Visitenkarten für das Forum

Dir fehlt etwas im Forum ?
Du hast einen Verbesserungsvorschlag ?
Dir ist ein Fehler im Forum aufgefallen ?
Dann bist Du hier richtig !
tubu
Oberhitze-Fan
Beiträge: 497
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 13:04
Wohnort: Oberbayern
Hat sich bedankt: 169 Mal
Danksagung erhalten: 105 Mal

Re: Visitenkarten für das Forum

Beitrag von tubu »

[mention]DeLorean[/mention] : schick doch [mention]fotomari[/mention] mal die genaue html-farbcode aus dem Header des Forums, dann kann sie die Farbe genau auf der Visitenkarte verwenden.

Warum nehmen wir nicht ein cad Foto (Twin 11 ?) ? Finde das hat was. Und daneben dann einfach nur den Forumsnamen Oberhitze-Fans.de ohne großen weiteren Text. Dann werden die Leute neugierig auf das Forum und den OHG und schauen.
Grüße aus Oberbayern
Thomas

Single und Twin OHG V1 2017 - El Fuego Portland - Mr. Gardener Jackson 4 - Justus Grilleau 4 - Klarstein Quickstick
Benutzeravatar
Christian-B
Oberhitze-Fan
Beiträge: 130
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 12:33
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Re: Visitenkarten für das Forum

Beitrag von Christian-B »

Ich fand immer die CAD Bilder sehr schick.
Die vom Twin habe ich leider nicht zuhause.
Die Proportionen sollen schon eingehalten werden.
Dateianhänge
Bild 107.png
Bild 107.png (286.24 KiB) 11882 mal betrachtet
Viele Grüße
Christian
Benutzeravatar
fotomari
Globaler Moderator
Beiträge: 599
Registriert: Di 6. Feb 2018, 15:38
Wohnort: Nuthe-Urstromtal
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 258 Mal

Re: Visitenkarten für das Forum

Beitrag von fotomari »

Ich denke mal, der Twin ist doch das "Flagschiff". Einen Single vertreiben ja einige Anbieter. Ich habe zwei offene "Programme" für weitere Vorschläge.
LG
Marita

Man wird alt wie 'ne Kuh und lernt immer noch dazu.🤓
Benutzeravatar
Christian-B
Oberhitze-Fan
Beiträge: 130
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 12:33
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Re: Visitenkarten für das Forum

Beitrag von Christian-B »

klar, auf so eine Werbekarte sollte schon der Twin drauf.
Da ich das Foto von einem CAD-Twin zuhause nicht zur Hand habe, habe ich exemplarisch eines von einem attraktiven Single eingestellt.
Im GSV Forum habe ich jedoch entnommen, dass die "Macher" gerne auf zuviel Werbung verzichten würden.
Viele Grüße
Christian
tubu
Oberhitze-Fan
Beiträge: 497
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 13:04
Wohnort: Oberbayern
Hat sich bedankt: 169 Mal
Danksagung erhalten: 105 Mal

Re: Visitenkarten für das Forum

Beitrag von tubu »

Das mit der Zuviel Werbung stimmt, deswegen wurde ja auch seinerzeit der Facebook Post gelöscht.

Ich find schon, das man die Visitenkarten bei den Bestellungen aus anderen Foren dazulegen sollte. Aktiv Werbung ist was anderes.

Ich würde ja als Foto eine CAD Zeichnung nehmen, dabei den Hintergrund wenn möglich die Farbe von Forum, ansonsten transparent. Wenn es geht den OHG noch etwas silberner gestalten.

