Sammelbestellung Meltem Umrüstset Single / Twin

Hier können Sammelbestellungen organisiert werden
Benutzeravatar
steinbeisser
Oberhitze-Fan
Beiträge: 141
Registriert: Di 6. Feb 2018, 14:03
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 78 Mal

Re: Sammelbestellung Meltem Umrüstset Single / Twin

Beitrag von steinbeisser »

Ich musste meine Bleche nicht bearbeiten, einfach Klasse, wir gut die auf die "alten" passen :bravo:

Die Brenner sind vom optischen her sauberer als die Rothis, keine "Sonnenflecken", jedoch ist der linke stärker am fauchen, mal schauen wie es heute bei weniger Wind ausschaut.

Aura ist bei Vollgas definitiv nicht vorhanden, bei minimal schon etwas, mit Wind habe ich da sogar wieder blaue Flammen vorne raus gehabt. Aber das ist wieder meckern auf hohem Niveau.
IMG_20190315_092938_153.jpg
IMG_20190315_092938_153.jpg (158.79 KiB) 4881 mal betrachtet
Vielen Dank nochmals.

Gruß
Arne
Benutzeravatar
Robsco
Oberhitze-Fan
Beiträge: 48
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 20:59
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Sammelbestellung Meltem Umrüstset Single / Twin

Beitrag von Robsco »

Servus Arne,
versuche nochmal die Ventile sauber zu entfetten, bei mir gab es Anfangs auch einrn Unterschied zwiscjen den beiden Brennern, nach nochmaligerer Reinigung passt jetzt alles.
Schöne Grüße
Robert
mattmaster88
Oberhitze-Fan
Beiträge: 89
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 13:45
Wohnort: Worms
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Sammelbestellung Meltem Umrüstset Single / Twin

Beitrag von mattmaster88 »

Leider habe ich diese SB verpasst obwohl ich sie mir sehnlichst erhofft hatte. Gibts noch Restbestände zum Umrüsten des Twins?
ErnestoEscopedo

Re: Sammelbestellung Meltem Umrüstset Single / Twin

Beitrag von ErnestoEscopedo »

Hallo, ich war lange nicht mehr hier wegen Hausbau-, Arbeits- und Fortbildungsstress :crying:

Gab es Probleme mit den umgebauten Rothenberger-Brennern oder gab es dieses Set hier nur zur Arbeitserleichterung?

Ich hab meinen OHG V2 heute endlich mal zusammenbauen können, ich hatte die Rothenberger aber schon fertig umgebaut da liegen und jetzt verbaut... War das ein Fehler?

Vielen Dank im Voraus :D
DerTeufel
Oberhitze-Fan
Beiträge: 33
Registriert: Di 19. Jun 2018, 10:27
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Sammelbestellung Meltem Umrüstset Single / Twin

Beitrag von DerTeufel »

Ja, der OHG ist jetzt komplett wertlos und muss entsorgt werden. Ich übernehme das gerne für dich, schick ihn mir einfach zu, Adresse kommt per PN.
Gruß, Carsten
________________________________
In meinem nächsten Leben mache ich was ohne Idioten
Benutzeravatar
Mr_Kanoll
Oberhitze-Fan
Beiträge: 134
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 21:54
Wohnort: Fulda
Hat sich bedankt: 114 Mal
Danksagung erhalten: 68 Mal

Re: Sammelbestellung Meltem Umrüstset Single / Twin

Beitrag von Mr_Kanoll »

ErnestoEscopedo hat geschrieben: Mi 27. Mär 2019, 22:19 Hallo, ich war lange nicht mehr hier wegen Hausbau-, Arbeits- und Fortbildungsstress :crying:

Gab es Probleme mit den umgebauten Rothenberger-Brennern oder gab es dieses Set hier nur zur Arbeitserleichterung?

Ich hab meinen OHG V2 heute endlich mal zusammenbauen können, ich hatte die Rothenberger aber schon fertig umgebaut da liegen und jetzt verbaut... War das ein Fehler?

Vielen Dank im Voraus :D
Nein alles Gut und es war kein Fehler!

Das Umrüsten auf Meltem hat gewisse Vorteile ist aber keine Pflicht probier die Rothenberger aus und wenn du zufrieden bist ist alles Gut :rockout:
LG Flo 8-)
Antworten

Zurück zu „Sammelbestellungen des Forums“