Änderbarkeit von Posts

Dir fehlt etwas im Forum ?
Du hast einen Verbesserungsvorschlag ?
Dir ist ein Fehler im Forum aufgefallen ?
Dann bist Du hier richtig !
Antworten
Benutzeravatar
licht77
Beiträge: 385
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 19:54
Wohnort: Steakhouse
Hat sich bedankt: 128 Mal
Danksagung erhalten: 377 Mal

Änderbarkeit von Posts

Beitrag von licht77 »

Bitte dreh die Änderbarkeit von Posts wieder rauf... Derzeit kann ich zb. keinen Rechtschreibfehler meines Post mehr beheben :)
Benutzeravatar
DeLorean
GSV-Gesperrter Oberhitze-Fan
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 24. Jan 2018, 21:00
Wohnort: Hammersbach
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 728 Mal
Kontaktdaten:

Re: Änderbarkeit von Posts

Beitrag von DeLorean »

Änderbarkeit habe ich auf 60 Minuten stehen... es gibt also noch mehr Menschen wie mich die Stunden oder gar Tage Rechschreibfehler finden und die noch korrigieren wollen :)

Ich habe es jetzt mal auf 24 Stunden geändert.
Ciao
Andreas

Equipment: Forums-Twin, Roti-App, Maxxus Barbecue Chief 10.0, Borniak UW-70 mit elektronischer PID-Steuerung (Eigenbau), WLAN-Thermo mini v1, WLAN-Thermo Nano, diverses SV-Gedöns etc. etc.
Benutzeravatar
licht77
Beiträge: 385
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 19:54
Wohnort: Steakhouse
Hat sich bedankt: 128 Mal
Danksagung erhalten: 377 Mal

Re: Änderbarkeit von Posts

Beitrag von licht77 »

Ich glaube da musst nicht so sparsam sein - ich ergänze auch gerne mal Tage nachher zb. eine URL im Posting anstatt das an späterer (falscher) Stelle nachzuliefern :)
Benutzeravatar
DeLorean
GSV-Gesperrter Oberhitze-Fan
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 24. Jan 2018, 21:00
Wohnort: Hammersbach
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 728 Mal
Kontaktdaten:

Re: Änderbarkeit von Posts

Beitrag von DeLorean »

Naja... ob die Änderung dann andere noch mitbekommen ist fraglich.

Ich sags mal so: bei angepinnten/wichtigen Threads kann man im Eröffnungsposting ja auch nach längerer Zeit noch mit Hilfe der Mods/Admins was ändern (lassen).

Ich denke nur da macht das auch nach längerer Zeit ggf. Sinn wenn sich zB die Aufbauanleitung für nen OHG ändert weil an der Konstruktion etwas geändert wurde.
Ciao
Andreas

Equipment: Forums-Twin, Roti-App, Maxxus Barbecue Chief 10.0, Borniak UW-70 mit elektronischer PID-Steuerung (Eigenbau), WLAN-Thermo mini v1, WLAN-Thermo Nano, diverses SV-Gedöns etc. etc.
Antworten

Zurück zu „Anregungen der User“