Sammelbestellung der neusten Generation- Evo 3

Hier können Sammelbestellungen organisiert werden
Benutzeravatar
steinbeisser
Oberhitze-Fan
Beiträge: 141
Registriert: Di 6. Feb 2018, 14:03
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 78 Mal

Re: Sammelbestellung der neusten Generation- Evo 3

Beitrag von steinbeisser »

Cool mit den Löchern für mögliche Holzgriffe, mal schauen, was ich da machen werde....
Benutzeravatar
Jogi007
Burgerspieß-Schnitzer
Beiträge: 219
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 12:06
Wohnort: Nähe Stuttgart
Hat sich bedankt: 321 Mal
Danksagung erhalten: 307 Mal

Re: Sammelbestellung der neusten Generation- Evo 3

Beitrag von Jogi007 »

Erstmal vielen Dank an Valki für die Entwicklung der neuen Evo3-OHG-Familie und an den SB-Organisator Marc für deren Verbreitung! :bravo:

Bei meinem neuen "mobilen OHG" der Evo3-OHG-Familie hat soweit alles gepasst. Nur die Bodenplatte und die Seitenwände waren mit dosiertem Körpergewicht plan zu richten, ein paar Steckverbindungen minimal aufzubiegen, der Einhängeschlitz des kurzen "mobilen Hebers" etwas zu vertiefen und einige Kleinteile wie z.B. Federstecker anzuschaffen.

Werde nun noch versuchen mit kleinen Abänderungen & Ergänzungen die hintere Brenner-Auszugsöffnung gleichzeitig als mOHG-Tragegriff zu nutzen.
Weiterhin werden die Tische mit nachrüstbaren Zusatzteile erweitert, damit auch die ausziehbaren Tisch-Inlays verwendet werden können.

[mention]marc[/mention], ich würde mich freuen, wenn der im Eingangspost unter "#1 mOHG - Die Männerhandtasche" zwar gelistete aber noch fehlende "normale Heber" mit der 3D-Gedruckten Griffschale noch nachgeliefert würde. Danke vorab.

Hier nun ein paar Bilder meiner zusammengebauten neuen "Männerhandtasche" mit Meltem-Brenner, flexiblem Thermoelement (wird noch länger), höhenjustierbaren Füßen und abgewinkelter Gas-Schnellkupplung:

IMG_4764_red.JPG
IMG_4765_red.JPG
IMG_4766_red.JPG
IMG_4767_red.JPG
IMG_4768_red.JPG
IMG_4769_red.JPG

Diesen OHG-Aufbau mußte aus Interesse einfach schon jetzt erledigt werden - trotz der dringend anstehenden Auslieferung der vielen Kombi Apps der vergangenen SB... - sorry. :)
Weber Summit E-470 GBS, Custom Edelstahl Plancha & Drumstick Halter, Single- & Twin-OHG's, OHG Burger-Spieße, GrillEye Funk-Therm., ETI Thermapen, IR Therm. GM900, Thai Wokbrenner KB 5 SuperPan, Allpax SV 2 Sous Vide, Kängabox, Caso VC200, ...
Benutzeravatar
licht77
Beiträge: 385
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 19:54
Wohnort: Steakhouse
Hat sich bedankt: 128 Mal
Danksagung erhalten: 377 Mal

Re: Sammelbestellung der neusten Generation- Evo 3

Beitrag von licht77 »

Tiptop jogi! Wie immer: Verbesserungsvorschläge zu mir, damit die in die DXF einfließen können :-)


Ps: ich verstaue das Inlay mit Rost getrennt vom Rest, da ich den Gasanschluss und Keramik schützen möchte. Das leere Gehäuse lässt sich so dann bestens oben beim wokloch packen (kalt* g*) - so kann der robuste Rest "kunstflugtauglich" verstaut werden.
Benutzeravatar
Steak-Schmied
Oberhitze-Fan
Beiträge: 170
Registriert: Di 6. Feb 2018, 11:30
Wohnort: Ostwestfalen
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Re: Sammelbestellung der neusten Generation- Evo 3

Beitrag von Steak-Schmied »

Jogi007 hat geschrieben: Mo 6. Jul 2020, 21:26 Diesen OHG-Aufbau mußte aus Interesse einfach schon jetzt erledigt werden - trotz der dringend anstehenden Auslieferung der vielen Kombi Apps der vergangenen SB... - sorry. :)
Meinen Segen hast du. :lol
gadte
Oberhitze-Fan
Beiträge: 1
Registriert: Fr 19. Jun 2020, 21:32

Re: Sammelbestellung der neusten Generation- Evo 3

Beitrag von gadte »

Hallo zusammen,
bin auf euer Forum gestoßen und bin echt platt, wie viel Mühe und Ehrgeiz ihr hier hineingesteckt habt. Klasse!!!
Leider bin ich für diese Sammelbestellung zu spät.
Möchte aber unbedingt einen der Teile. Ein mOHG, oder einen Twin wäre klasse.
Kann mir bitte jemand sagen, ob es wieder eine Sammelbestellung gibt, oder hat jemand evtl. noch so einen Bausatz und diesen abgeben möchte.
Wie viel kosten eigentlich die Teile für einen mOHG, bzw. für einen Twin.
Wäre euch dankbar, wenn ihr mir hierbei helfen könnt.
Vielen Dank und schöne Grüße,
Gatte
Benutzeravatar
licht77
Beiträge: 385
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 19:54
Wohnort: Steakhouse
Hat sich bedankt: 128 Mal
Danksagung erhalten: 377 Mal

Re: Sammelbestellung der neusten Generation- Evo 3

Beitrag von licht77 »

Hi!