So als Vorschlag 🤔🤔🤔🤔
Grüße aus Oberbayern
Thomas

Single und Twin OHG V1 2017 - El Fuego Portland - Mr. Gardener Jackson 4 - Justus Grilleau 4 - Klarstein Quickstick
Benutzeravatar
Robsco
Oberhitze-Fan
Beiträge: 48
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 20:59
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Visitenkarten für das Forum

Beitrag von Robsco »

Ich frage mich überhaupt ob man
das mit den Visitenkarten machen sollte, wenn zu viel Aufmerksamkeit produziert wird sieht man welche komischen Fragen plötzlich im GSV gestellt wurden, Neider gibt es überall
Schöne Grüße
Robert
Benutzeravatar
DeLorean
GSV-Gesperrter Oberhitze-Fan
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 24. Jan 2018, 21:00
Wohnort: Hammersbach
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 728 Mal
Kontaktdaten:

Re: Visitenkarten für das Forum

Beitrag von DeLorean »

Welche komische Fragen meinst Du denn ? Die vom GSV-Stalinisten Tigerschwein (hab ich den Namen so richtig in Erinnerung ?) ?
Ciao
Andreas

Equipment: Forums-Twin, Roti-App, Maxxus Barbecue Chief 10.0, Borniak UW-70 mit elektronischer PID-Steuerung (Eigenbau), WLAN-Thermo mini v1, WLAN-Thermo Nano, diverses SV-Gedöns etc. etc.
Benutzeravatar
resolutezeus
Oberhitze-Fan
Beiträge: 332
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 13:43
Hat sich bedankt: 238 Mal
Danksagung erhalten: 154 Mal

Re: Visitenkarten für das Forum

Beitrag von resolutezeus »

DeLorean hat geschrieben: Mo 19. Feb 2018, 22:03 Welche komische Fragen meinst Du denn ? Die vom GSV-Stalinisten Tigerschwein (hab ich den Namen so richtig in Erinnerung ?) ?
Also, darf ich, wenn ich auf Facebook unterwegs bin ... DAS Forum hier erwähnen und ein wenig Werbung machen? Oder ist das eher nicht gewünscht...

Los!!! Butter bei de Fische.....
Viele Grüße

Robert

WeGrill Young 3; Twin OHG; Single OHG; Weber Spirit S-320 GBS; Weber One-Touch Premium 57cm; GasWok Hockerkocher 7 KW; Caso VC100; Anova Precision Cooker; Melissa Sous Vide Stick; 9ft Dutch Oven
Benutzeravatar
DeLorean
GSV-Gesperrter Oberhitze-Fan
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 24. Jan 2018, 21:00
Wohnort: Hammersbach
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 728 Mal
Kontaktdaten:

Re: Visitenkarten für das Forum

Beitrag von DeLorean »

Ich seh das so:

- in epischer Breite streuen womöglich noch mit dem Hinweis dass man hier über SB ne Menge Kohle sparen kann würde ich nicht

- aber am Thema grundsätzlich Interessierte darauf aufmerksam machen dass es mittlerweile ein Forum gibt welches sich speziell damit beschäftigt halte ich für richtig

Man wird letztlich nie vermeiden können das welche dazu kommen die nur günstig nen OHG abgreifen aber sich ansonsten nicht beteiligen wollen. Die haben dann aber zumindest noch den "nutzen" das dadurch genügend Menge zusammenkommt um günstige Preise zu bekommen.

Wenn es Überhand nimmt mit den "Freibiergesichtern" kann man sich immer noch geeignete Gegenmaßnahmen überlegen.

Aber letztlich ist es doch so dass so ein Forum von und mit seinen Usern lebt... verwschwinden werden immer wieder welche... wenn umgekehrt aber kaum welche nachkommen hocken hier irgendwann 20 Leute im Forum die alle schon 1-x OHGs mit x Apps haben und sich nur noch Bilder vom gegrillten zuwerfen ;)
Ciao
Andreas

Equipment: Forums-Twin, Roti-App, Maxxus Barbecue Chief 10.0, Borniak UW-70 mit elektronischer PID-Steuerung (Eigenbau), WLAN-Thermo mini v1, WLAN-Thermo Nano, diverses SV-Gedöns etc. etc.
tubu
Oberhitze-Fan
Beiträge: 497
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 13:04
Wohnort: Oberbayern
Hat sich bedankt: 169 Mal
Danksagung erhalten: 105 Mal

Re: Visitenkarten für das Forum

Beitrag von tubu »

Was willst du mit Facebook ? Warum drängst du so darauf ? Das ist in meinen Augen ein falscher Weg, das Forum dort bekannt zu machen. Es sollte von der Mundpropaganda leben und sich auf diesem Wege verbreiten.

