Welche Unterforen/Rubriken fehlen Euch

Dir fehlt etwas im Forum ?
Du hast einen Verbesserungsvorschlag ?
Dir ist ein Fehler im Forum aufgefallen ?
Dann bist Du hier richtig !
Benutzeravatar
DeLorean
GSV-Gesperrter Oberhitze-Fan
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 24. Jan 2018, 21:00
Wohnort: Hammersbach
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 728 Mal
Kontaktdaten:

Re: Welche Unterforen/Rubriken fehlen Euch

Beitrag von DeLorean »

Soulflyer hat geschrieben: Di 27. Mär 2018, 01:24Wie wäre es denn mit einem bereich für die sportplätze? bin ja aktuell eine grillecke/aussenküche am bauen. Ich weiß ja nicht ob es hier noch mehr mit solchen Projekten (abgeschlossen oder im bau) gibt!?
Die Sportplatzbergrifflichkeit mag ich für mich hier nicht verwenden - aber ja... selbstverständlich dürfen hier auch gerne Projekte aus diesem Bereich vorgestellt werden. Selbst ich, der ich kein Grundstück für sowas habe, schau mir immer wieder gerne an was die Leute da so zaubern !

Momentan würde ich den Themenkomplex noch in der Baststube gut aufgehoben sehen.

Wenn es dann doch mal etliche Threads zu dem "Spezialthema" werden kann man immer noch ein neues Unterforum dafür einrichten und die Threads dorthin verschieben.

Deal ?
Ciao
Andreas

Equipment: Forums-Twin, Roti-App, Maxxus Barbecue Chief 10.0, Borniak UW-70 mit elektronischer PID-Steuerung (Eigenbau), WLAN-Thermo mini v1, WLAN-Thermo Nano, diverses SV-Gedöns etc. etc.
Soulflyer
Oberhitze-Fan
Beiträge: 391
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 11:42
Wohnort: Münster
Hat sich bedankt: 140 Mal
Danksagung erhalten: 342 Mal

Re: Welche Unterforen/Rubriken fehlen Euch

Beitrag von Soulflyer »

hmmm...namemsfindung
gelüsteplatz
platz der träume
das zweite zuhause

ja überhaupt kein problem. starte dann da erstmal :)
dann sieht man ja ob sich noch mehr finden ;)
Michl181
Oberhitze-Fan
Beiträge: 99
Registriert: Fr 2. Mär 2018, 06:56
Wohnort: Oberviechtach
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 123 Mal

Re: Welche Unterforen/Rubriken fehlen Euch

Beitrag von Michl181 »

Meiner Ansicht wäre es super und auch übersichtlicher die --nicht vom Grill-- Rubriken eine Überrubrik -Rezepte ohne Grill-- oder so ähnlich zu verschieben.
Für die Grillrezepte gibt es das aber die ganzen Rubriken -ohne Grill- sind dem gleichzustellen...
-------------------------------------------
Twin OHG / Broilking Regal 690XL / NetteLette 20" Long / Weber Kugel 47cm / Feuerplatte 100cm / Eigenbau Edelstahl-Grills 35cm und 80cm / Petromax FT1, FT 4,5, FT6, FT9, FT18 / Caso SV 300
Benutzeravatar
DeLorean
GSV-Gesperrter Oberhitze-Fan
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 24. Jan 2018, 21:00
Wohnort: Hammersbach
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 728 Mal
Kontaktdaten:

Re: Welche Unterforen/Rubriken fehlen Euch

Beitrag von DeLorean »

Die sind dch alle in der Rubrik Grillrezepte.

Allerdings muss ich noch nacharbeiten in dem ich die ursprünglichen für Rezepte vorgesehenen Rubriken, welche vor Einführung der "Rezeptwelt" genutzt wurden, aufräume und auflöse.
Ciao
Andreas

Equipment: Forums-Twin, Roti-App, Maxxus Barbecue Chief 10.0, Borniak UW-70 mit elektronischer PID-Steuerung (Eigenbau), WLAN-Thermo mini v1, WLAN-Thermo Nano, diverses SV-Gedöns etc. etc.
Antworten

Zurück zu „Anregungen der User“