Sortierung der Themen

Dir fehlt etwas im Forum ?
Du hast einen Verbesserungsvorschlag ?
Dir ist ein Fehler im Forum aufgefallen ?
Dann bist Du hier richtig !
Antworten
Grillschmied

Sortierung der Themen

Beitrag von Grillschmied »

Hallo liebe Forumsbetreiber,

zunächst mal vielen Dank für die tolle Plattform die ihr hier bereitstellt, pflegt und lebt :D .

Eine formelle Sache stört mich aber noch am Forum,
ist es eigentlich auch möglich bei der Sortierung de Themen noch ein weiteres Merkmal zu berücksichtigen?
Man kann bisher die Themen nach folgenden Kriterien sortieren:

Autor
Erstellungsdatum
Antworten
Betreff
Zugriffe

Was mir aber fehlt ist die Sortierung nach "Letzter Beitrag", dann habe ich die Themen mit neuen Beiträgen immer oben und muss nicht
immer suchen von welchem Datum denn nun die letzten Beiträge sind. Für mich wäre das deutlich übersichtlicher.

Gruß
Andreas
Zuletzt geändert von Grillschmied am Mo 19. Feb 2018, 23:03, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
DeLorean
GSV-Gesperrter Oberhitze-Fan
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 24. Jan 2018, 21:00
Wohnort: Hammersbach
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 728 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sortierung der Themen

Beitrag von DeLorean »

Ertsellungsdatum ist das was Du suchst... damit ist nicht gemeint wann das Thema estellt wurde sondern wann der letzte Beitrag erstellt wurde.

Die enstsprechende Grundeinstellung für Deinen Acoount nimmst Du hier vor.
Ciao
Andreas

Equipment: Forums-Twin, Roti-App, Maxxus Barbecue Chief 10.0, Borniak UW-70 mit elektronischer PID-Steuerung (Eigenbau), WLAN-Thermo mini v1, WLAN-Thermo Nano, diverses SV-Gedöns etc. etc.
Grillschmied

Re: Sortierung der Themen

Beitrag von Grillschmied »

Oh ja, das funktioniert 8-)

Danke dir
Antworten

Zurück zu „Anregungen der User“