden Metallspritzern des geschmolzenen Edelstahles behaftet. Dieses ist beim Lasern mit den gängigen Maschinen unvermeidbar (trotz aufgebrachtem Trennöl). Weiter verformt sich unweigerlich die Spitze wegen der zulaufenden schmalen Geometrie. Zudem sind scharfe Grate bei solchen Spießen ein absolutes no-go.

Natürlich könnte jeder sich Lösungsmittel, Diamantfeilen und Schleifschwämme etc. für die jeweils relativ kleine Menge an Burger Spießen kaufen und etwas Zeit für das Nacharbeiten mitbringen - nach dem Aussortieren des "Ausschusses".

Doch habe ich den Anspruch nur fehlerfreie Edelstahl Spieße ausliefern zu wollen, da dafür auch bezahlt wurde, und ich als SB-Organisator das Risiko für alle Eventualitäten selbstverständlich übernehme. :)

Eine Alternative wäre eine zweiseitige maschinelle Bearbeitung ex Laserbetrieb gewesen - zum doppelten Preis. :o
Weber Summit E-470 GBS, Custom Edelstahl Plancha & Drumstick Halter, Single- & Twin-OHG's, OHG Burger-Spieße, GrillEye Funk-Therm., ETI Thermapen, IR Therm. GM900, Thai Wokbrenner KB 5 SuperPan, Allpax SV 2 Sous Vide, Kängabox, Caso VC200, ...
Benutzeravatar
Christian-B
Oberhitze-Fan
Beiträge: 130
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 12:33
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Re: [Bestellphase beendet] Edelstahl "Original OHG Burger Spieße"

Beitrag von Christian-B »

Meine Spieße sind auch da!
Mensch, sehen die bombastisch aus, wirklich besser, als ich sie mir vorgestellt habe.
Du hast die Form und Proportionen perfekt getroffen.
Habe meiner Frau auch erzählt, wieviel Arbeit du da noch reingesteckt hast, damit sie so edel aussehen.
Jogi, von uns, vom ganzen Herzen ....DANKE!
Viele Grüße
Christian
bilius
Oberhitze-Fan
Beiträge: 61
Registriert: Di 6. Feb 2018, 21:17
Wohnort: Nähe Düren
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: [Bestellphase beendet] Edelstahl "Original OHG Burger Spieße"

Beitrag von bilius »

Hallo Jogi007,
auch ich war überrascht, wie verdammt gut deine Spieße in Natura aussehen.

Einfach nur SPIEßENMÄßIG!!!

Von mir ein ganz großes Dankeschön für deine Zeit die du –für uns- in die „Nachbearbeitung“ investierst. Aber auch große Anerkennung dafür, wie die Spieße von dir verpackt wurden.
Professioneller glaube ich geht es nicht.

VIELEN DANK!
Gruß
bilius
Benutzeravatar
Jogi007
Burgerspieß-Schnitzer
Beiträge: 219
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 12:06
Wohnort: Nähe Stuttgart
Hat sich bedankt: 321 Mal
Danksagung erhalten: 307 Mal

Re: Edelstahl "Original OHG Burger Spieße"

Beitrag von Jogi007 »

DeLorean hat geschrieben: Mi 11. Apr 2018, 14:35
Jogi007 hat geschrieben: Mi 11. Apr 2018, 14:28Habt reichlich Freude damit...
Und Dir damit einen "Sonderrang" redlich verdient :clap
[mention]DeLorean[/mention] danke für den erhaltenen Sonderrang "Burgerspieß-Schnitzer" - gerade erst gesehen. :D

Damit geht mir die "Nacharbeit" der Edelstahl Burger Spieße gleich viel leichter von der Hand... :dance:

Habe für mich auch beschlossen, daß ich künftig solch eine Burger Spieße SB jedes Jahr vor der Grillsaison durchführen werde (mit Auslieferung allerdings früher wie dieses Jahr). Denke neue Interessenten oder eine Geschenksuche für Grillfreunde wird es immer geben. :)
Weber Summit E-470 GBS, Custom Edelstahl Plancha & Drumstick Halter, Single- & Twin-OHG's, OHG Burger-Spieße, GrillEye Funk-Therm., ETI Thermapen, IR Therm. GM900, Thai Wokbrenner KB 5 SuperPan, Allpax SV 2 Sous Vide, Kängabox, Caso VC200, ...
Benutzeravatar
DeLorean
GSV-Gesperrter Oberhitze-Fan
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 24. Jan 2018, 21:00
Wohnort: Hammersbach
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 728 Mal
Kontaktdaten:

Re: [Bestellphase beendet] Edelstahl "Original OHG Burger Spieße"

Beitrag von DeLorean »

Jogi007 hat geschrieben: Fr 13. Apr 2018, 15:21 Habe für mich auch beschlossen, daß ich künftig solch eine Burger Spieße SB jedes Jahr vor der Grillsaison durchführen werde
So ein bisschen Masochistisch veranlagt bist Du aber schon :whip:
Ciao
Andreas

Equipment: Forums-Twin, Roti-App, Maxxus Barbecue Chief 10.0, Borniak UW-70 mit elektronischer PID-Steuerung (Eigenbau), WLAN-Thermo mini v1, WLAN-Thermo Nano, diverses SV-Gedöns etc. etc.
mschome
Oberhitze-Fan
Beiträge: 12
Registriert: Di 27. Feb 2018, 09:59
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: [Bestellphase beendet] Edelstahl "Original OHG Burger Spieße"