FB hat m.M. nach sehr viele negative Seiten, die man sich erst einmal durch den Kopf gehen lassen sollte, bevor dort was gepostet wird. Aber das sollen die Verantwortlichen entscheiden, es sind nur meine Gedanken über Facebook.
Grüße aus Oberbayern
Thomas

Single und Twin OHG V1 2017 - El Fuego Portland - Mr. Gardener Jackson 4 - Justus Grilleau 4 - Klarstein Quickstick
tubu
Oberhitze-Fan
Beiträge: 497
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 13:04
Wohnort: Oberbayern
Hat sich bedankt: 169 Mal
Danksagung erhalten: 105 Mal

Re: Visitenkarten für das Forum

Beitrag von tubu »

DeLorean hat geschrieben: Mo 19. Feb 2018, 22:43 Ich seh das so:

- in epischer Breite streuen womöglich noch mit dem Hinweis dass man hier über SB ne Menge Kohle sparen kann würde ich nicht

- aber am Thema grundsätzlich Interessierte darauf aufmerksam machen dass es mittlerweile ein Forum gibt welches sich speziell damit beschäftigt halte ich für richtig

Wenn es Überhand nimmt mit den "Freibiergesichtern" kann man sich immer noch geeignete Gegenmaßnahmen überlegen.

Aber letztlich ist es doch so dass so ein Forum von und mit seinen Usern lebt.....
Epischer Breite sollte es nicht gestreut werden. Darauf aufmerksam machen, ja, aber dafür ist Facebook der falsche Ort. Und die Gegenmaßnahmen sollten vorher überlegt werden und nicht erst dann, wenn es zu spät ist. Habe es schon des öfteren erlebt. Ein Forum kann aber auch von Usern negativ beeinflusst werden. Wie war das nochmals vor kurzem ?

Nur meine Meinung und auch teilweise Erfahrungen, wie bereits schon geschrieben, die Entscheidung liegt bei den Verantwortlichen. Nicht das ihr den Eindruck bekommt, das ich was schlecht reden möchte, nur es sind einige Punkte zu berücksichtigen, über die sollte man sich vorher Gedanken machen und nicht einfach loslaufen.
Zuletzt geändert von tubu am Mo 19. Feb 2018, 22:55, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße aus Oberbayern
Thomas

Single und Twin OHG V1 2017 - El Fuego Portland - Mr. Gardener Jackson 4 - Justus Grilleau 4 - Klarstein Quickstick
Benutzeravatar
DeLorean
GSV-Gesperrter Oberhitze-Fan
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 24. Jan 2018, 21:00
Wohnort: Hammersbach
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 728 Mal
Kontaktdaten:

Re: Visitenkarten für das Forum

Beitrag von DeLorean »

Wuppergriller hat geschrieben: Mo 19. Feb 2018, 17:31Müssen es denn echte Fotos sein? Warum nicht ewas abstrakter?
Die Idee gefällt mir sehr !
twin11.jpg
Und gleich die erste Version geällt mir am besten.

[mention]fotomari[/mention] ich hänge mal den Farbverlauf vom Forumsheader hier an.
bg_header.gif
bg_header.gif (690 Bytes) 11838 mal betrachtet
Ciao
Andreas

Equipment: Forums-Twin, Roti-App, Maxxus Barbecue Chief 10.0, Borniak UW-70 mit elektronischer PID-Steuerung (Eigenbau), WLAN-Thermo mini v1, WLAN-Thermo Nano, diverses SV-Gedöns etc. etc.
Benutzeravatar
resolutezeus
Oberhitze-Fan
Beiträge: 332
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 13:43
Hat sich bedankt: 238 Mal
Danksagung erhalten: 154 Mal

