Visitenkarten für das Forum

Dir fehlt etwas im Forum ?
Du hast einen Verbesserungsvorschlag ?
Dir ist ein Fehler im Forum aufgefallen ?
Dann bist Du hier richtig !
Marty McFly
Oberhitze-Fan
Beiträge: 449
Registriert: Fr 26. Jan 2018, 20:02
Hat sich bedankt: 69 Mal
Danksagung erhalten: 364 Mal

Re: Visitenkarten für das Forum

Beitrag von Marty McFly »

Logo Verwendung ist angefragt.
olli

Re: Visitenkarten für das Forum

Beitrag von olli »

Strickland hat geschrieben: Do 22. Feb 2018, 21:31
Strickland hat geschrieben: Do 22. Feb 2018, 21:10...... und Feuer

Logo-Oberhitzegrill-02.jpg
Der Entwurf sieht Mega aus!

Vielleicht vor dem endgültigen Drucken die Flammen im linken Konterfei überarbeiten…
Rechts sieht super aus, links sieht ein wenig nach brennenden Holz aus, also eher nicht OHG typisch.

Ansonsten, top!
Strickland

Re: Visitenkarten für das Forum

Beitrag von Strickland »

DeLorean hat geschrieben: Fr 23. Feb 2018, 13:15 ... kann Photoshop damit was anfangen ?
Gute Frage, ältere Versionen die ich kenne konnten es nicht.....
olli hat geschrieben: Sa 24. Feb 2018, 10:12Vielleicht vor dem endgültigen Drucken die Flammen......
Das waren eigentlich nur Scribbles zum Diskutieren. Bis jetzt hat niemand nach Druckvorlagen gefragt. Wenn die Kanten bzw. Rasterung stört würde ich mit einem Weichzeicher 1px etwas nachbessern. Reicht bei der Druckgröße und dem Verwendungszweck. Persönlich gefällt mir die Rasterung, macht es etwas technischer und nicht ganz perfekt. Das hat auch seinen Charme für ein Hobbyforum. Das ist aber alles Geschmackssache.... :D

Bei den Flammen kann man leicht nachbessern, wie gesagt waren nur Scribbles......
Strickland

Re: Visitenkarten für das Forum

Beitrag von Strickland »

Und noch eine glatt polierte, nicht ganz ernst gemeinte, Variante für Weihnachten 2018 mit neuen Flammen :D

Logo-Oberhitzegrill-12.jpg
Logo-Oberhitzegrill-12.jpg (73.25 KiB) 6578 mal betrachtet
Benutzeravatar
Mr_Kanoll
Oberhitze-Fan
Beiträge: 134
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 21:54
Wohnort: Fulda
Hat sich bedankt: 114 Mal
Danksagung erhalten: 68 Mal

Re: Visitenkarten für das Forum

Beitrag von Mr_Kanoll »

I Love it

Haben will

Brauch ich 😅
LG Flo 8-)
Benutzeravatar
fotomari
Globaler Moderator
Beiträge: 599
Registriert: Di 6. Feb 2018, 15:38
Wohnort: Nuthe-Urstromtal
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 258 Mal

Re: Visitenkarten für das Forum

Beitrag von fotomari »

[mention]Marty McFly[/mention]
Liegt denn schon eine Antwort zur Verwendung des Logo's vor.
LG
Marita

Man wird alt wie 'ne Kuh und lernt immer noch dazu.🤓
Marty McFly
Oberhitze-Fan
Beiträge: 449
Registriert: Fr 26. Jan 2018, 20:02
Hat sich bedankt: 69 Mal
Danksagung erhalten: 364 Mal

Re: Visitenkarten für das Forum

Beitrag von Marty McFly »

gerade bekommen, coolio würde sich auch über einen Aufkleber freuen :)

Vielleicht einfach nur "rund", transparent und das Logo imd schwarz drauf... manchmal ist weniger mehr
Benutzeravatar
DeLorean
GSV-Gesperrter Oberhitze-Fan
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 24. Jan 2018, 21:00
Wohnort: Hammersbach
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 728 Mal
Kontaktdaten:

Re: Visitenkarten für das Forum

Beitrag von DeLorean »

Na das ist doch coolio - so kommen wir bei Verwendung also nicht in Gangsters Paradise :lol: :D :lol:

Muss jetzt nur mal schauen wann ich dazu komme mich darum zu kümmern.. am WE steht erst mal ne ordentliche Portion Techno auf dem Programm.. da bin ich für sonst nicht viel zu gebrauchen :ugeek:
Ciao
Andreas

Equipment: Forums-Twin, Roti-App, Maxxus Barbecue Chief 10.0, Borniak UW-70 mit elektronischer PID-Steuerung (Eigenbau), WLAN-Thermo mini v1, WLAN-Thermo Nano, diverses SV-Gedöns etc. etc.
Benutzeravatar
fotomari
Globaler Moderator
Beiträge: 599
Registriert: Di 6. Feb 2018, 15:38
Wohnort: Nuthe-Urstromtal
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 258 Mal

Re: Visitenkarten für das Forum

Beitrag von fotomari »

[mention]DeLorean[/mention]
Techno dürfte ja vorbei sein, konntest Du denn schon was für die Visitenkarten tun? :D
LG
Marita

Man wird alt wie 'ne Kuh und lernt immer noch dazu.🤓
Benutzeravatar
DeLorean
GSV-Gesperrter Oberhitze-Fan
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 24. Jan 2018, 21:00
Wohnort: Hammersbach
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 728 Mal
Kontaktdaten:

Re: Visitenkarten für das Forum

Beitrag von DeLorean »

Noch nicht... aber irgendwann heute oder morgen muss ich eh an den Home-Office-iMac dann kann ich mal Photoshop anwerfen.
Ciao
Andreas

Equipment: Forums-Twin, Roti-App, Maxxus Barbecue Chief 10.0, Borniak UW-70 mit elektronischer PID-Steuerung (Eigenbau), WLAN-Thermo mini v1, WLAN-Thermo Nano, diverses SV-Gedöns etc. etc.
Gasumsteiger
Oberhitze-Fan
Beiträge: 64
Registriert: Do 15. Feb 2018, 17:06
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Visitenkarten für das Forum

Beitrag von Gasumsteiger »

Schaut klasse aus.....
Viele Grüße
Frank
Antworten

Zurück zu „Anregungen der User“