Beitrag von mschome »

Meine sind heute eingetroffen. Super schicke Teile. Gleich mal standesgemäß eingesaut :D

Nochmal Danke für den super Einsatz und Service
Dateianhänge
CC250B81-77AE-4490-B673-A77147736436.jpeg
jennerwein
Oberhitze-Fan
Beiträge: 1
Registriert: So 2. Aug 2020, 13:09

Re: [Bestellphase beendet] Edelstahl "Original OHG Burger Spieße"

Beitrag von jennerwein »

ich sage nur ein Wort:

GEIL




DANKE für Deine Arbeit und Mühe

PS:

es kann aber schon sein das Du ein bisserl wahnsinnig und masochistig veranlagt bist oder?

:bravo: :bravo: :bravo: :cheers:
olli

Re: [Bestellphase beendet] Edelstahl "Original OHG Burger Spieße"

Beitrag von olli »

[mention]Jogi007[/mention] Vielen Dank! :rockout:
Soulflyer
Oberhitze-Fan
Beiträge: 391
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 11:42
Wohnort: Münster
Hat sich bedankt: 140 Mal
Danksagung erhalten: 342 Mal

Re: [Bestellphase beendet] Edelstahl "Original OHG Burger Spieße"

Beitrag von Soulflyer »

meine sind heute auch angekommen :D
vielen dank für die mühe :rockout: :cheers:
Roast01

Re: [Bestellphase beendet] Edelstahl "Original OHG Burger Spieße"

Beitrag von Roast01 »

Perfekt

Top Ware, Top verpackt, Top Engagement :bravo:

Vielen Dank
AKBloodbath82

Re: [Bestellphase beendet] Edelstahl "Original OHG Burger Spieße"

Beitrag von AKBloodbath82 »

Ganz ehrlich, die sind einfach nur megamäßig schön, danke für die viele viele Arbeit.

Wird zwar noch dauern bis zum Ersteinsatz aber naja ich freu mich schon drauf :-)

Danke nochmals
LG Andi
mattmaster88
Oberhitze-Fan
Beiträge: 89
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 13:45
Wohnort: Worms
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: [Bestellphase beendet] Edelstahl "Original OHG Burger Spieße"

Beitrag von mattmaster88 »

Sind schon alle Spieße verschicht und über welchen Versanddienstleister wird ausgeliefert?
Benutzeravatar
Jogi007
Burgerspieß-Schnitzer
Beiträge: 219
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 12:06
Wohnort: Nähe Stuttgart
Hat sich bedankt: 321 Mal
Danksagung erhalten: 307 Mal

Re: [Bestellphase beendet] Edelstahl "Original OHG Burger Spieße"

Beitrag von Jogi007 »

Nein - es sind mit der Auslieferung kommenden Montag dann 59 % der Spieße verschickt. Alle werden mit der DHL zugestellt.

Da du in der Bezahlreihenfolge (= Auslieferreihenfolge) bei 75% aller Besteller bist, solltest du noch etwas Geduld mitbringen und weiter "vorfreuen". :)
Weber Summit E-470 GBS, Custom Edelstahl Plancha & Drumstick Halter, Single- & Twin-OHG's, OHG Burger-Spieße, GrillEye Funk-Therm., ETI Thermapen, IR Therm. GM900, Thai Wokbrenner KB 5 SuperPan, Allpax SV 2 Sous Vide, Kängabox, Caso VC200, ...
Marty McFly
Oberhitze-Fan
Beiträge: 449
Registriert: Fr 26. Jan 2018, 20:02
Hat sich bedankt: 69 Mal
Danksagung erhalten: 364 Mal

Re: [Bestellphase beendet] Edelstahl "Original OHG Burger Spieße"

Beitrag von Marty McFly »

Ich glaube ich habe fast als letzter bezahlt :crying:
Benutzeravatar
OHG-SCL
Oberhitze-Fan
Beiträge: 50
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 21:49
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: [Bestellphase beendet] Edelstahl "Original OHG Burger Spieße"

Beitrag von OHG-SCL »

Ich auch :crying:
Benutzeravatar
Jogi007
Burgerspieß-Schnitzer
Beiträge: 219
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 12:06
Wohnort: Nähe Stuttgart
Hat sich bedankt: 321 Mal
Danksagung erhalten: 307 Mal

Re: [Bestellphase beendet] Edelstahl "Original OHG Burger Spieße"

Beitrag von Jogi007 »

Marty McFly hat geschrieben: Fr 20. Apr 2018, 21:14 Ich glaube ich habe fast als letzter bezahlt :crying:
Kann dich beruhigen, bist noch lange nicht der Letzte. ;)

Als Bezahl-/Auslieferungs-Nr. 90 wird es ca. Mitte übernächster Woche soweit sein und du kannst so ein schönes Bild wie [mention]Michael-K[/mention] ins Forum stellen. :)
Weber Summit E-470 GBS, Custom Edelstahl Plancha & Drumstick Halter, Single- & Twin-OHG's, OHG Burger-Spieße, GrillEye Funk-Therm., ETI Thermapen, IR Therm. GM900, Thai Wokbrenner KB 5 SuperPan, Allpax SV 2 Sous Vide, Kängabox, Caso VC200, ...
Antworten

Zurück zu „Sammelbestellungen des Forums“