Re: Visitenkarten für das Forum

Beitrag von resolutezeus »

Nochmal, ich dränge auf gar nichts... ich bin nur dort auch etwas unterwegs und schaue mir die Ergebnisse mehrer Personen und Foren an, welche versuchen Fleisch als Steak zu veredeln... von der rauchenden Pfanne über den maximal heißen Weber, bis hin zum AZK.. ich selber habe meine eigene Meinung und die Lösung für mich ist einfach:

OHG

Und den wie auch immer... ich bin mega begeistert über das was hier geschaffen wird, kann mir aber vorstellen, wenn ich das notwendige Kleingeld hätte auch ein kommerzielles Produkt zu verwenden. Aber habe ich nicht. Also... nicht Geiz ist geil, sondern das hier ist es... nicht maximal sparen, sondern mit Herz, klarer Überlegung und ausreichend Verstand etwas mitmachen bzw. bauen, was all dem gerecht wird.

Und! Manchmal sollten viele Menschen mal sehen, was geht... und hier geht einiges...
Viele Grüße

Robert

WeGrill Young 3; Twin OHG; Single OHG; Weber Spirit S-320 GBS; Weber One-Touch Premium 57cm; GasWok Hockerkocher 7 KW; Caso VC100; Anova Precision Cooker; Melissa Sous Vide Stick; 9ft Dutch Oven
tubu
Oberhitze-Fan
Beiträge: 497
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 13:04
Wohnort: Oberbayern
Hat sich bedankt: 169 Mal
Danksagung erhalten: 105 Mal

Re: Visitenkarten für das Forum

Beitrag von tubu »

DeLorean hat geschrieben: Mo 19. Feb 2018, 22:55 @fotomari ich hänge mal den Farbverlauf vom Forumsheader hier an.
bg_header.gif
Der Farbverlauf ist schlecht. Den HTML Code der Farbe bzw des Verlauf ist besser. Es gibt so viele Töne, den richtigen zu treffen wird schwer sein.
Grüße aus Oberbayern
Thomas

Single und Twin OHG V1 2017 - El Fuego Portland - Mr. Gardener Jackson 4 - Justus Grilleau 4 - Klarstein Quickstick
Benutzeravatar
DeLorean
GSV-Gesperrter Oberhitze-Fan
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 24. Jan 2018, 21:00
Wohnort: Hammersbach
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 728 Mal
Kontaktdaten:

Re: Visitenkarten für das Forum

Beitrag von DeLorean »

Aeh... ich ging dabei jetzt einfach davon dass skalieren das geringste Problem ist... hab das mal eben hier am MacBook mit GIMP gemacht.
Visitenkarte_BG.gif
Visitenkarte_BG.gif (13.9 KiB) 11826 mal betrachtet
Ciao
Andreas

Equipment: Forums-Twin, Roti-App, Maxxus Barbecue Chief 10.0, Borniak UW-70 mit elektronischer PID-Steuerung (Eigenbau), WLAN-Thermo mini v1, WLAN-Thermo Nano, diverses SV-Gedöns etc. etc.
Griller_2017

Re: Visitenkarten für das Forum

Beitrag von Griller_2017 »

resolutezeus hat geschrieben: Mo 19. Feb 2018, 22:33 Also, darf ich, wenn ich auf Facebook unterwegs bin ... DAS Forum hier erwähnen und ein wenig Werbung machen? Oder ist das eher nicht gewünscht...

