Benutzer-Karte um MdV etc. erweitern

Dir fehlt etwas im Forum ?
Du hast einen Verbesserungsvorschlag ?
Dir ist ein Fehler im Forum aufgefallen ?
Dann bist Du hier richtig !
Antworten
axel
Oberhitze-Fan
Beiträge: 185
Registriert: Di 6. Mär 2018, 12:47
Wohnort: Griesheim
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Benutzer-Karte um MdV etc. erweitern

Beitrag von axel »

Hallo zusammen,

ich fände es sehr gut, wenn wir der Benutzer-Karte empfohlene Metzger etc. hinzufügen könnten. Vielleicht mit dem Forumslogo als Logo in der Karte? Oder sogar eine eigene Karte da man die einzelnen Rubriken bislang nicht eigenständig aus- und einblenden kann?

Wie sehr ihr das? Ich fände es sehr hilfreich um zu schauen welcher guter Metzger, Gewürz- oder Grillstore in der Nähe ist.

LG
Axel
Zuletzt geändert von axel am Mo 7. Mai 2018, 16:10, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
DeLorean
GSV-Gesperrter Oberhitze-Fan
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 24. Jan 2018, 21:00
Wohnort: Hammersbach
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 728 Mal
Kontaktdaten:

Re: Benutzer-Karte um MdV etc. erweitern

Beitrag von DeLorean »

Points of Interest kannst Du grundsätzlich auch jetzt schon (nur ohne zusätzliches Gedöns) mit rechtem Mausklick auf die Karte und dann "Ort hinzufügen" in der Karte hinterlegen.

Nur fällt mir gerade auf dass diese nur sichtbar sind wenn man in der Legende der Karte unten auf POI klickt... mal schauen ob ich herausbekomme woran das liegt.

Grundsätzlich könnte ich für die POI auch verschiedene Kathegorien anlegen und diesen jeweils eigene Piktogramm (wenn ich denn dafür frei verfügbare finde welche passen) zuordnen.
Ciao
Andreas

Equipment: Forums-Twin, Roti-App, Maxxus Barbecue Chief 10.0, Borniak UW-70 mit elektronischer PID-Steuerung (Eigenbau), WLAN-Thermo mini v1, WLAN-Thermo Nano, diverses SV-Gedöns etc. etc.
Antworten

Zurück zu „Anregungen der User“