Sammelbestellung kann ich zwar keine anbieten, aber ich werde wohl im August ein paar wenige Grills lasern lassen. Sofern du nicht auf irgendeinen Rundumservice angewiesen bist, kannst dort ja vielleicht mitbestellen.

lg
do13
Oberhitze-Fan
Beiträge: 1
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 20:04

Re: Sammelbestellung der neusten Generation- Evo 3

Beitrag von do13 »

Hallo zusammen,

mir geht es ähnlich, bin leider auch erst nach dem Ende der Sammelbestellung zu euch gestoßen und hätte ebenfalls Interesse an einem Teilesatz.

[mention]licht77[/mention] kann man sich bei den gelaserten Teilen noch anschließen?

Oder wird es demnächst wieder eine Sammelbestellung geben? Kann man vielleicht irgendwie unterstützen?

Viele Grüße
Dirk
Benutzeravatar
licht77
Beiträge: 385
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 19:54
Wohnort: Steakhouse
Hat sich bedankt: 128 Mal
Danksagung erhalten: 377 Mal

Re: Sammelbestellung der neusten Generation- Evo 3

Beitrag von licht77 »

Also ich bestelle eine Kleinserie Ende nächster Woche...
https://www.valki.com/grillbestellung-bis-31-7-2020/. Passwort lautet grill

Aber da müsste ich noch nachtelefonieren ob ein weiterer Versand nach Deutschland möglich ist. (Meine Teile kommen ins schöne Tirol zur Abholung *g*)


Update: eine 2. Empfangsadresse geht nicht... dh. wenn sich hier wer anhängen wollte, dann bleibt das Problem bestehen: Wie kommt die Ware aus dem Corona-Tirol nach Deutschland? :)
Benutzeravatar
DocBrown
Oberhitze-Fan
Beiträge: 29
Registriert: Mi 29. Jan 2020, 20:48
Wohnort: Oberbayern
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Re: Sammelbestellung der neusten Generation- Evo 3

Beitrag von DocBrown »

Hallo zusammen,

Ich komme aus dem schönen Oberbayern (Rosenheim) und habe mich auch an [mention]licht77[/mention] Bestellung angeschlossen.
Da es von mir aus nicht so weit ist nach Innsbruck, werde ich die Teile abholen und könnte ggf noch mehr nach Deutschland bringen. Von hier könnte ich dann (wenn‘s nicht zu viel ist) verschicken oder es könnte bei mir abgeholt werden.

Meldet euch ggf bei mir.

Grüße
Andy
Michael-b
Oberhitze-Fan
Beiträge: 77
Registriert: Di 6. Mär 2018, 00:09
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Sammelbestellung der neusten Generation- Evo 3

Beitrag von Michael-b »

Och, hätte so gerne noch eine Männerhandasche gehabt :(
Speedy
Oberhitze-Fan
Beiträge: 2
Registriert: Mi 23. Dez 2020, 13:40

Re: Sammelbestellung der neusten Generation- Evo 3

Beitrag von Speedy »

Moin zusammen,

irre was Ihr hier macht. Hab gestern einen Twin bei einem Freund gesehen und bin schlicht begeistert. Ich hätte wirklich gern einen solchen bei mir daheim. Kommt evtl. noch einmal eine Sammelbestellung zusammen?

Beste Grüße, Michael
Andi
Oberhitze-Fan
Beiträge: 5
Registriert: So 31. Jan 2021, 08:25
Wohnort: Konstanz
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Sammelbestellung der neusten Generation- Evo 3

Beitrag von Andi »

Tag zusammen,

also... ich wäre bei einer Sammelbestellung EVO Twin auch mit dabei 😎 Falls da noch was geht 😇
Danke an alle die sich da so ins Zeug legen 👍
Grüße Andi
mostly
Oberhitze-Fan
Beiträge: 2
Registriert: Sa 20. Mär 2021, 06:35

Re: Sammelbestellung der neusten Generation- Evo 3

Beitrag von mostly »

Dito. Ich hätte auch Interesse :)
michi007
Oberhitze-Fan
Beiträge: 1
Registriert: Mi 21. Apr 2021, 20:41

Re: Sammelbestellung der neusten Generation- Evo 3

Beitrag von michi007 »

Ich hätte auch Interesse an einer Sammelbestellung.
Gabriel
Oberhitze-Fan
Beiträge: 1
Registriert: Mi 3. Mär 2021, 14:15

Re: Sammelbestellung der neusten Generation- Evo 3

Beitrag von Gabriel »

Ich würde gern bei einem mOHG mitmachen.
Antworten

Zurück zu „Sammelbestellungen des Forums“