Los!!! Butter bei de Fische.....
Was sagen denn [mention]Dr. Brown[/mention] und [mention]Marty McFly[/mention] dazu?
Wenn ich mich recht erinnere, war mindestens einer der beiden im GSV-Fred gegen zusätzliche Aufmerksamkeit per Facebook. Was natürlich auch an der damaligen Sorge um eine drohende Schließung des Freds gelegen haben kann.
Wuppergriller

Re: Visitenkarten für das Forum

Beitrag von Wuppergriller »

Auch wenn das hier etwas vom Thema "Visitenkarten" abdriftet:
Ich fand dieses "wenn Du bei der SB mit machen willst und Fragen hast, lies gefälligst erst einmal den ganzen Fred" im GSV gar nicht so schlecht.
Wer wirklich interesse hat und nicht nur (trotz 10 Daumen links) einen OHG für kleines Geld abstauben will, hat sich die Mühe gemacht.
Diesen Leuten wird es hier recht einfach gemacht (ob das gut oder schlecht ist, soll jeder für sich entscheiden)

Genau diese Leute wird man anlocken. Jemand der wirklich interesse an einem OHG hat, wird den Weg hier her auch so finden.

Karsten
Benutzeravatar
Robsco
Oberhitze-Fan
Beiträge: 48
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 20:59
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Visitenkarten für das Forum

Beitrag von Robsco »

DeLorean hat geschrieben: Mo 19. Feb 2018, 22:03 Die vom GSV-Stalinisten Tigerschwein (hab ich den Namen so richtig in Erinnerung ?) ?
Genau an so ein aufkommendes Geschwätz hatte ich gedacht
Schöne Grüße
Robert
Benutzeravatar
DeLorean
GSV-Gesperrter Oberhitze-Fan
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 24. Jan 2018, 21:00
Wohnort: Hammersbach
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 728 Mal
Kontaktdaten:

Re: Visitenkarten für das Forum

Beitrag von DeLorean »

Meinst Du jetzt seins oder meins ?
Ciao
Andreas

Equipment: Forums-Twin, Roti-App, Maxxus Barbecue Chief 10.0, Borniak UW-70 mit elektronischer PID-Steuerung (Eigenbau), WLAN-Thermo mini v1, WLAN-Thermo Nano, diverses SV-Gedöns etc. etc.
Benutzeravatar
Robsco
Oberhitze-Fan
Beiträge: 48
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 20:59
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Visitenkarten für das Forum

Beitrag von Robsco »

DeLorean hat geschrieben: Di 20. Feb 2018, 15:25 Meinst Du jetzt seins oder meins ?
Natürlich seins :D
Schöne Grüße
Robert
Benutzeravatar
DeLorean
GSV-Gesperrter Oberhitze-Fan
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 24. Jan 2018, 21:00
Wohnort: Hammersbach
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 728 Mal
Kontaktdaten:

Re: Visitenkarten für das Forum

Beitrag von DeLorean »

Na der gehört da ja zum Team und hat entsprechend Rückendeckung - hier nicht... und wer hier meint uns blöd kommen zu müssen dem zeige ich die Tür.

Nicht falsch verstehen: sachlich etwas thematisieren/diskutieren kann und soll sein... aber der hat dort ja nur mit substanzlosen Nebelkerzen um sich geworfen... wahrscheinlich sah er auf Grund des Projekts seine Santos-Affiliate-Einnahmen im Bereich Beefer sinken.

Das ist übrigens auch so ein Ding... und da gehts dann tatsächlich ins strafrechtliche: GSV leitet Amazon-Links (und weiss der Teufel welche noch) über seinen Affiliate-Account. Das an sich ist ja noch ok... nicht mehr ok ist es, wenn dies bei Postings geschieht wo ein User selber einen Affiliate-Link postet und ihm dann durch die Umschreibung des Links Einnahmen entgehen. Da wird das ganze dann strafrechtlich interessant... jedenfalls dann wenn nichts entsprechendes in der Nutzungsvereinbarung hinterlegt ist Letzteres ist nicht der Fall. Da kommt mindestens mal unlauterer Wettbewerb in betracht.
Ciao
Andreas

Equipment: Forums-Twin, Roti-App, Maxxus Barbecue Chief 10.0, Borniak UW-70 mit elektronischer PID-Steuerung (Eigenbau), WLAN-Thermo mini v1, WLAN-Thermo Nano, diverses SV-Gedöns etc. etc.
Benutzeravatar
fotomari
Globaler Moderator
Beiträge: 599
Registriert: Di 6. Feb 2018, 15:38
Wohnort: Nuthe-Urstromtal
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 258 Mal

Re: Visitenkarten für das Forum

Beitrag von fotomari »

Jetzt muss ich aber mal feststellen, dass die letzten Unterhaltungen hier nicht hergehören sondern in den Kaffeeklatsch oder Sonstiges, denn
SIE HABEN NICHTS MIT VISITENKARTEN FÜR DAS FORUM ZU TUN! :|

Edit: ich werde für sowas verwarnt, obwohl es sehr wohl einen Bezug zum Tema hatte. :evil:
LG
Marita

Man wird alt wie 'ne Kuh und lernt immer noch dazu.🤓
tubu
Oberhitze-Fan
Beiträge: 497
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 13:04
Wohnort: Oberbayern
Hat sich bedankt: 169 Mal
Danksagung erhalten: 105 Mal

Re: Visitenkarten für das Forum

Beitrag von tubu »

fotomari hat geschrieben: Di 20. Feb 2018, 20:29
Edit: ich werde für sowas verwarnt, obwohl es sehr wohl einen Bezug zum Tema hatte. :evil:
????

Dann wollen wir doch mal zusammen fassen. [mention]fotomari[/mention] Du hast das File für den Hintergrund der Visitenkarte. Diskussion wurde angefangen, ob Bild oder ein CAD-Foto. Dann noch evtl. etwas den Text überarbeiten.

Was fehlt ? Wie machen wir jetzt mit dem Thema weiter ?
Grüße aus Oberbayern
Thomas

Single und Twin OHG V1 2017 - El Fuego Portland - Mr. Gardener Jackson 4 - Justus Grilleau 4 - Klarstein Quickstick
Benutzeravatar
fotomari
Globaler Moderator
Beiträge: 599
Registriert: Di 6. Feb 2018, 15:38
Wohnort: Nuthe-Urstromtal
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 258 Mal

Re: Visitenkarten für das Forum

Beitrag von fotomari »

Nein tubu, die Verwarnung war in einem anderen Unterforum. Aber es hatte schon einen Bezug zum Thema, was ich hier nicht so sehe, wenn im Thema Visitenkarten über den GSV u.a. geschrieben wird.

Wie weiter?
Wenn es die Olympiade und mein zu räucherndes Fleisch zulassen, werde ich mit dem Hintergrund und den Bild was Neues basteln.
Aber es fehlt mir ein CAD-Bild von vorne (habe nicht Lust, mir einen 500-Seiten-Thread durchzugucken, ob ich da ein CAD-Bild von vorne finde).

Wenn das soweit fertig ist, sollte eine Abstimmung erfolgen, wo nach Möglichkeit alle User mitmachen.
LG
Marita

Man wird alt wie 'ne Kuh und lernt immer noch dazu.🤓
tubu
Oberhitze-Fan
Beiträge: 497
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 13:04
Wohnort: Oberbayern
Hat sich bedankt: 169 Mal
Danksagung erhalten: 105 Mal

Re: Visitenkarten für das Forum

Beitrag von tubu »

Ok, dann machen wir da weiter, bevor die Diskussion ausgeartet ist und lassen das Thema ruhen. Back to the roots ;)

Wenn ich Zeit habe, überfliege ich morgen mal den alten Thread. Ich finde eine Explosionszeichnung von einem OHG (Single oder Twin ?) irgendwie mal was anderes. Ist im Google-Drive nichts ?

Sollte sich jemand bereit erklären, eine Explosionszeichnung zu machen, evtl. den Hintergrund mit der Farbe #0076B1 (sollte die Hintergrundfarbe vom Stierkopf des Forums sein) hinterlegen.
Grüße aus Oberbayern
Thomas

Single und Twin OHG V1 2017 - El Fuego Portland - Mr. Gardener Jackson 4 - Justus Grilleau 4 - Klarstein Quickstick
Antworten

Zurück zu „Anregungen der User“